Elizabeth Stonem

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Effy

94, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Omega Ausgestoßene

Beiträge: 8

Elizabeth Stonem

von Effy am 14.08.2019 21:32

Allgemeines
Name: Elizabeth Stonem
Namensbedeutung:
Alter: 24 Jahre
Geburtsort: Wildnis
Geburtstag: 29.09
Sternzeichen: Waage
Spezies: Werwolf
Gesinnung: Geheim
Sexualität: Bisexuell

 

Aussehen
Größe: 1.70m
Statur: zwar schlank aber dennoch muskulös
Haarfarbe: Pechschwarz
Augenfarbe: naturell braun

Charakter
Persönlichkeit: hält sich meist abseits anderer, wenn sie mal unter den Leuten geht ist sie abweisend oder ziemlich ironisch, was sich aber legt sobald man sie besser kennen lernt.
Vorlieben: tatsächlich hat sie eine Vorliebe fur Alkohol, wobei sie auch gerne über ihre Grenze geht. Auch mag sie es kleine Schlägerei zu provozieren
Abneigungen: miese Gesellschaften, allgemein Leute die ihr schnell auf den Geist geht
Stärken: sie ist schnell und auch ausdauernd, trotz ihre Begabung im Bogenschießen ist sie auch ziemlich gut ihm Nahkampf
Schwächen: sie weiß nicht wann genug ist, weshalb sie auch in ihrer Vergangenheit viele Menschen stark verletzt hat
Vergangenheit: Effy ist in einem Wolfs Rudel, welcher nicht dem NashobaClan angehört, geboren. Ihr Vater war der Alpha und ihre Mutter sein Beta. Dadurch war sie in den Augen ihrer Eltern und auch den anderen Rudelmitgliedern sowie ihrem großen Bruder ein kleiner Stern. Da das Rudel aber in der Wildnis ihr Territorium hat war es im Rudel auch etwas rauer. Sie lernte schon mit jungen Jahren das Kämpfen und musste auch schon zusehen wie ihr Vater einige rudellose oder auch schwache Wölfe umbrachte. Nach einigen Jahren hat ihr großer Bruder sich gegen ihre Eltern verschworen und brachte beide während sie schliefen um. Effy wusste dsvon, aber traute sich nicht ihn daran zu hindern. Ihr Bruder wurde ein brutaler Alpha welcher keinen Fehler duldete. Als Effy 24 war hielt sie ihren Bruder davon ab einen der Jungen zu töten. Dies sah er als Verrat an doch brachte es nicht fertig seine Schwester zu töten, weshalb er ihr "nur" das Augenlicht auf ihrem rechten Auge nahm und sie als Omega aus dem Rudel warf. Seitdem läuft sie als rudelloses Omega durch die Gegend, wobei sie die Wildnis und somit ihren Bruder meidet
Lieblings-Waffe: Pfeile mit Silberspitzen und Bogen sowie zwei Silberdolche
Besonderheiten: Eine Narbe ziert sich über ihr rechtes Auge

Beziehungen
Familie & Verwandte
Mutter: Maya Stonem
Vater: Stark Stonem
Bruder: Tony Stonem

Freunde & Bekannte
Seelenverwandte/r:
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Kindheitsfreunde:
Heimliche Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Kampfpartner:
Zweckfreundschaft:
Ehemalige Freunde:
Gleichgültig gegenüber:
...

Feinde & Konkurrenz
Erzfeind:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Feinde:
Rivalen:
Konkurrenzkampf:
Zerstritten mit:
Abneigung gegen:
Misstrauen:
Neckereien:
Hass auf:
Eifersüchtig auf:
Eifersüchtig auf mich:
Hat Angst vor mir:
Habe ich Angst vor:
Gehen uns aus dem Weg:
...

Liebe & Flirts
Zukünftige/r:
Feste/r Partner/in:
Ex-Freund/in:
Freundschaft +:
Techtelmechtel:
One-Night-Stand:
Ausrutscher:
Sandkastenliebe:
On-Off-Beziehung:
Flirts:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Hass-Liebe:
Schwärmerei:
Interesse an:
Interesse an mir:
Unterdrückte Gefühle:

Antworten

« zurück zum Forum