Suche nach Beiträgen von Mayla
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:
Re: Bunker
von Mayla am 04.08.2019 11:23*atmet unregelmäßig und hält ihren Kopf erstmal gesenkt *
//wie geraten wir immer nur in solche Situationen....//
*hebt langsam etwas den Kopf *
*sieht nur grob wie Alexis geküsst wird und verzieht Ihre Gesicht deshalb zu einer Grimasse *
*atmet dann tief durch *
*spannt ihre Arme an und blendet den Schmerz aus*
Wenn ihr uns jetzt gehen lasst, wird es keine Konsequenzen für euch haben... ich werde euch gehen lassen
*meint es mit heißerer aber fester Stimme *
*Reckt etwas ihr Kinn vor *
#*fährt zurück als sie gebissen wird *
*fasst sich an die blutige Lippe *
*funkelt Alexis wild an*
Auf Ruppigkeit im Bett stehe ich eigentlich
*schnaubt es und mustert die hübsche Frau vor sich *
Ich will dich.... fügst du dich mir?
*versucht es nochmal auf die sanfte Weise *
*merkt vorlauter fixation auf Alexis die Worte von mayla gar nicht *#
%*dreht sich zu der rothaarigen um*
Füg dich uns, dann hat es wohl eher weniger Konsequenzen für dich!
*schnaubt es und rammt ihr den Ellenbogen ins Gesicht *
*stellt dann aber das kalte Wasser ab*%

von Mayla am 04.07.2019 08:34*kann einen gellenden Schrei nicht unterdrücken als ihre Beine auseinander gekickt werden und ihre hautbweiter verätzt*
*hat ein blutiges offenes Gesicht und viele andere Verätzungen *
//ich hasse Kälte!//
*stöhnt dann leise als sie ihr Inneres Feuer langsam zurück gehen spürt *
//nein, nein, nein//
*schaut die Klimaanlage böse an*
*lässt sich dann in den Ketten etwas hängen *
*zittert vor Kälte am ganzen Körper *
#*sieht Alexis wütend an*
Was hält dich davon ab dich mir einfach hinzugeben!
*faucht es wütend*
*bdkommt ein züscheln in ihre Stimme *
*hat ekelhafte schlangenaugen*
*packt Alexis dann am kinn*
*drückt ihr ihre Lippen auf *
Du gehörst mir!#

von Mayla am 08.06.2019 12:50*funkelt Alexis skeptisch an*
*verkneift sich dann einen Kommentar *
*wird dann zu Boden geschubst und keucht leise auf *
//diese verdammten Rüpel! //
*spürt wie für einen kurzen Moment eine starke Hitze von ihr ausgeht *
*bringt sich dann mit Gewalt wieder zu Ruhe *
#*beobachtet wie einer ihrer Angestellten Alexis grob zu dem Käfig schleift *
*bstritt ebenfalls den Käfig und mustert die angekettete Alexis *
Du merkst doch grade wer hier die Oberhand hat oder?
*legt Alexis sanft ihre Hand an die Wange *
Du kannst dich immer noch für mich entscheiden...
*flüstert es leise *#
%*packt mayla an den Haaren und reißt sie hoch *
Genug geschlafen heda!
*zerrt sie rüber zu wand, wo eine kleine Absenkung ist*
*schubst mayla da rein udn befestigt dann deren Handgelenke an zwei Ketten *
*drückt dann einen Knopf, woraufhin von oben eiskaltes Wasser herab schießt direkt auf mayla*%
*braucht viel Überwindung nicht auszuflippen*
*wird dann an die wand gekettet *
*schaut zu dem ekelhaften Typ auf *
Das wer-...
*verstummt als das kalte Wasser sie förmlich erschlägt*
*hat den Mund zu einem lautlosen Schrei geöffnet, als was Eiswasser sie durchweicht und sie Klitsch nass ist *

Bunker
von Mayla am 03.06.2019 23:03#*zieht einige Meilen vor dem Bunker Alexis und mayls eine Kutte über den Kopf *
*beingt sie dann zum Bunker und schubst Alexis die Treppe hinunter in einen großen Keller raum*
*dreht sich zu den wAchen um, die mayla hinunter gebracht haben*
*reißt den beiden Gefangenen dann die Kutten vom Kopf *
Ich hoffe du h gefällt euer neues Zuhause!
*meint es kalt *
*beudetet Alexis dann aufzustehen *
Setz dich
*deutet auf einen Stuhl innerhalb eines Kupferkäfigs*#
*wird die Treppe hinunter bugsiert *
*blinzelt dann als plötzlich wieder Helligkeit ihre Augen erreicht *
*schaut mit zusammengekniffenen Augen auf Alexis herab *
*beugt sich hastig zu ihr runted*
Alles okay...?

Re: Alexis & Mayla {Fire and Ice somehow existing toghether}
von Mayla am 09.04.2019 21:17Augen rollend sah ich Alexis an und ärgerte mich innerlich etwas darüber, dass sie immer so stur sein musste. "Dann lass mich wenigstens den Heilprozess beschleunigen!", schnaubte ich leise und begutachtete dabei weiter Alexis HAnd. Ich erinnerte mich an die Unterichtsstunde meiner Mutter, wo sie mir beigebracht hatte Brüche zu heilen. Angestrengt fixierte ich also mit meinen Augen die HAnd und strich mit meinen Fingern sanft darüber. Meine Augen fingen dabei an zu glühen und meine Fingerspitzen wurden warm, aber nicht zu heiß. Geistig stellte ich mir vor, wie sich die Knochen unter meinen Fingern richteten und wieder richtig zusammenwuchsen. Als bestätigung fühlte ich die Veränderung in Alexis Hand. Im Zuge dessen schlossen sich auch die Schürfwunden und die Prellungen verschwanden ebenfalls. Stolz und auch erleichtert sah ich auf suchte dabei Alexis Blick. "Und, wie fühlt es sich jetzt an?", fragte ich sanft und hatte vorlauter Heilen ihre Frage über Ajax nicht wahrgenommen.

von Mayla am 10.03.2019 14:23Verlegen sah ich in Alexis hübsche Augen und konnte nicht verhindern, dass sich ein rötlicher schimmer über meine Wangen legte. "Es tut mir leid...", murmelte ich auf ihre Frage hin versteckte meine zitternden Finger hinter meinem Rücken. "Ich hatte das Bedürfniss zu laufen... Wenigstens etwas was ich gut kann.", schnaubte ich leise und bemerkte dann erst die blutenden Knöcheln von Alexis. Ohne zuzögern streckte ich meine Hand aus und griff nach Alexis Handgelenk. Besorgt betrachtete ich es und hob dann meienn Blick in ihr etwas zugeschwollenes Gesicht. "Nicht schon wieder...", hauchte ich leise und konnte mir vorstellen woher Alexis diese verletzungen hatte. "Lass mich sie versorgen, okay?", fügte ich hinzu und verfluchte innerlich mein Helfersyndrom. Ich spürte durch meine Fähigkeit, dass Alexis Hand mindestens angebrochen seinen musste.

von Mayla am 06.03.2019 21:42Angespannt verließ ich Ajax Krankenzimmer und lief den Gang zum Ausgang des Heilerzentrums entlang. Es fustrierte mich immer noch keine Heilung gefunden zu haben. Natürlich hatte ich immer die Stimme meiner Mutter im Ohr. Es würde zeit brauchen, ja! Aber wie lange noch? Mit meinen 12 Jahren war ich doch jetzt wohl schon fähig genug! Unzufrieden mit mir selbst stieß ich die TÜr auf und trat ins Freie. Kleine Funken flimmerten über meine geballten Hände und Ich musste stark meine Lippen aufeiander pressen. Verdammt noch mal!
Um Fassung ringend rannte ich zum Anwesen und nutzte dabei die Abkürzung durch ein kleines Waldstück. Mehr blind vor Wut stolperte ich durch den Wald und rammte auch aus diesem Grund ohne es zu merken die Person die ebenfalls im Wald war. Taumelnd fiel ich zurück und traf mit meinem Blick auf Alexis. Erleichtert sah ich zu ihr und spürte im selben Moment wieder die SChuldgefühle. "Alexis!", keuchte ich leise und versuchte mich wieder aufzurichten. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht auf und ich freute mich unglaublich meine sehr gute Freundin wieder zu sehen. "Bist du gekommen um deinen Bruder zu besuchen?", fragte ich leise und klopfte mir Tannennadeln aus der Kleidung.

Re: Blacklist
von Mayla am 23.09.2018 13:56
Name: Three
Angemeldet am: 25.08.2018
Profil ausgefüllt: JA
Zuletzt online: Vor 4 Wochen
Löschung in EINER Woche

Re: Rundnachrichten
von Mayla am 28.08.2018 15:24Von: Mavi Datum: 28.08.2018 02:48
Hallo Bewohner von Elysium,
zunächst freut es mich das so viele von euch unsere Seite gefunden haben und ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir und Mayla! Mittlerweile ist unsere Seite zum größten Teil fertig und nur wenige Dinge befinden sich noch in Arbeit also kann ich euch jetzt schon Sagen das es bald Dinge wie Events geben wird, an denen ihr teilnehmen könnt wenn ihr wollt. Ein Beispiel dafür wäre der Vollmond, welchen ihr anhand des Mondphasen Kalenders auf der Startseite verfolgen könnt. Leider haben Mayla und ich diesen am vergangenen Sonntag verpasst.
Wir bitten euch nochmal zu kontrollieren ob ihr auch alle eure Profilfelder die mit einem * markiert sind ausgefüllt habt, denn dort haben wir ein paar Dinge hinzugefügt.
Ebenso bitten wir euch darum uns eine Nachricht zu hinterlassen sollten sich eure Faceclaims irgendwann mal ändern, sodass wir die Liste immer aktuell halten können.
Mayla, Katya und ich haben in der vergangenen Woche den Rundgang so gut wie fertig gestellt! Wenn ihr möchtet könnt ihr dort mal vorbeischauen, denkt aber daran, dass sie einzelnen Territorien Seiten noch nicht ganz fertig sind.
Außerdem haben wir noch eine kleine Bitte an euch, wenn euch Fehler auffallen (seien es Rechtschreibfehler etc.) dann schreibt bitte Mayla oder mir damit wir diese so schnell wie möglich beheben können. Das gleiche gilt, wenn ihr der Meinung seid ein Forum-Thread fehlt oder ihr vermisst generell etwas auf der Seite. Wir nehmen Vorschläge & Verbesserungs-Ideen immer gerne an!
& das war es auch schon! Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß hier auf New Horizon!
Mayla, Katya und Mavi

Antworten