Raven‘s Hütte - Nocona Territorium
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raven‘s Hütte - Nocona Territorium
von Raven am 09.04.2019 20:59Seufzend sah sie Riley an und hatte den Tadel förmlich in ihrem Blick. "Eigentlich bin ich doch die pessimistin von uns beiden!", schnaubte sue nur leise vor sich hin. Dann sammelte sie sich kurz, um nicht gleich zu explodieren. Sie folgte Riley in den Flur und sah von der blassen Micah zu Riley rüber. Mit gehobener Augenbraue musstere sie die Sezene und staunte dann nicht schlecht als Micah einfach wegsackte. "Also das war jeztzt wohl nicht mein Anblick.", brummte sie und ging zu dem bewusstlosen Mädchen und beugte sich etwas über sie. Mitleidslos fuchtelte sie vor deren Gesicht herum.

Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 14.04.2019 19:28*lacht leise*
Nein ich glaube das war es nicht
*fängt Micah uf bevor sie auf dem boden aufkommt*
Hilf mir mal bitte Rav
*sagt es leise und versucht Micah snft auf dem teppich abzulegen und auf die seite zu drehen*
Sie hat irgendwas an der schulter aber ich weiß nicht was...
von Raven am 14.04.2019 21:30Mit hochgezogener Augenbraue sah sie von Micah zu Riley und zurück. "Was soll ich denn tun? Du warst doch so scharf auf sie, dann kannst du ihr doch auch die Kleidung vom köprer reißen!", murrte sie sarkastisch und kniete sich neben Riley. Seufzend legte sie ihre HAnd an Micahs Hals und versuchte deren Puls zu messen. "Sie lebt noch, falls dich das beruhigt", schnaubte sie und versuchte dann einen Blick auf ihre Schulter zu werden. Was war das nur? Erkennt nur ein rotes krakeliges Ding, welches sich nicht richtig entziffern lässt. "Hat sie dieses Mal schon immer?", fragt es nachdenklich.

Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 14.04.2019 21:42*verdreht die augen*
Ich war nicht scharf auf sie und das weist du Raven!
*nickt dann leicht*
Danke das beruhigt mich schonmal
*sieht ann ebenfalls zu dem zeichen*
es sieht aus wie eine rune oder?
*brummt es leise*
*hällt ihre hand darüber und spürrt die wärme die die rune ausstrahlt*
Keine Ahnung, anders als du denkst habe ich sie mir vorher noch nicht so genau angeguckt
von Raven am 15.04.2019 22:49Schnaubt nur und versucht nicht zu zeigend as sie ihre Augen verdreht. „Hmm und Schafe können fliegen“, murrt es nur leise. Beobachtet dann wie Riley ihre Hand darüber hält. „Stimmt. Aber ich kenne sie nicht. Also kann sie nicht aus unserem Clan stammen. Eine orenda eine vielleicht? Meinst du der Mensch ist verflucht“, dachte sie nach und richtete ihren fragenden Blick auf Riley. Schüttelt dann leicht ihren Kopf. „Ich meinte ob du was sonderbares gespürt hast, als du ihren Körper besetzt hattest.“, erklärt es.

Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 19.04.2019 13:10*schnaubt genevt*
Verdammt Raven! Wieso kannst du mir nicht einfach mal glauben!
*atmet tief ein und aus*
Ich hab keine ahnung
*schüttelt dann den kopf*
Sie hat sich nur stark angefühlt
*seufzt tief*
aber nciht wie ein wesen
von Raven am 19.04.2019 23:48Leicht zog sie eine Grimasse und biss ihre Zähne fest aufeinander. "Ich glaube dir ja...", brummte sie leise zwischen den zsuammen gebissenen Zähnen hervor. Dann versuchte sie ihren Kiefer zu entspannen und schloss dafür kurz ihre Augen. Es war nun nicht der Richtige moment um eifersüchtig zu sein. "Also ist sie vielleicht einfach ein Mensch dem das Teleportieren nicht gut bekommt?", meint es schlicht und reibt sich selbst kurz über ihre Stirn. "Denkst du du kannst sie besetzen, wenn sie bewusstlos ist?", sagt es, da sie sich mehr um Rileys zustand sorgt, als um das menschenmädchen.

Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 20.04.2019 23:11*sieht Raven skeptisch an und weis genau das sie sehr eifersüchtig ist*
Aber wieso ist es dann so warm?
*legt eine hand auf die Rune und dann auf ihre nackte haut *
das strahlt viel mehr wärme aus, sogar ich kann das spüren
*brummt es*
*zuckt dann mit den schultern*
Gute frage
*schließt dann die augen und versucht ihren Körper zu besetzen*
Nop, nada nix da scheinbar sind ihre schilder besser wenn sie in diesem Zustand ist oder ich bin zu schwach wenn sie mich nicht herrein bittet
von Raven am 21.04.2019 16:22Mit nachdenklichen Blick zuckre sie nur ihre Schultern. „Können Menschen überhitzen? Vielleicht hast du sie kaputt gemacht.“, brummt Ednilson leise. Beugt sich dann über Micah. „Menschlein wir brauchen dich!“, sagt es mit finsteren Blick. Packt sie dann einfach am Kragen und gibt ihr eine feste Ohrfeige. Grinst als Micah anfängt sich zu rühren. „Ach ich hätte mich gedacht das es so leicht ist!“, schnaubt es.

von Micah am 21.04.2019 16:26*kommt zu sich *
*öffnet stöhnend ihre Augen *
Verdammt....
*murmelt es leise *
*blickt dann in Ravens und in Micah’s Augen *
Was glotzt ihr so...
*schnaubt es mit zittriger aber scharfer Stimme *

Antworten