Nocona Gypsies

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Orakel

Apprentice

Volk


Entstehung: 

Grusselige Geschichten, Geister und Horrorfilme waren immer beliebt. Aber sie regten auch zu schaurigen Gedanken bei der Wissenschaft an. Warum sollte man so einen Geist nicht auch mal erschaffen? In Filmen hieß es sie konnten Körper besetzen, unsichtbar werden und eine Reihe von unglaublichen Dingen tun. Also war das Ziel gesetzt, man wollte einen Geist erschaffen. So stürzte sich die Forschung in ihr neues Projekt und stellte relativ schnell fest, dass es ohne eine Grundlage von Magie nicht möglich war. Man kaufte also „Supersoldaten“ von der ganzen Welt ein und experimentierte mit ihnen. Besonders im Fokus standen hier die Hexen und Magier, die auf die Magie schon zugreifen konnten, aber auch die Gestaltwandler, die ihren Körper mit Magie wandeln konnten. So teste man weiter und versuchte diese beiden Fähigkeiten irgendwie so zu kombinieren, dass es einen Geist ergab. Jedoch funktioniert das nicht wie sie wollten und alles was sie erreichten, war ein kleines Mädchen, welches immer wieder ins Koma fiel. 

Jedoch machte dies einen Arzt in Deutschland aufmerksam. Er untersuchte das Mädchen und stellte relativ bald fest, das ihr Körper nicht im Koma lag sondern leblos war. Natürlich schlug das Herz, aber ein Persönlichkeit oder Leben insgesamt war nicht vorhanden. Immer wieder wurde das Mädchen wach und war komplett normal, bis es wieder ins Koma fiel. Ebenfalls fiel auf, dass das Mädchen seit dem ersten Koma nicht mehr alterte. Eines Abends vergas der Arzt was und kehrte nochmal zu ihr zurück und erschrak. Vor ihrem im Koma liegenden Körper stand das Mädchen. Kurz fragte er sich ob er doppelt sieht, aber dem war nicht so. Er versuchte nach dem Mädchen zu greifen, welches vor ihm stand, aber seine Hand glitt durch sie hindurch. Sie war ein Geist. Oder eher die Seele ihres Körpers. Relativ schnell wurde ihm klar, dass diese Studie Erfolg gehabt hatte, aber niemand es bemerkt hatte. Und das war auch das Todesurteil für die Menschen. Die Seelenwanderer hatten sich per Gedanken verständigt und ihr Geheimnis so lange gewahrt, dass sie einen Angriff starten konnten von innen heraus. 





Wesen: 

Merkmale: 

-       Meistens sehr blasse, fast pastellfarbene Augen

-       Altern ab dem ersten Wandern nicht mehr, da sie zwischen Raum und Zeit wandern

 

Fähigkeiten:

-       Seelenwanderer, die ihren eigenen Körper verlassen können

-      Nekromatie - können Tote zum Lebenerwecken und kontrollieren 

-      können kurzzeitig fremde Körper besetzen und somit kontrollieren

-      drei verschiedene Gestalten: 

  • ihre menschliche Gestalt 
  • sichtbare Seelenform (nicht materiell)
  • unsichtbare Seelenform (nur andere Seelenwanderer können sie sehen)

 

-       können sich teleportieren, da sie Raum und Zeit manipulieren

-       Gedanken lesen und in Gedanken kommunizieren 

 

besondere Fähigkeiten: 

-       Die mächtigsten können für kurze Zeit Gegenstände erschaffen, die aber wieder verschwinden 

-       Das Orakel kann die Zeit verändern und darin wandern

-       Manche können die Seele anderer Wesen sehen und deren Gefühlwelt verändern

 

Schwächen: 

-       Beim zulangen verlassen des eigenen Körpers stirbt ein Seelenwanderer

-       Sie müssen ihre Energie in einer magischen Quelle immer wieder erneuern

-       Können Salz nicht übertreten

-       Sind in ihrem menschlichen Körper normal verwundbar

-       Nach dem ersten mal Wandern, bleiben sie in dem alter stecken 

 

 

Allgemein:

Distrikt 3 liegt im Moorgebiet von Elysium und beheimatet die Nocona Gypsies. Das Moor wird generell von fast jedem anderen Wesen gemieden und gefürchtet. Starke Energieströme ziehen hier durchs Land und verstärken die Kräfte der Seelenwanderer. Einzig und allein der Bemossed Clan traut sich häufiger das Moor zu betreten, um mit dem Orakel zu sprechen. 

Das Orakel selbst ist ebenfalls ein Seelenwanderer, mit unglaublicher Kraft. Seine Magie scheint unermüdlich und grenzenlos. Aufgrund seiner hohen Stellung, lebt es zurück gezogen im Moor in einem verwunschenen Waldstück. Dort hat es eine Hütte mit Höhle nur für sich. Die Nocona Gypsies ehren ihr Orakel, aber sehen es nicht als Gott. Hier wird im Einklang gelebt und keiner wird krass bevorzugt. Es gibt es auch keine weiteren Stellungen, als Seelenwanderer und Schüler („Apprentice“). Der Apprentice wird je nach Fähigkeiten vom Orakel ausgewählt und von diesem ausgebildet und trainiert. Irgendwann erwählt das Orakel einen Aprrentice der dann den Platz des Orakels einnimmt. Den jüngeren Seelenwanderern, die unter 16 Jahren sind,  ist es untersagt den eigenen Körper zu verlassen. Denn ab dem ersten Wandern, altert der Körper nicht mehr. So soll verhindert werden, dass Seelenwanderer auf Ewigkeit in einem kindlichen Körper  feststecken. Ab 16 ist es dann jedem Seelenwanderer frei überlassen, wann er das erste Mal wandern möchte und in welchem Alter er den Rest seines Lebens verbringen möchte. Natürlich wird man hier vorher von den älteren Seelenwanderern trainiert und ausgebildet.