Generelle Suche!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mavi
Administrator

25, Weiblich

Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 173

Generelle Suche!

von Mavi am 05.08.2018 23:51

Hier Kannst du nach Freunden und anderen Personen suchen die im leben deines Charakters fehlen.

mav.png
tumblr_inline_oyakpfC7Qf1s1fojl_250.gif tumblr_inline_oyakqwJKtI1s1fojl_250.gif

Antworten

Harley

95, Weiblich

Bisexuell Helki People Guard Helki Volk Rebell

Beiträge: 38

Re: Generelle Suche!

von Harley am 06.08.2018 00:53

Looking for the Chancellor!!!

charlize.gif kate.gif lana.gif

Name:
[Frei wählbar]
Alter: [etwas älter, minimal Anfang bist Mitte 30]
Wesen: Helki [Begabte/Begabter]
Rang: Chancellor der Helki
Geschlecht: [ wählbar]
Faceclaim:
[ Charlize Theron, Kate Winslet, Lana Parilla]-Female
       [Manu Bennett, Richard Armintage, Andrew Scott]- Male
(Nur Vorschläge!, wenn es bessere Ideen gibt werden diese gerne angenommen. Gifs im Steckbrief in selber Rheinfolge wie aufgelistet)
Charakterzüge:
Hat nur böse und eigensinnige Absichten, du hast Jahre lang auf einen Moment gewartet bis du die macht in Elysium an dich reißen kannst. Für dich war die Yuma Familie schon immer schwach und das was Elysium fehlte um wieder in Glanz zu erstrahlen war eine Diktatur mir deiner Wenigkeit als Anführer. Du bist gut im lügen und darin die Wahrheit zu deinen Gunsten zu verdrehen. Außerdem hast du ein sehr großes Talent darin andere zu manipulieren, auf deine Seite zu zeihen und dafür zu sorgen das sie so wenig fragen wie möglich stellen. [vielleicht ist das Sogar deine Fähigkeit? Wer weiß!]
Beziehung zu mir:
Wir kennen uns nicht persönlich, allerdings hast du befohlen meine Mutter töten zu lassen. Diese war ein hohes Tier in der Kommando Kette der Rebellierenden, welche dir immer mehr auf die Pelle rücken und mehr uns mehr drohen dich und dein vorhaben auffliegen zu lassen. Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dich zu8 stürzen. Du hast es dir zum ziel gesetzt die ganze Rebellion auszulöschen und so endlich ruhe zu haben.

bei interesse meldet euch bitte bei Harley!


manu.gif ezgif-2-237b8fbb17.gif andrew.gif

harley.png
harley1.gif harley2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2019 11:58.

« zurück zum Forum