Bar "Bloody Sun"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Elena am 03.03.2019 00:16

,,nerv nich ich heiße  elena, ich würde auch noch einen nehmen" sieht sie an ,,was machst du eigentlich hier?"

Antworten

Kyoa
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Kyoa am 03.03.2019 00:21

"danke dass ich jetzt weiß wie du heißt Elena", sagt sie. "was ich hier mache ist abschalten", sagt sie. "und was machst du hier?", fragt sie. "zwei Drinks bitte", sagte sie an die Kellnerin.

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Elena am 03.03.2019 00:42

,,meine Zeit vertreiben vor ich wieder zurück muss und mein normales Leben führen muss wieder." Setzt sich zu ihr ,,aber ich habe keine Lust da alleine wieder hinzugehen, aber was sollst"

Antworten

Kyoa
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Kyoa am 03.03.2019 00:50

"dann bleib doch hier", sgt sie. "Hier kannst du dein Vampir leben in vollen zügen geniessen", sagt sie. 

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Elena am 03.03.2019 07:02

,,du hast recht, ich werde bleiben und dich nerven" grinst, ,,aber wo soll ich wohnen oder hin ziehen?"

Antworten

Isabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Isabelle am 03.03.2019 12:11

Kyoa
"Du könntest mit mir zusammen ziehen", sagt sie und sieht Elena an. Sie trinkt ihr Glas halb leer. "ob du mich nervst ist eine andere frage Elena Schätzchen", sagt sie.

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Elena am 04.03.2019 21:53

,,danke für das Angebot das nehme ich doch gerne an" grinst frech ,,meinst du das wirklich ernst?"

Antworten

Kyoa
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Kyoa am 04.03.2019 22:23

Was genau ´?
*fragt sie*
mein angebot, dass du bei mir wohnen kannst oder dass du mich nicht nervst?
*sieht Elena an*

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Elena am 06.03.2019 05:52

,,das wir zusammen  ziehen und ja dein Angebot aber das nerven werde ich auch lassen werde"

Antworten

Cecaria
Gelöschter Benutzer

Re: Bar "Bloody Sun"

von Cecaria am 06.03.2019 13:08

Kyoa
Okay danke
*sagt sie*
Für das zusammen ziehen ist kein Problem ich hatte eh jemanden gesucht mit dem ich zusammen ziehen kann Vampirchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum