Micah

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Micah

24, Weiblich

Bisexuell Wakiza Crew Soldat Wakiza Volk

Beiträge: 67

Micah

von Micah am 26.03.2019 18:49


Allgemeines

Name:
Micah

Alter:
19 Jahre

Geburtsort:
UNBEKANNT

Geburtstag:
UNBEKANNT

Spezies:
UNBEKANNT (denkt sie ist ein Mensch)

Gesinnung:
Zwielichtig

Sexualität:
Bisexuell

Tätigkeit:
Schützerin ihres Vokes -> Soldatin

Ähnliches Foto

Aussehen

Größe:
ca. 1.75 m

Statur:
schlank, durchtrainiert und sehr muskulös

Haarfarbe:
dunkelbraun fast schwarz

Augenfarbe:
blaue, ausdrucksstark



Charakter

Persönlichkeit:
Micah ist ein offener, arbenteuerlustiger und ergeiziger Mensch. Sie liebt es zu kämpfen und erscheint so wirklich stark und bodenständig. Zudem ist ihr eigentlich fast alles scheiß egal, oder zumindest versucht sie diese Einstellung zur Schau zur stellen. Mit ihrer direkten, feindseeligen und auch sarkastischen Art und Weise versucht sie andere von sich fern zu halten. Doch durchbricht man all diese Mauern und schaut hinter ihre überschwengliche, aufmüpfige, freche und überaus selbstüberzeuegte Art, findet man einen Kern, der überaus sanft und führsorglich sein kann. Micah würde ihr Leben für die geben die sie liebt. In Wahrheit ist sie eigentlich jemand der nur zu sich selsbt finden will und wissen möchte wer sie eigentlich ist. All ihre Sorgen, Ängste und auch Unsicherheiten ertränkt sie in Alkohol. Doch auch das soll sich irgendwann ändern. Denn nicht mehr lange wird das Geheimnis um ihre "Valkyrie"-Kräfte gewahrt sein.

Vorlieben:
Alkohl, Kämpfen und noch mehr Alkohol...

Abneigungen:
Sie hasst es eifersucht zu empfinden oder wenn man über ihren Kopf hinweg entscheidet.

Stärken:
stärker und schneller als normale Menschen.... Das Geheimnis um ihre wahre Identität muss noch gelüftet werden. Zudem ist sie eine wahre Überlebenskünstlerin.

Schwächen:
Die Rune auf ihrer Schulter, die ihre wahren Fähigkeiten blockiert

Vergangenheit:
Micah wurde als Baby vor einer Feuerwehrwache gefunden und von Fremden aufgenommen. Sie wuchs in einer Art Heim auf, wo Kinder zu Soldaten ausgebildet wurden. Durch ihre sonderbaren körperlichen Kräfte, wurde sie besonders hart rangenommen und ist nun eine ausgezeichnete Kämpferin. Die geborene Kriegerin. So entstand auch ihr Name "Valkyrie", mit dem sie von vielen Menschen angesprochen wird. Was Micah nicht weiß, ist das sie eigentlich kein Mensch ist sondern ein magisches Wesen, dessen Gedächtnis bei einer Wiedergeburt ausgelöscht wurde. Nur das Runenmal auf ihrer Schulter, welches für Micah ein Muttermal ist, beweist ihre Herkunft. Eine Rune, die ihre Kräfte vor jedem anderen und vor ihr selbst versteckt. Micah verachtet die anderen Wesen, da dies eingebleut wurde. 

Lieblings-Waffe:
ein Schwert und zwei Langdolche

Besonderheiten:
Trägt bei der Arbeit (Als Soldatin) eine weiße Bemalung in ihrem Gesicht und hat ihre Haare dann auch in einem kriegerischen Zopf. 




Beziehungen

Familie & Verwandte

UNBEKANNT (Waise)

Freunde & Bekannte
Seelenverwandte/r:
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Kindheitsfreunde:
Heimliche Freunde:
Freunde:

Schutzengel:
Blair

Bekannte:
Sara und Sawyer 

Kampfpartner:
Zweckfreundschaft:
Ehemalige Freunde:
Gleichgültig gegenüber:
...

Feinde & Konkurrenz
Erzfeind:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Feinde:

Rivalen:
Raven

Konkurrenzkampf:
Zerstritten mit:
Abneigung gegen:
Misstrauen:
Neckereien:
Hass auf:

Eifersüchtig auf:
Raven

Eifersüchtig auf mich:
Hat Angst vor mir:
Habe ich Angst vor:
Gehen uns aus dem Weg:
...


Liebe & Flirts
Zukünftige/r: 
Feste/r Partner/in:
Ex-Freund/in:
Freundschaft +:
Techtelmechtel:
One-Night-Stand:
Ausrutscher:
Sandkastenliebe:
On-Off-Beziehung:
Flirts:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Hass-Liebe:
Schwärmerei:
Interesse an:
Interesse an mir:
Unterdrückte Gefühle:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2019 19:29.

« zurück zum Forum