Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
von Melda am 29.09.2018 00:24*schaut kurz zu den beiden Schwestern und bedeutet Jaden mit einem Blick, zu verschwinden*
*wird dann von Kyle weggezogen und knurrt ihn leise an*
Was soll der Mist?!
*packt ihn an der Schulter, bevor er bei den Engelchen ankommt und zieht ihn zurück*
Halt ja schön Abstand, Freundchen.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 03.10.2018 10:42Angepisst sah sie die andere vampirin an und knurrte dabei. „Auf wessen Seite stehst du eigentlich?“, knurrte sie mit tiefer stimme. Wie konnte sie es wagen sich gegen ihren Clan zu stellen? Sie sprang auf Melda und Ross sie von ihrem Bruder los. Sie packe sie am Hals und donnerte sie dann gegen die Wand. „Hast du vergessen welchem Blutes du angehörst?“, fragt es böse und drückt weiter meldas Hals zu.
von Jaden am 03.10.2018 10:54*klammert sich an ihre Schwester *
//wirmüssen uns teleportieren //
*will sich weg teleportieren, was aber nicht geht *
//verdammt nochmal!//
*zieht April an der Hand zur Tür *
von Melda am 03.10.2018 21:07*faucht auf und umgreift Tyra's Arm*
*hustet kurz leicht und funkelt sie dann dunkel an*
Ich versuche nur eine wichtige Person zu beschützen. Und die will ihre Schwester wieder haben, also such dir doch einfach ne neue Beute!
*knurrt brüchig und verstärkt ihren Griff um Tyra's arm*
*schaut kurz zu Jaden und ist etwas erleichtert, als diese endlich zu fliehen scheinen*
*sieht dann wieder Tyra an*
Meinetwegen helfe ich dir auch dabei...aber die zwei lässt du gehen!
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 07.10.2018 21:57knurrend drückt esie noch fester meldas Hals zu. „Wie kannst du es nur sagen so zu sprechen!“, fauchte sie und bekam ihr Vampir aussehen. Ihre Augen glitzerten gefährlich und sie ärgerte sich stark über die andere vampirin. „Ich habe von ihrem Blut gekostet. Jetzt gehört sie mir...“, knurrte sie warnend. „Was sind deine Beweggründe verräterin?“, fügte sie mit tiefer animalischer stimme hinzu. Sie würde diese Verräterin selbst vor den Rat zerren!
von Kyle am 08.10.2018 10:53Sein Knurren wurde lauter als er jetzt noch von den Engel entfernt wurde. Mit roten Augen funkelte er die Vampirin an. "Ich verteidige nur den Besitz meiner Schwester", knurrte er dunkel und nickt zufireden als Tyra sich ihr vorknüpft. Aus dem AUgenwinkel bemerkt er den Fluchtversuh der Engel und steht dann auch schon durch seine übernatürlichen Geschwindigkeit im TÜrrahmen. "Ihr geht nirgends hin!", knurrte der Vamoir.

von Jaden am 04.11.2018 03:39*bleibt nur knappt vor Kyle stehen*
Lass uns raus!
*verlamgte sie tapfer und zog April näher an sich *
*ihre Schultern waren angespannt und Ihre Augen funkelten entschlossen *
*dann ließ sie ihr Schwert erscheinen und bohrte es mit einer fließenden Bewegung in kyles Hüfte *
Ich sagte geh mir aus dem Weg!
*woederholte sie fester ihre Worte*
von Kyle am 04.11.2018 11:27Trotz der Nähe wich Kyle nicht zurück und sah nur zu Jaden runter. "Nein", sagte er stumpf und verzog das Gesicht als das Schwert durch seine Hüfte traf. Er sah Jaden wieder mit Blutroten Augen an. Dennoch bewegte er sich nicht um die beiden durchzulassen. Er nahm das Schwert an der Klinge und zog es aus ihm heraus. Dass er sich dabei selbst in die Hand schnitt ignorierte er. "was wenn ich es nicht tue?", sagte er gannen zu heilen und lies das Schwert wieder los. Seine wunden begannen zu heilen. Er trat noch einen Schritt auf Jaden zu und musterte sie. "Ich hab mich schon immer gefragt wie wohl Engelsblut schmecken würde...", sagte er und strich mit dem Finger über die Halsschlagader von Jaden und grinste dabei.

von Jaden am 05.11.2018 09:05*starrt mit großen Augen auf ihr Schwert, welches Kyle einfach so heraus zieht*
//jetzt wäre mir mein holzschwert vom Training doch ganz lieb!//
*starrt Kyle mit zusammen gepressten Lippen an*
*weicht nicht zurück als er sie am Hals berührt*
Es ist viel zu rein, als das du es vertragen könntest!
*schnaubt es und schlägt Kyle dann einfach mit der Faust ins Gesicht *
Nimm deine dreckigen blutgrabscher weg!
von Kyle am 05.11.2018 09:28Er hob die Braue. "Hälst du mich etwa für sooo böse?", fragte er mit schiefgelegtem Kopf und sieht sie an. Ihre Faust fing er mit der Vampir-Geschwindigkeit ab und hält sie fest. "Netter versuch", brummte er rau und schlug ihre Hand dann weg. Der Mann merkte wie die Begierde nach BLut wuchs, doch er hielt sich zurück und lehnt sich stattdessen wieder an den Türrahmen. "Ihr kommt nicht raus.", wiederholte er sich.

Antworten