Ajax & Mavi [after fire comes snow]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mavi
Administrator

25, Weiblich

Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 173

Ajax & Mavi [after fire comes snow]

von Mavi am 16.07.2018 18:37

      Ajax_Blue__Mavi_Yuma.png

mav.png
tumblr_inline_oyakpfC7Qf1s1fojl_250.gif tumblr_inline_oyakqwJKtI1s1fojl_250.gif

Antworten

Ajax

-, Männlich

Bisexuell Bemossed Clan Bemossed Volk

Beiträge: 176

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

von Ajax am 18.07.2018 01:22

Wie so oft saß ich gelangweilt auf der Britsche in der krankenstation und wartete auf die Heda, dass sie Zeit für mich fand. Alles um mich rum war wie gewohnt komplett dunkel und ich war mir nichtmal sicher, ob ich meine Augen nun offen hatte oder nicht. Vorsichtig begann ich mit den Beinen zu wippen und hoffte dabei nichts umzustoßen.
Ein leises Geräusch machte mich aufmerksam und ich richtete mein Gesicht in die Richtung woher es kam. "Hallo....? Ist da wer?", fragte ich vorsichtig und hörte meine eigene kindliche Stimme. Wen wunderte es, ich war ja auch erst 11 Jahre alt. Vorsichtig schunpperte ich und entspannte mich dann sofort, als ich einen bekannten Geruch wahrnahm. "Mavi..? Mavi bist du das?", fragte ich sofort und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Seid 2 Wochen hatte ich sie nicht mehr gesehen, da ich diese zeit in meinem Clan hatte verbrignen müssen. Sofort spürte ich an dem ziehen in meiner Brust, wie sehr ich meine beste Freundin vermisst hatte.

etettbbttebteb.gif kkkakakakkaka.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 01:22.

Mavi
Administrator

25, Weiblich

Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 173

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

von Mavi am 18.07.2018 17:58

Vorsichtig schlich ich mich in die Krankenstation, immer darauf bedacht das meine Mutter mich nicht erwischte. Im Gegensatz zu meiner Schwester, die sehr gut darin war auch in unserem alter andere zu heilen, war ich eher gut darin andere zu verletzen. Ajax erkannte mich wie immer sofort "Man dabei habe ich mir so viel Mühe gemacht kein Geräusch zu machen," schmollte ich leicht. Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht es zu schaffen mich Ajax zu nähern ohne das er mich vorher bemerkte, ich glaub ich muss nicht sagen das das ich nicht viel Erfolg dabeihatte. "Hallo Jax. hast du dir wieder weggetan?" Ich wippte leicht auf den Zehenspitzen und trat etwas näher an ihn heran. eine Umarmung lies ich aus immerhin wollte ich ihn nicht noch mehr verletzen. "Mom sagt ich habe in der Krankenstation nichts zu suchen, weil ich eher dafür sorge das sie länger bleiben müssen als das sie wieder gehen können" murmelte ich leise. Mit meinen acht Jahren hatte ich es noch nicht hinbekommen meine Gefühle so unter Kontrolle zu bekommen das ich nicht zeitweise ohne Vorwarnung in Flammen ausbrach. "aber wenn ich nicht hier her komme dann sehe ich dich gar nicht mehr und das geht nicht!" protestierte ich und stampfte etwas aufgebracht mit einem Fuß auf den Boden.

mav.png
tumblr_inline_oyakpfC7Qf1s1fojl_250.gif tumblr_inline_oyakqwJKtI1s1fojl_250.gif

Antworten

Ajax

-, Männlich

Bisexuell Bemossed Clan Bemossed Volk

Beiträge: 176

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

von Ajax am 18.07.2018 20:55

Mit einem zufriedenen Lächeln richtete ich mein Gesicht in die Richtung wo ich Mavis Stimme vernahm. Kopfschüttelnd beugte ich mich vor und zog Mavi einfach in eine Umarmung. "Sonst lässt du die Umarmungen doch auch nicht aus!", schnaufte ich und löste mich langsam wieder. Verlegen kratzte ich mich am Kinn und zupfte dann meine Augenbinde zurecht. "Nein nur ein paar kratzer, aber deswegen bin ich nicht hier.", murmelte ich und seufzte tief. Etwas leiser fügte ich hinzu: "Taini hatte die Hoffnung, dass deine Schwester meine Augen heilen kann, aber es hat nicht funktioniert.". Kopfschüttelnd ließ ich meine Schultern hüängen. "Meine Augen sind gesund, ich bin wohl einfach verdammt niemals etwas zu sehen.", schnaufte ich und konnte den bitteren Unterton nicht unterdrücken. Jedoch verdrängte ich meine Gefühle und sprang von der Liege. "Na dann, worauf wartest du? Ab in die Trainingshalle oder?", fragte ich Mavi um sie etwas aufzumuntern. Ich fand es auch schrecklich sie so selten zu sehen, aber ich hatte mir vorgenommen das zu ändern.

etettbbttebteb.gif kkkakakakkaka.gif

Antworten

Mavi
Administrator

25, Weiblich

Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 173

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

von Mavi am 18.07.2018 22:13

Ajax Umarmungen waren schon immer meine Liebsten gewesen und ich lächelte sanft an seine Brust. "Vielleicht kannst du nicht sehen damit du all das schreckliche in der Welt nicht sehen musst. damit deine Seele nicht kaputt geht!" Mutter hatte mir erklärt das die Bewohner Elysiums gebrochen waren, weil sie so viel schmerz und leid gesehen haben, es hat sie kaputt gemacht und das böse in ihr Herz gelassen. Ajax konnte all diesen schmerz und leid nicht sehen und deswegen auch nicht davon verdorben werden, jedenfalls dachte ich das mit meiner kindlichen Naivität noch. Wahrscheinlich würde mir die Zukunft das Gegenteil zeigen. "Du bist gut so wie du bist Jaxi, man muss nichts heilen das nicht kaputt ist." sage ich sanft und nahm seine Hand in meine. "hast du deinen Stab mit?" fragte ich aufgeregt als er die trainingshalle erwähnte. Ich liebe es mit Ajax zu trainieren, er brachte mir bei wie seist in seiner Welt zu sein, auch wenn ich Angst im Dunkeln hatte. Zudem waren wir beide begeistert von der Zweckentfremdung seines Blindenstabes welchen er nun zum Kämpfen benutzte. "dieses Mal gewinne ich ganz sicher! Ich mach dich fertig Jax!" rief ich begeistert. Bis jetzt hatte ich es noch nie geschafft Ajax zu besiegen, immer war er es der mich auf die matte legte und unser Match gewann, heute wollte ich das unbedingt schaffen.

mav.png
tumblr_inline_oyakpfC7Qf1s1fojl_250.gif tumblr_inline_oyakqwJKtI1s1fojl_250.gif

Antworten

Ajax

-, Männlich

Bisexuell Bemossed Clan Bemossed Volk

Beiträge: 176

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

von Ajax am 19.07.2018 00:27

Brummend tätschelte ich mavis Hand. Ihre Fantasie ging mal wieder mit ihr durch. Niemand würde mich als gut bezeichnen, wenn er meine Bären Gestalt sehen würde. Wer wollte schon mit einem gepanzerten Bären als Freund haben? Aus diesem Grund hatte ich mache auch noch nie meine wahre Toergestalt gezeigt. Besonders nicht, da ich ebenso blind in dieser war und somit eine Gefahr für mich und andere.
„Du übertreibst Mavi, ich bin nicht so gut wie du mich immer darstellst!“, murrte ich und wuschelte ihr eben durch die Haare. Ihre so naive Art war einfach erfrischend und sie fehlte mir jedesmal, wenn sie nicht in meiner Nähe war. Sie war einfach ein so unglaublich fröhlicher Mensch. Man unterschätze sie meiner Meinung nach. Ihre Fähigkeiten überstiegen einfach die Vorstellungskraft und waren nicht wie andere behaupteten unkontrolliert.
Abgelenkt nickte ich ihr zu und tastete mach meinem bo-staf, welcher an der Wand lehnte. „Natürlich habe ich ihn dabei! Was erwartest du denn kleiner Funke? Hilfst du mir in die Halle?“, fragte ich aufrichtig und tastete mit meiner freuen Hand nach ihrer.
„Wo ist eigentlich deine Schwester?“, fragte ich iund wunderte mich wo sie war, denn sonst hing sie immer an ihrer Schwester. Mayla war wirklich selten ohne sie zu sehen.

etettbbttebteb.gif kkkakakakkaka.gif

Antworten

Mavi
Administrator

25, Weiblich

Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 173

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

von Mavi am 19.07.2018 21:09

Schmollend versuchte ich mich unter Ajax Hand hinweg zu bücken ohne, dass er meine Haare komplett verfilzte. " Habe ich wohl, du merkst es nur noch, weil es um deine eigene Person geht Ajax" murmelte ich leicht und schenkte ihm ein breites Lächeln. "und weil du viel zu bescheiden bist" mir Schein es so als sähe Ajax immer nur das böse in sich selbst obwohl er keinen Grund dafür hatte, als sei er enttäuscht in sich selbst. ich drückte seine Hand leicht und übertrug vorsichtig etwas Wärme um meine Zuneigung zu zeigen. "Mayla ist irgendwo bei Mama, ich weiß nicht was die beiden machen " murmelte ich und zog ihn vorsichtig hinter mir her in die trainingshalle wo ich dann seien Hand losließ und zum Waffen Schrank lief. " Es ist abgeschlossen!" flüchte ich frustrierend und drehte mich in Ajax generelle Richtung. "ich weiß nicht wie ich das doofe Schloss aufbekommen soll!" ich war mir sicher das der Schrank nur abgeschlossen war, weil meine Mutter nicht wollte das ich in meinem jungen alter trainierte. "ich habe keinen Schlüssel!"

mav.png
tumblr_inline_oyakpfC7Qf1s1fojl_250.gif tumblr_inline_oyakqwJKtI1s1fojl_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2018 20:03.

Ajax

-, Männlich

Bisexuell Bemossed Clan Bemossed Volk

Beiträge: 176

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

von Ajax am 20.07.2018 05:37

Wortlos lauschte ich Mavis Worten und schüttelte meinen Kopf. Mein Totem war eine Bestie und somit konnte ich nichtmal halb so gut sein, wie Mavi mich sah. Schließlich spiegelte mein totem meine Persönlichkeit wieder und wenn diese einem gepanzerten Bären entsprach, könnte ich nicht harmlos sein. Vielleicht war ich blind, damit ich nicht so mächtig war wie ich sein könnte?
Nachdenklich folgte ich Maci zur trainingshalle, oder besser gesagt, ich wurde mitgerissen. Erst als wir dort ankamen ließ sie mich los. Lachend stand ich hinter ihr und legte meinen Kopf in den Nacken. „Mavi Yuma, dass mächtigste Wesen aus Elysium lässt sich von einem winzigen Schloss aufhalten! Unglaublich!“, lachte ich und schüttelte dabei meinen Kopf. Das könnte doch nicht wirklich ihr Ernst sein. Natürlich könnte ich mich jetzt in einen Bären verwandeln und mit einem Hieb das Schloss zerfetzen, aber das würde ich nicht. Ich glaube navi bräuchte mal wieder einen kleinen Selbstvertrauensbust
Also lehnte ich mich zurück und stütze mich dabei auf meinen Stab. „Mavi, erhitz das Schloss etwas, es wird schmelzen und du bekommst deinen Kampfstab „, gab ich ihr den Tipp. Sie würde das schon hinbekommen, da war ich mir sicher. Nur musste sie ihre selbstzweifel dabei aus dem wegräumen.

etettbbttebteb.gif kkkakakakkaka.gif

Antworten

Mavi
Administrator

25, Weiblich

Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 173

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

von Mavi am 21.07.2018 01:27

Unsicher sah ich ihn an und überdachte seine Idee kurz. Rein theoretisch hatte er recht und das Ganze war auch eine gute Idee und doch hatte ich Angst das ich aus Versehen die ganze Halle abbrannte. "Und was, wenn ich es nicht kontrollieren kann!?" Mit zitternden Fingern griff ich nach dem Schloss und starrte es eindringlich an, als ob das etwas bringen würde und sich das Schloss ganz plötzlich von selbst öffnen würde. "Das letzte Mal als ich versucht hab etwas zu erhitzen musste Ganny Juls einen neunen Markt wagen bauen lassen! Und da wollte ich nur ihren Tee aufwärmen." Erst letzte Woche hatte ich versehentlich fast den ganzen Markt in Brand gesetzt als ich den Tee einer älteren Dame erhitzen wollte, glücklicherweise war ein Mitglied der Helkis in der Nähe welcher das Feuer schnell löschen könnte sodass der Schaden nicht allzu groß war. Und dennoch, Moms enttäuschten Blick wollte ich nicht noch einmal erleben. Ich bemerkte nicht wie mit langsam, die Tränen kamen während ich mich immer weiter in meine Angst hineinsteigerte. "Kannst du es nicht öffnen?" Meine Stimme klang mir selbst unbekannt und weit weg, sobald redete ich durch eine Decke aus Watte. Mein Atem würde schneller und es viel mir schwer meinen Blick auf etwas zu fokussieren. " Was, wenn ich noch etwas kaputt mache!? Oder dich verletzte? Ich will dich nicht verletzten Ajax! Du bist mein bester Freund! Ich kann nicht schuld sein, wenn dir etwas passiert," wimmerte ich leise. Wie so ziemlich immer bemerkte ich nicht wie sich meine Kräfte von selbst materialisieren und das Schloss sich langsam erhitzte. Allerdings erkannte ich somit auch nicht wie das Bild vor meinen Augen plötzlich zu einem anderen wechselte. Wo sich vorher noch das grau des öden Waffen Schränke befand schlichen sich nun Schlieren von schwarz und rot in meinem Blick Feld. In mitten von Asche, Rauch und Flammen könnte ich vage meine Mutter ausmachen und irgendwie wusste ich das meine Schwester auch in der Nähe war und dennoch könnte ich mir keinen Reim aus der Szene machen. Die Silhouette unserer Mutter lächelte mir zu bevor die Flammen sie vollständig verschlungen. Wie aus einer weiten Distanz hörte ich jemanden schreien und ich bräuchte einige Sekunden bis ich bemerkte das die Stimme die nach Taini rief, meine eigene war. Ich fühlte mich gefangen und komplett neben mir stehend, die Szene vor mir veränderte sich nicht mehr und meine eigene schreiende Stimme hallte noch immer hin meinen Ohren.


(Mavi hat eine Vision vom "tod " ihrer mom 😓 und kommt allein nimmer raus 😂)

mav.png
tumblr_inline_oyakpfC7Qf1s1fojl_250.gif tumblr_inline_oyakqwJKtI1s1fojl_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2018 20:03.

Ajax

-, Männlich

Bisexuell Bemossed Clan Bemossed Volk

Beiträge: 176

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

von Ajax am 26.07.2018 09:23

Seufzend schüttelte ich den Kopf. Mavi hatte viel zu viele selbstzweifel! Wie sollte ich als blinder Eisbär ihr dabei raus helfen?
Angespannt lauschte ich ihren Schritten und runzelte die Stirn. Ihre Stimme veränderte sich und die Alarmglocken schrillten in meinem Kopf.
Schnell stolperte ich ihr nach und blieb hinter ihr stehen. „Hey Mavi! Alles ist gut! Du musst nur das Schloss los lassen.“, sagte ich eindringlich. Ich spürte die Hitze die mir entgegenschlug und packte an Mavis Hüften. Mit der Kraft eines Bärens zog ich sie zurück und schüttelte sie leicht. „Versuch dich auf meine Stimme zu konzentrieren. Ich bin real. Du bist in einer Vision gefangen. Komm zurück in die Realität!“, sprach ich mit fester Stimme und hielt sie weiter fest. Ich musste sie aus dieser Vision befreien.

etettbbttebteb.gif kkkakakakkaka.gif

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum