Ödland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Minerva
Gelöschter Benutzer

Re: Ödland

von Minerva am 24.03.2019 17:00

Sie sah den Jungen an. Seinen Blick konnte sie nicht deuten, weshalb sie denkt, dass es keine bedeutung hatte. Erst als Junge sagte, dass er nichts zu essen hatte, wurde ihr bewusst, wie hungrig sie eigentlich war. Sie sah sich um, doch es war nirgends etwas zu sehen. Wahrscheibnlich wusste der Junge wo es was zum fressen gibt, weshalb sie sich wieder hinlegte, damit er auf die draufklettern konnte. Zudem war sie ihm was schuldig, weshalb sie in schützen werden wird.

Antworten

Asher

17, Männlich

Nashoba Pack Omega Ausgestoßene

von Asher am 24.03.2019 17:10

Als Minerva sich hin legte überlegte Asher ob sie sich einfach ausruhen wollte. "Wir können ja zusammen gucken ob wir was finden. Ich bin gut im fangen von Fischen. Magst du Fische?", wollte er wissen während er auf sie kletterte. "Achso. Ich heiße Asher", fiel ihn ein das er ihren Namen kannte, sie aber seinen noch nicht.

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 24.03.2019 17:37

Fische klingen hervorragend. Zustimmend heulte das Wesen und sah zu ihm. Asher also. Gut zu wissen. Sie sah sich erneut um und versuchte einen Orientierungspunkt zu finden. Da sie keinen fand lief sie einfach los und ließ die Ruine hinter sich. Vielleicht wird der Junge ihr ja sagen wohin.

Antworten

Asher

17, Männlich

von Asher am 24.03.2019 20:33

Zufrieden seufzend strich Asher durch Minervas Federkleid. "Du bist ganz weich und warm", sagte er zufrieden. Als sie los ging sah er sich etwas um bevor er ihr die Richtung beschrieb in welcher ein Fluss lag wo man gut fischen könnte. "Wo ist eigentlich deine Familie?", fragte er verwundert darüber Minerva alleine gefunden zu haben.

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 24.03.2019 20:42

Artig folgte sie immer wieder seiner Beschreibung. Nun fragte er nach ihrer Familie. Soweit sie sich erinnern konnte hatte sie nie eine gehabt, weshalb sie mit dem Kopf schüttelte, um ihn das deutlich zu machen. Aber eigentlich hatte jeder doch irgendwo seine Eltern oder?

Antworten

Asher

17, Männlich

von Asher am 24.03.2019 20:58

"Oh du hast keine? Dann werde ich mich um dich kümmern. Ich hab auch keine also kannst du einfach bei mir bleiben", sagte Asher trotz allem glücklich. Als er den Fluss langsam erkennen konnte zeigte er auf diesen. "Da den meinte ich"

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 24.03.2019 21:42

Ein Gurren kam von dem Wesen. Sie wusste, dass sie garantiert die sein wird, welche auf den anderen aufpasst, aber sie lässt dem Kind die Freude. Als der Fluss dann auch in Sichtweite gab beschleunigte sie ihre Schritte und fiel in ein Traben, bis sie beim Fluss angekommen sind. Wie lange sie schon nicht mehr Wasser berührt hatte. Schlitternd blieb sie am Fluss stehen und beugte sich runter. Vorsichtig schnupperte sie am Wasser, bevor sie rein sprang.

Antworten

Asher

17, Männlich

von Asher am 25.03.2019 05:58

Als Minerva in das Wassee spranf hielt sich Asher fester an ihn ihr fest und drückte sich in ihr Federkleid um nicht von ihr zu fallen. "Du magst wohl Wasser", merkte er erfreut an. Vorsichtig ließ er sich von dem Wesen runter rutschen bevor er zu ein Baum lief. Kurze Zeit später kam er mit einer Angel wieder zurück, setzte sich auf einen Felsen und begann zu angeln. "Jetzt müssen wir nur warten das ein Fisch anbeißt", erklärte er.

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 25.03.2019 07:49

Das Wesen plantschte etwas im Wasser umher und gab ein heulen von sich. Sie beobachtete wie der Junge zu einem Baum lief und folgte ihm. Am Flussbett legte sie sich wieder hin und wartete geduldig.

Antworten

Asher

17, Männlich

von Asher am 25.03.2019 09:15

Als die leine der Angel auf einmal stark zuckte, zuckte auch Asher kurz. Er kurbelte an der Kurbel und zog immer wieder an der Angel bis er den Fisch außerhalb des Wassers bringen konnte. Er legte ihn vor Minerva hin um das ganze drei mal zu wiederholen. Als er den letzten Fisch vor ihr hin legte, legte er die Angel zur Seite.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum