Alexis & Mayla {Fire and Ice somehow existing toghether}

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mayla
Administrator

25, Weiblich

Bisexuell Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 214

Alexis & Mayla {Fire and Ice somehow existing toghether}

von Mayla am 06.03.2019 21:25

Bildergebnis für Fire and ice

153323237693634480_1.png
lin1.gif lin2.gif



Antworten

Mayla
Administrator

25, Weiblich

Bisexuell Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 214

Re: Alexis & Mayla {Fire and Ice somehow existing toghether}

von Mayla am 06.03.2019 21:42

Angespannt verließ ich Ajax Krankenzimmer und lief den Gang zum Ausgang des Heilerzentrums entlang. Es fustrierte mich immer noch keine Heilung gefunden zu haben. Natürlich hatte ich immer die Stimme meiner Mutter im Ohr. Es würde zeit brauchen, ja! Aber wie lange noch? Mit meinen 12 Jahren war ich doch jetzt wohl schon fähig genug! Unzufrieden mit mir selbst stieß ich die TÜr auf und trat ins Freie. Kleine Funken flimmerten über meine geballten Hände und Ich musste stark meine Lippen aufeiander pressen. Verdammt noch mal! 
Um Fassung ringend rannte ich zum Anwesen und nutzte dabei die Abkürzung durch ein kleines Waldstück. Mehr blind vor Wut stolperte ich durch den Wald und rammte auch aus diesem Grund ohne es zu merken die Person die ebenfalls im Wald war. Taumelnd fiel ich zurück und traf mit meinem Blick auf Alexis. Erleichtert sah ich zu ihr und spürte im selben Moment wieder die SChuldgefühle. "Alexis!", keuchte ich leise und versuchte mich wieder aufzurichten. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht auf und ich freute mich unglaublich meine sehr gute Freundin wieder zu sehen. "Bist du gekommen um deinen Bruder zu besuchen?", fragte ich leise und klopfte mir Tannennadeln aus der Kleidung. 

153323237693634480_1.png
lin1.gif lin2.gif



Antworten

Alexis

-, Weiblich

Bisexuell Bemossed Clan Second in Command Bemossed

Beiträge: 71

Re: Alexis & Mayla {Fire and Ice somehow existing together}

von Alexis am 06.03.2019 22:58

Der weg durch den Wald war schon immer mein liebster gewesen wenn es hieß nach Arkadia zu gelangen. Das durchqueren des Helki territoriums zeigte sich immer mit neuen Abenteuern und neuem zu sehen bis ich an die grenzen im Süden gelangte. Doch heute konnte ich keine Freunde an dem Wald und auch an den ruinen desHelki territoriums finden. Eigentlich kamen tage wie diese häufig vor, doch normalerweise begleitete mich meine Mutter. Heute war ich allein, wut und frustration trieben mich in den Wald von Arkadia, nicht nur mein Bruder. Ich liebte ihn, keine frage. Mein Bruder war mein ein und alles und ich würde alles fpr ihn tun selbst wenn es hieß seinen Hass und seine Missgunst auf mich zu ziehen. Mein kleiner eisbär, blind wie ein Maulwurm seit geburt hatte es nie leicht in unserem Clan und so beschloss ich schon früh das ich alles tun würde um die aufmerksamkeit derer die ihm schaden wollten auf mich ziehen würde. Ich würde ihn beschützen. doch heute waren die worte derer Besonders schlimm und meine Fäuste schmerzten noch immer von den Schlägen die ich ihnen verpasste. Mein Gesicht schmerzte ebensso. Ich war mir sicher das ich am morgigen tag ein Veilchen haben würde. Wütend schlug ich gegen einen baum und sah zufrieden dabei zu wie die rinde einwenig absplitterte. Erschrocken drehte ich mich um als ich ein geräusch hörte das sich näherte doch bevor ich erkennen konnte was es war wurde ich von einer person umgerannt. "Mayla?" fragte ich überrascht während ich mit den Hinterkopf rieb welchen ich mir am Baum angestoßen hatte. "Was renst du durch den wald wie eine besenkte sau?"

Antworten

Mayla
Administrator

25, Weiblich

Bisexuell Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 214

Re: Alexis & Mayla {Fire and Ice somehow existing toghether}

von Mayla am 10.03.2019 14:23

Verlegen sah ich in Alexis hübsche Augen und konnte nicht verhindern, dass sich ein rötlicher schimmer über meine Wangen legte. "Es tut mir leid...", murmelte ich auf ihre Frage hin versteckte meine zitternden Finger hinter meinem Rücken. "Ich hatte das Bedürfniss zu laufen... Wenigstens etwas was ich gut kann.", schnaubte ich leise und bemerkte dann erst die blutenden Knöcheln von Alexis. Ohne zuzögern streckte ich meine Hand aus und griff nach Alexis Handgelenk. Besorgt betrachtete ich es und hob dann meienn Blick in ihr etwas zugeschwollenes Gesicht. "Nicht schon wieder...", hauchte ich leise und konnte mir vorstellen woher Alexis diese verletzungen hatte. "Lass mich sie versorgen, okay?", fügte ich hinzu und verfluchte innerlich mein Helfersyndrom. Ich spürte durch meine Fähigkeit, dass Alexis Hand mindestens angebrochen seinen musste. 

153323237693634480_1.png
lin1.gif lin2.gif



Antworten

Alexis

-, Weiblich

Bisexuell Bemossed Clan Second in Command Bemossed

Beiträge: 71

Re: Alexis & Mayla {Fire and Ice somehow existing toghether}

von Alexis am 10.03.2019 22:18

Sanft lächelte ich sie so gut ich konnte an und schüttelte leicht den Kopf. „Es ist doch nichts passiert also mach dir keine sorgen", ich versuchte noch schnell meine Hände hinter meinem rücken zu verstecken doch mayla war natürlich schneller als ich. „Das ist nicht wahr hör auf dir das einzureden. Du bist eine fantastische Heilerin Mayla, jeder hier weis das! Nur du scheinbaar nicht." Ich seufzte leise als sie meine Hand ergriff und sie sich ansah. „Komm schon lass gut sein das heilt schon voll allein so schlimm ist es nicht." Es war mir schon immer peinlich und unangenem gewesen wenn andere sahen das ich verletzt war, deswegen floh ich auch immer so weit es geht nachdem ich mich geprügelt hatte. Lächelt gab ich auf und ließ zu das Mayla sich meine Hand ansah. In ihrer nähe schien ich mich immer zu entspannen. „Ich nehme an die neue Methode hat auch nicht geholfen?", fragte ich sanft.

Antworten

Mayla
Administrator

25, Weiblich

Bisexuell Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 214

Re: Alexis & Mayla {Fire and Ice somehow existing toghether}

von Mayla am 09.04.2019 21:17

Augen rollend sah ich Alexis an und ärgerte mich innerlich etwas darüber, dass sie immer so stur sein musste. "Dann lass mich wenigstens den Heilprozess beschleunigen!", schnaubte ich leise und begutachtete dabei weiter Alexis HAnd. Ich erinnerte mich an die Unterichtsstunde meiner Mutter, wo sie mir beigebracht hatte Brüche zu heilen. Angestrengt fixierte ich also mit meinen Augen die HAnd und strich mit meinen Fingern sanft darüber. Meine Augen fingen dabei an zu glühen und meine Fingerspitzen wurden warm, aber nicht zu heiß. Geistig stellte ich mir vor, wie sich die Knochen unter meinen Fingern richteten und wieder richtig zusammenwuchsen. Als bestätigung fühlte ich die Veränderung in Alexis Hand. Im Zuge dessen schlossen sich auch die Schürfwunden und die Prellungen verschwanden ebenfalls. Stolz und auch erleichtert sah ich auf suchte dabei Alexis Blick. "Und, wie fühlt es sich jetzt an?", fragte ich sanft und hatte vorlauter Heilen ihre Frage über Ajax nicht wahrgenommen.

153323237693634480_1.png
lin1.gif lin2.gif



Antworten

« zurück zum Forum