Bar "Bloody Sun"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Elena am 02.03.2019 23:25

Grinst frech ,,hast du mich gerade frech gennat, ich kann ja nichts dafür das du nicht auf dein drink achten kannst.  Ich würde netter sein zu mir sonst wird es schlimm für dich" geht ein Schritt weg von ihr mit ihrem kelch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2019 23:31.

Cassie

27, Weiblich

Heterosexuell Orenda Circle Orenda Volk

Beiträge: 10

Re: Bar "Bloody Sun"

von Cassie am 02.03.2019 23:29

Kyoa
"ich habe sehr wohl auf mein drink aufgepasst", sagt sie. "Und ja ich habe dich frech genannt", sagt sie. "Soll ich jetzt angst vor dir haben Vampirchen?", fragt sie Elena und trinkt ein schluck ihres neuen Blutdrinks. "Wie lange bist du schon ein vampir um so frech zu sein?", fragt sie und leckt sich über die Lippen.

01.gif

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Elena am 02.03.2019 23:36

,,das wüsstest du wohl gerne, rate es doch" sieht sie an und musstert sie ,,und ich bin frech zu jeden und ich bin kein vampirchen" grinst wie Damon 

Antworten

Cassie

27, Weiblich

Heterosexuell Orenda Circle Orenda Volk

Beiträge: 10

Re: Bar "Bloody Sun"

von Cassie am 02.03.2019 23:42

Kyoa
"frech und vorlaut", sagt sie sichtlich amüsiert. "sowas gefällt mir", meint sie. "ih ehme an dass du  noch nicht mal 100 Jahre ein vampir bist", sagt sie.

01.gif

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Elena am 02.03.2019 23:45

,,richtig aber ich habe vom besten von besten gelernt und du bist wohl eine der älteren so um die 100" grinst frech wieder 

Antworten

Kyoa
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Kyoa am 02.03.2019 23:48

"hm also frech, vorlaut und jung", sagt sie. "na das passt ja", meint sie und trinkt ihr glas leer. "warum suchst du dir nicht jemanden in deinem alter schätzchen", sgt sie.

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Elena am 02.03.2019 23:53

,,warum sollte ich und eins wer mir so kommt muss damit rechnen das ich frech und vorlaut bin ich nicht" trinkt leer ,, such du dir erstmal welche in deinen alter"

Antworten

Kyoa
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Kyoa am 02.03.2019 23:55

"ich hab ja gesagt vorlaut", grinst sie. "warum sollte ich die ale langweilig frische vampire machen viel mehr spaß", sagt sie. "ich bin übrigens Kyoa Suntiris", stellt sie vor. "Und mit wem habe ich das vergnügen?"

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Elena am 03.03.2019 00:00

,,schön dich kennen zu lernen aber keine intresse an  dir" grinst und will gehen ,,mein Name ist doch egal" 

Antworten

Kyoa
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Kyoa am 03.03.2019 00:06

"ich steh  nicht so auf die frechen", sagt sie. "Gut dann nennen ich dich nur noch Vampirchen Vampirchen"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum