Suche nach Beiträgen von Raven
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:
Re: Kindreds Hütte ~Nashoba Höhle
von Raven am 27.11.2019 08:46Mit einem Lachen wandte sie sich wieder kindred zu und rollte provokativ mit den Augen. „Vielleicht setze ich auch nur einen neuen Trend?“, hab sie feixend zurück und widmete sich kurz ihrem Spiegelbild. Erst als kindred aus dem nichts heraus knurrte, hob sie den Blick. Erstaunt blickte sie in deren Wolfsaugen und musste dann mitansehen wie sie sich verwandelte. Der Prozess sah so viel schmerzhafter aus, sodass sie das Gesicht verzog. Es jagte ihr einen Schauer über den Rücken, als sie sah wie kindred die anblickte. „Allles... o-okay?“, fragte sie stockend und trat zwei Schritte zurück. Doch im nächsten Moment machte die wölfin einen Satz und sprang durchs Fenster. Weg war sie...

von Raven am 16.11.2019 21:21Lachend beobachte sie Kondred beim durchwühlen des Schranks. „Wäre ich dir sonst etwa peinlich? Gut zu wissen!“, schanubte sie scherzhaft und rollte dabei die Augen. Entspannt sich dann wieder und mustert die Sachen. Ohne zu zögern zog sie die zu geoßen Sachen aus und nahm die kleineren. Sie Striff sich das top über und schlüpfte in die jeans. Erleichtert stellte sie fest, dass die Sachen ganz gut passten. „Danke!“, meinte sie und grinste dann leicht. „So nimmst du mich jetzt mit?“, fragt es schmunzelnd.

von Raven am 16.11.2019 20:45Sie sah auf als Raven wieder in den Raum trat. Doch bei deren Kommentar kam sie nicht umhin sie böse anzufunkeln. "Lieber so als in einer Jeans die viel zu lang ist!", maulte sie leise und zog eine schwarze Jeans hervor, die, als sie sich vor sich hiel, gefühlt 30cm zu lang war. "Egal was ich davon anziehe wird aussehen wie ein schlafanzug!", brummte sie beleidigt.

von Raven am 16.11.2019 20:23Neugerig sah sie sich in der Hütte um und begutachtete alles. Dann wendete sie sich wieder der Wölfin zu, als diese sie ansprach. Neugierig ging sie ebenfalls zu dem Schrank und warf einen Blick hinein. "Das wird mir eh alles zu groß sein...", murmelte sie nur, jedoch war Kindrerd schon im Bad verschwunden. Gedankenverloren entschied sie sich für eine Jogginghose und ein etwas zu großes T-Shirt. Schnell striff sie sich ihre dreckigen Sachen vom Körper und Schlüfpte in die Lockeren sachen. Schnell krempelte sie etwas die Hose hoch und sah dann an sich herunter. //Besser wie nichts...//, dachte sie und strich sich kurz durch ihre etwas zerknoteten haare.
(In dem Kästchen ist eine kleine Phiole mit einem blauen Pulver und ein kleiner Brief:
Meine teuerste Kindred,
Leider war unser letztes Treffen nur von kurzer Dauer, aber wie immer hat mich deine Anwesenheit sehr erfreut! In den letzten paar Stunden oder vielleicht auch schon Tagen ist einiges passiert, was mich dazu zwingt in mein eigenes Heim zurück zu kehren. Jedoch solltest du sehensucht nach meiner Anwesenheit haben, oder doch nur einen Rat von mir, benutz das Pulver. Streue etwas auf deine Hand und psute es dann in die Luft, dass klappt besser als jedes Handy.
Also meine Liebe, ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
Dein Magnus )

Re: Raven‘s Hütte - Nocona Territorium
von Raven am 08.06.2019 11:43Mit großer Mühe versuchte sie den Kommentar von Kindred und Riley zu ignorieren. In ihr tobte die Eifersucht und zudem verletzte es sie auch. Mit zusammengepressten Lippen wandte sie sich von Riley/Micah ab und sah wieder nur Kindred an. “Du musst ihn ja am besten kennen... und Sara hat diese Wirkung auf einige.”, meint es nachdenklich. Dann lief sie Kindred hinter her.
-> wakiza

von Raven am 03.06.2019 22:45Mit einer sehr offensichtlichen Grimasse lauschte sie Kindred. Musste sie die beiden wirklich als traumpärchen bezeichnen? Zudem dann wenn sie die Freundin von Riley direkt daneben stand? Mit einem Kopfschütteln versuchte sie sich von diesem Thema abzulenken. Das war nun nicht relevant. Dürfte nicht Relevanz sein. Ihr Blick traf wieder den von Kindred. „Dein Bruder ist mit einem Asphaltblock zu vergleichen. Da bevorzuge ich es tatsächlich neben seiner Schwester zu laufen!“, schnaubte sie und zwinkerte Kindred aber zu. Sie fühlte sich in der Nähe der Wölfin unglaublich wohl.

von Raven am 01.06.2019 02:30Schmunzelnd sah sie Kindred an, da sie natürlich bemerkte, dass diese nur vom Thema ablenken wollte. "Ich verstehe, dass du nicht willst, dass ich deinen Kopf durchforste.", meinte sie nüchtern und zwinkerte der Werwölfing zu. "Außerdem mache ich das eigentlich nur im Notfall. Ich bin leider keine so starke wanderin. Mir fehlt dafür meist die Energie und somit das das Risiko sehr hoch für immer ein Seelengeist zu bleiben.", meinte sie leise. Mit hochgezogenen Schultern sah sie dem orakel und Cater nach. "KAnn ich mit dir laufen?", fragte sie leise und auch etwas beschämt

von Raven am 20.05.2019 10:24Leicht zuckte sie ihre Schultern. „Naja manche Opfer sind verwirrt, weil sie ein blackout haben.“, sagt es ruhig und deutet dabei auf Micah. „Bei ihr ist das anders, Riley unterdrückt sie nicht ganz. Sie kann also noch sehen, hören, fühlen und so, aber nicht selbst ihren Körper steuern.“, versuchte sie klarer zu machen. Dann musste sie schmunzeln. „Aber tatsächlich weiß ich nicht, wie es sich anfühlt. Willst du es ausprobieren?“, fragte sie provokant und musste dabei Gesinen. Sie wüsste schon gerne sie die Wölfen tickt.

von Raven am 11.05.2019 07:54Mit hochgezogener Augenbraue sah sie zu Kindred auf, die sie als mutig beschrieb. „Erstens, ich bin immer mutig! Und zweitens, nur weil du mich jetzt auch in Ausnahme Situationen kennengelernt hast, heißt das nicht i j wäre immer so!“, sagt es sehr bestimmt. Grinst dann aber und spürt kindreds Hände auf ihren Schultern. Dankbar für die Ablenkung versuchte sie sich etwas zu entspannen. „Hm es ist so als würdest du für einige Momente ein komplett neues Leben leben. Du weißt alles über die Person für den Moment. Aber sobald du den Körper verlässt, vergisst du es sozusagen. Du weißt was du selbst gedacht hättest, aber nicht mehr das was der andere gedacht hat.“, versucht es irgendwie zu erklären.

von Raven am 10.05.2019 21:57Schmunzelnd sah sie zu Kindred und ließ sich von ihr nicht einschüchtern. Mit einem grinsen schlug sie Kindred auf den Arm. "Du bist wirklich gemein, weißt du dass?", murrte sie nur. Sie verscuhte nicht zu Riley und Micah zu sehen, da ihre Verbinung ihr definitiv zu intim wirkte. Kopfschüttelnd beugte sie sich mehr zu Kindred rüber. "ist dein Bruder immer so?", fragte sie leise und musste dabei grisnen.

Antworten