Suche nach Beiträgen von Ajax
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:
Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]
von Ajax am 20.07.2018 05:37Wortlos lauschte ich Mavis Worten und schüttelte meinen Kopf. Mein Totem war eine Bestie und somit konnte ich nichtmal halb so gut sein, wie Mavi mich sah. Schließlich spiegelte mein totem meine Persönlichkeit wieder und wenn diese einem gepanzerten Bären entsprach, könnte ich nicht harmlos sein. Vielleicht war ich blind, damit ich nicht so mächtig war wie ich sein könnte?
Nachdenklich folgte ich Maci zur trainingshalle, oder besser gesagt, ich wurde mitgerissen. Erst als wir dort ankamen ließ sie mich los. Lachend stand ich hinter ihr und legte meinen Kopf in den Nacken. „Mavi Yuma, dass mächtigste Wesen aus Elysium lässt sich von einem winzigen Schloss aufhalten! Unglaublich!“, lachte ich und schüttelte dabei meinen Kopf. Das könnte doch nicht wirklich ihr Ernst sein. Natürlich könnte ich mich jetzt in einen Bären verwandeln und mit einem Hieb das Schloss zerfetzen, aber das würde ich nicht. Ich glaube navi bräuchte mal wieder einen kleinen Selbstvertrauensbust
Also lehnte ich mich zurück und stütze mich dabei auf meinen Stab. „Mavi, erhitz das Schloss etwas, es wird schmelzen und du bekommst deinen Kampfstab „, gab ich ihr den Tipp. Sie würde das schon hinbekommen, da war ich mir sicher. Nur musste sie ihre selbstzweifel dabei aus dem wegräumen.

von Ajax am 19.07.2018 00:27Brummend tätschelte ich mavis Hand. Ihre Fantasie ging mal wieder mit ihr durch. Niemand würde mich als gut bezeichnen, wenn er meine Bären Gestalt sehen würde. Wer wollte schon mit einem gepanzerten Bären als Freund haben? Aus diesem Grund hatte ich mache auch noch nie meine wahre Toergestalt gezeigt. Besonders nicht, da ich ebenso blind in dieser war und somit eine Gefahr für mich und andere.
„Du übertreibst Mavi, ich bin nicht so gut wie du mich immer darstellst!“, murrte ich und wuschelte ihr eben durch die Haare. Ihre so naive Art war einfach erfrischend und sie fehlte mir jedesmal, wenn sie nicht in meiner Nähe war. Sie war einfach ein so unglaublich fröhlicher Mensch. Man unterschätze sie meiner Meinung nach. Ihre Fähigkeiten überstiegen einfach die Vorstellungskraft und waren nicht wie andere behaupteten unkontrolliert.
Abgelenkt nickte ich ihr zu und tastete mach meinem bo-staf, welcher an der Wand lehnte. „Natürlich habe ich ihn dabei! Was erwartest du denn kleiner Funke? Hilfst du mir in die Halle?“, fragte ich aufrichtig und tastete mit meiner freuen Hand nach ihrer.
„Wo ist eigentlich deine Schwester?“, fragte ich iund wunderte mich wo sie war, denn sonst hing sie immer an ihrer Schwester. Mayla war wirklich selten ohne sie zu sehen.

von Ajax am 18.07.2018 20:55Mit einem zufriedenen Lächeln richtete ich mein Gesicht in die Richtung wo ich Mavis Stimme vernahm. Kopfschüttelnd beugte ich mich vor und zog Mavi einfach in eine Umarmung. "Sonst lässt du die Umarmungen doch auch nicht aus!", schnaufte ich und löste mich langsam wieder. Verlegen kratzte ich mich am Kinn und zupfte dann meine Augenbinde zurecht. "Nein nur ein paar kratzer, aber deswegen bin ich nicht hier.", murmelte ich und seufzte tief. Etwas leiser fügte ich hinzu: "Taini hatte die Hoffnung, dass deine Schwester meine Augen heilen kann, aber es hat nicht funktioniert.". Kopfschüttelnd ließ ich meine Schultern hüängen. "Meine Augen sind gesund, ich bin wohl einfach verdammt niemals etwas zu sehen.", schnaufte ich und konnte den bitteren Unterton nicht unterdrücken. Jedoch verdrängte ich meine Gefühle und sprang von der Liege. "Na dann, worauf wartest du? Ab in die Trainingshalle oder?", fragte ich Mavi um sie etwas aufzumuntern. Ich fand es auch schrecklich sie so selten zu sehen, aber ich hatte mir vorgenommen das zu ändern.

von Ajax am 18.07.2018 01:22Wie so oft saß ich gelangweilt auf der Britsche in der krankenstation und wartete auf die Heda, dass sie Zeit für mich fand. Alles um mich rum war wie gewohnt komplett dunkel und ich war mir nichtmal sicher, ob ich meine Augen nun offen hatte oder nicht. Vorsichtig begann ich mit den Beinen zu wippen und hoffte dabei nichts umzustoßen.
Ein leises Geräusch machte mich aufmerksam und ich richtete mein Gesicht in die Richtung woher es kam. "Hallo....? Ist da wer?", fragte ich vorsichtig und hörte meine eigene kindliche Stimme. Wen wunderte es, ich war ja auch erst 11 Jahre alt. Vorsichtig schunpperte ich und entspannte mich dann sofort, als ich einen bekannten Geruch wahrnahm. "Mavi..? Mavi bist du das?", fragte ich sofort und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Seid 2 Wochen hatte ich sie nicht mehr gesehen, da ich diese zeit in meinem Clan hatte verbrignen müssen. Sofort spürte ich an dem ziehen in meiner Brust, wie sehr ich meine beste Freundin vermisst hatte.

Re: Ajax Blue
von Ajax am 14.07.2018 23:24Wie wäre es mit Kampfpartnern?🤔 hätte auch ne Story Grundlage

Ajax Blue
von Ajax am 14.07.2018 17:52

Allgemeines
Name: Ajax Blue
Namensbedeutung: (der Trauernde) (blau)
Geburtsort: Bemossed Village
Geburtstag:
Sternzeichen:
Spezies: Gestaltwandler
Gesinnung:
Sexualität: Bisexuell
Tätigkeit: Punchingball