Mayla & Alex

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex
Administrator

24, Weiblich

Bisexuell Administrator Ausgestoßene

Beiträge: 26

Mayla & Alex

von Alex am 03.04.2020 15:25

Sie saß an einer Wand lehnend, in einer verdreckten, alten Zelle und war sichtlich gelangweilt. Bei ihrer Lebensweise eigentlich nichts ungewöhnliches. Nachdem sie vor ein paar Tagen in einen Hinterhalt geführt und eingesperrt wurde, saß sie in dieser Zelle fest und hat sich so gut wie gar nicht von der Stelle bewegt. Sie wartete, da der, der sie einsperrte um die Tageszeit eigentlich immer Blutbeutel, Tiere o.Ä. in ihre Zelle warf, da er sie aus welchem Grund auch immer, am Leben halten will. Sie blickte zur verschlossenen Tür. //Er müsste also gleich wieder kommen..// Sie seufzte und lehnte den  Kopf an die Wand und wartete. 

tumblr_c8deac09404cbfd30d98e48ed3804af0_ce5ad815_540.gif

Antworten

Mayla
Administrator

25, Weiblich

Bisexuell Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 214

Re: Mayla & Alex

von Mayla am 14.04.2020 10:21

Ohne wirklich zu wissen was passierte, stolperte sie vor und versuchte dabei nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Der Sack auf ihrem Kopf machte ihr das Atmen schwer und langsam schmerzten ihre Glieder vom eingefesselt sein. Mit den Händen auf dem Rücken stolperte sie vor und merkte nur am Rande das die Luft immer kühler und feuchter wurde. Die Person die sie immer wieder vorstieß und den Weg lang dirigierte stoppte und sie spürte wie man an ihr vorbei griff und eine Tür Aufschwung. “Da wären wir, ich hoffe es entspricht ihren Ansprüchen!“, hörte sie ihren Aufpasser sagen und im nächsten Moment wurde ihr der Sack vom Kopf genommen. Sofort atmete sie tief ein und spürte wie die Luft in ihre Lunge floss. Erleichtert schaute sie auf und musste sich erstmal an das Licht gewöhnen. Ihr Blick flog auf die Frau die in einer der Zellen lehnte und zu warten schien. Doch bevor sie sich mehr ein Bild davon machen konnte, wurde sie schon in die nachbarzelle gestoßen. Sie viel zu Boden und kroch sogleich an die wand. „Er wird sie bald holen kommen!“, versprach der Typ der sie hier her gebracht hatte. Dieser wandte sich ab und widmete sich der Frau in der anderen Zelle. „Abendessen.“, sagte er knapp und warf einen rotschimmernden Beutel zwischen dir Gitter in die Zelle. Dann wandte er sich ab, verschloss die Zelle in der sie gefangen war und verließ den Keller artigen Raum.
Erleichtert sackte sie etwas in sich zusammen und versuchte sich trotz der zusammen gefesselten arme bequem hinzusetzen. Geduld hatte sie in den letzten Tagen etwas erlernt.

153323237693634480_1.png
lin1.gif lin2.gif



Antworten

Alex
Administrator

24, Weiblich

Bisexuell Administrator Ausgestoßene

Beiträge: 26

Re: Mayla & Alex

von Alex am 14.04.2020 22:26

Sie hob interessiert den Kopf, als Mayla herein gebracht wurde. "Was für ein Luxus das hier doch ist, dass-" wollte sie gerade ihre Dankesrede anfangen, doch brach diese ab, als Mayla in die andere Zelle geschoben wurde. Plötzlich stand sie direkt vor den Gittern und rüttelte an den diesen, die ihr jedoch aufgrund des Eisenkrauts die Hände verbrannten. Sie war grad viel zu wütend, umnsich darüber sorgen zu machen. "Hey! Das Abendessen kommt in meine Zelle!", schrie sie den Typen an und ließ von den Stäben ab. Sie seufzte tief, als er ihr nur den Blutbeutel hinwarf und hob diesen auf. Damit verkroch sie sich wieder in ihrer Ecke und begann diesen leer zu machen. Als der Typ weg war, wandte sie sich Mayla zu und beobachtete sie. Sie errinnerte sich an die Worte des Aufpassers und fragte "Was bist du denn für ein so wichtiger Ehrengast, dass er sich dir schon fast persönlich vorstellen will? Hab ihn seit Wochen oder Monaten nicht mehr hier unten gesehen.." //.. denn wenn ich das hätte, würde ich sein blut trinken, als dieses zeug. // Sie sah auf den Beutel hinunter und trank angewidert weiter. 

tumblr_c8deac09404cbfd30d98e48ed3804af0_ce5ad815_540.gif

Antworten

« zurück zum Forum