Rundnachrichten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mavi
Administrator

25, Weiblich

Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 173

Rundnachrichten

von Mavi am 01.07.2018 23:19

Hier könnt ihr ale Rundmeldungen der Admins nachlesen. 

mav.png
tumblr_inline_oyakpfC7Qf1s1fojl_250.gif tumblr_inline_oyakqwJKtI1s1fojl_250.gif

Antworten

Mayla
Administrator

25, Weiblich

Bisexuell Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 214

Re: Rundnachrichten

von Mayla am 28.08.2018 15:24

Von: Mavi Datum: 28.08.2018 02:48

 

Hallo Bewohner von Elysium,

zunächst freut es mich das so viele von euch unsere Seite gefunden haben und ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir und Mayla! Mittlerweile ist unsere Seite zum größten Teil fertig und nur wenige Dinge befinden sich noch in Arbeit also kann ich euch jetzt schon Sagen das es bald Dinge wie Events geben wird, an denen ihr teilnehmen könnt wenn ihr wollt. Ein Beispiel dafür wäre der Vollmond, welchen ihr anhand des Mondphasen Kalenders auf der Startseite verfolgen könnt. Leider haben Mayla und ich diesen am vergangenen Sonntag verpasst.
Wir bitten euch nochmal zu kontrollieren ob ihr auch alle eure Profilfelder die mit einem * markiert sind ausgefüllt habt, denn dort haben wir ein paar Dinge hinzugefügt.
Ebenso bitten wir euch darum uns eine Nachricht zu hinterlassen sollten sich eure Faceclaims irgendwann mal ändern, sodass wir die Liste immer aktuell halten können.
Mayla, Katya und ich haben in der vergangenen Woche den Rundgang so gut wie fertig gestellt! Wenn ihr möchtet könnt ihr dort mal vorbeischauen, denkt aber daran, dass sie einzelnen Territorien Seiten noch nicht ganz fertig sind.
Außerdem haben wir noch eine kleine Bitte an euch, wenn euch Fehler auffallen (seien es Rechtschreibfehler etc.) dann schreibt bitte Mayla oder mir damit wir diese so schnell wie möglich beheben können. Das gleiche gilt, wenn ihr der Meinung seid ein Forum-Thread fehlt oder ihr vermisst generell etwas auf der Seite. Wir nehmen Vorschläge & Verbesserungs-Ideen immer gerne an!
& das war es auch schon! Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß hier auf New Horizon!
Mayla, Katya und Mavi

153323237693634480_1.png
lin1.gif lin2.gif



Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2018 15:24.

« zurück zum Forum