152987047957955779.png

Elysium ist das letzte bisschen bewohnbares Land, nach dem die Generationen vor uns die alte Welt in ihrem Kampf um Macht zerstörten. Bevölkert wird das Land seither von den neun Clans, den letzten Überlebenden.

Kurz bevor sie sich gegenseitig auslöschten, stoppte eine einzige Person den ganzen Krieg. Die Überlebenden schlossen sich daraufhin, mehr oder weniger freiwillig, zusammen und teilten das bewohnbare Land unter sich auf.

So kehrte nach Jahrzehnten, gar Jahrhunderten des Krieges endlich wieder etwas Frieden auf der Erde ein. Doch jeder weiß, Frieden hält nicht für immer.

Finde deinen Platz in Elysium, entdecke den Kontinent. Schließe Freundschaften, verliebe dich, bau dir dein eigenes Leben auf und hilf uns dabei die Welt endlich in einem neuen Glanz erscheinen zu lassen.

Beginners Guide

>ließ dir die Regeln durch

>siehe nach ob dein Faceclaim noch frei ist!

>sieh dich auf dem Blackboard um, vielleicht passt einer der Gesuchten Charaktere zu dir!   

 

Gerade Online

Keine Mitglieder gefunden.

NEWS

concept inspired by:
various utopian, syfy & sience fiction tv-shows, movies and books
[including the 100, supernatural, hunger games, the vampire dairies universe, teen wolf etc.]