Suche nach Beiträgen von Kyle

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Kyle

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Beiträge: 40

Re: Talutha Schloss

von Kyle am 07.04.2020 21:54

Der Vampir schüttelte etwas den Kopf. "Tut mir leid kleienr Bruder aber die Lady dadrin wird von Helo beschützt", sagte er und seufzte. "Und die MEnschen dürfen wir auch nicht töten sonst herscht wieder krieg. Vielleicht kannst du dich ja mit den Tieren im Wald vergnügen", schlug er vor und legte etwas den Kopf schief

Antworten

Kyle

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Beiträge: 40

Re: Talutha Schloss

von Kyle am 14.10.2019 23:00

Sieht zu Helen und hebt etwas die Braue. Die kleine scheint es ja wirklich drauf anzusetzen und zu reizen... Der Mann muss dadurch etwas grinsen und sieht wieder zu Onyx und Helo. "Na wenn du deine kleine nicht davor retten willst, mache  ich es.", sagt es immer noch mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Zerrt Onyx dann auch schon mit raus durch den bestimmten Griff in seinen Nacken. Lässt ihn draußen angekommen erst wieder los. "Vielleicht bringt dich ja die frische Luft wieder zum klaren Verstand ", sagte er und verschränkt die Arme vor der Brust. 

Antworten

Kyle

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Beiträge: 40

Re: Talutha Schloss

von Kyle am 03.07.2019 23:05

Der Vampir lies mit einer einfachen Kopfbewegung seine ersten paar Halswirbel knacken und sah dann zu wie Helo seinen kleinen Bruder herumschubste. Direkt stand er bei seinen Brüder und packte den jüngeren bestimmt am Genick, sodass er merkte, dass estwas brechen kann, wenn er die falsche Bewegung machte. "Nanana Helo. Du willst doch nicht vor der reizenden Frau, welche deinen Onyx zum kotzen gebracht hat, deine Nerven verlieren und direkt einen schlechten Anblick entgegen stellen oder?", fragte er nach und grinste dabei süffisant.

Antworten

Kyle

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Beiträge: 40

Re: Talutha Schloss

von Kyle am 06.04.2019 02:59

Sein Blick legte sich wieder auf das Mädchen und grinste. "Doch doch, aber mir gefällt das Gefühl der Macht die ich über sie haben kann", sagte er mit einem schiefen Grinsen und sah im Augenwinkel wie sein Bruder fast an Helens Blut krepierte. Noch immer konnte er sich ein lachen nicht verkneifen. Als Helen davon sprach, ihn garnicht an sich ranzulassen trieb ihn ein weiteres grinsen auf die Lippen. "Etwa Angst vor einem Vampir?", fragte er und legte den Kopf schief. Der plötzliche umschwung von Onyx kam schon fast überraschend und im nächsten Moment hörte man den dumpfen Knall von Helens Kopf gegen die Säule. Er schüttelte nur den Kopf. "Ach Onyx du hast mehr Stimmungsschwankungen als eine hochschwangere Frau", verglich er ihn und verschränkte die Arme vor der Brust.

Antworten

Kyle

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Beiträge: 40

Re: Talutha Schloss

von Kyle am 23.03.2019 00:39

Dass sein Bruder zuerst in aus dem Weg schaffen wollte war schon fast klar, weshalb Kyle damit rechnete und ihn noch von sich drücken konnte mit seiner Vampir Stärke. "Etwa Angst um dein Mädchen?", fragte er gezielt provokant. Das Mädchen schien ihm echt was zu bedeuten. Außergewöhnlich. Trotz der Anweisung seines Bruder blieb er stehen und sah aus dem Augenwinkel, wie sein kleiner Bruder von dem Mädchen trank. Bei seiner Reaktion musste er lachen. "Ein Glück dass ich nicht dran war", meinte er schmunzelt und sah wieder zu Helo. "Nana wie redest du denn mit einer Frau? Keinen Anstand Herr Soleil?" Es machte ihm Spaß seine Familie zu provozieren, gerade Helo da bei ihm es ihn leichter fällt.

Antworten

Kyle

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Beiträge: 40

Re: Talutha Schloss

von Kyle am 17.03.2019 23:22

Auf das Knurren vonHelo hin grinste der Mann herausfordern und fuhr mit der Zungenspitze über seine Vampir-Fänge. Es war fast spürbar, dass Helo an das Mädchen interessiert sind und wie er als kleiner Bruder halt ist, würde er es diesem nicht leicht machen. "Oh, meine Schöne, was Blut angeht bin ich ein Vielfraß. Es gibt nicht zu viel Blut", erklärte er ihr und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Bei ihrer Aussage, dass sie sich wehren kann musste er leise lachen. "Sei dir da am besten nicht sicher. Mein letztes Opfer hat sich zwar gewehrt, aber nach ein paar achso charmanden Blicke war es still wie ein Mäuschen", sagte er grinsend und deutete dabei etwas auf seiner Fähigkeit hin. Noch konnte er den Drang wiederstehen. Zwar würde ihn das Blut wahrscheinlich nicht schmecken, so wie sie es beschrieben hatte, aber töten wäre imemrnoch eine Möglichkeit.

Antworten

Kyle

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Beiträge: 40

Re: Talutha Schloss

von Kyle am 16.03.2019 22:52

Es kam nicht oft vor, dass jemand solch einen Blick aushielt. Interessiert legte er den Kopf schief und grinste auch so. Er sah seinem großen Bruder und lachte rau. "Dein 'Gast' hat doch gesagt ihr stört mein Aussehen nicht, Helo.", sagte er an diesen gewandt und sah dann wieder zu helen. "Und du darfst mich gerne Kyle nennen. Sonst fühle ich mich alt", sagte er mit einem charmanten Grinsen und deutet eine Verbeugung an. Als die Frau sich dann auch die Hand aufritzte und das Blut hervor quoll flammten seine blutroten Augen auf. "Sicher dass es eine schlaue idee ist?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2019 23:18.

Kyle

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Beiträge: 40

Re: Talutha Schloss

von Kyle am 15.03.2019 17:18

Der Mann kam in das Schloss und roch schon, dass erneut Besuch da war. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen und der Mann näherte sich der Gruppe. Noch hielt er sich im Schatten auf und musterte den Besuch kurz. Gerade war sein kleiner Bruder dabei das Mädchen zu begrüßen. Kyle wischte sich das restliche Blut, welches noch in seinen Mundwinkel hing weg. Durch das Feuer, welches sie zuvor noch befehligt hatte schlussfolgerte der Mann, dass sie eine Hexe war...oder doch eine Begabte. Auch wenn es viele Wesen gab hatten einige ein paar kleine Gemeinsamkeiten. Nach einer kleinen Weile erhob auch er seine Stimme. "Wieso sagt mir niemand, dass wir Beusch haben? Dann hätte ich mir zumindest weniger blutbefleckte Kleidung angezogen", sagte er mit einem schiefen Grinsen und ging zu der Gruppe.

Antworten

Kyle

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Beiträge: 40

Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium

von Kyle am 03.03.2019 20:58

Der Mann wollte noch reagieren, doch die Mädchen waren weg, bevor er noch zupacken konnte. "Verdammt", knurrte er wütend und schlug mit  der Faust gegen die Wand. Der Durst kochte nun auch durch die Aggression nahezu ihn ihm und mit einem Blick raus stellte er fest, dass es noch dunkel war. Perfekt. Da seine Schwester auch schon wieder weg war verschwand auch er.

~Jagen

Antworten

Kyle

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Beiträge: 40

Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium

von Kyle am 05.11.2018 09:28

Er hob die Braue. "Hälst du mich etwa für sooo böse?", fragte er mit schiefgelegtem Kopf und sieht sie an. Ihre Faust fing er mit der Vampir-Geschwindigkeit ab und hält sie fest. "Netter versuch", brummte er rau und schlug ihre Hand dann weg. Der Mann merkte wie die Begierde nach BLut wuchs, doch er hielt sich zurück und lehnt sich stattdessen wieder an den Türrahmen. "Ihr kommt nicht raus.", wiederholte er sich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite