Suche nach Beiträgen von April

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:

April

26, Weiblich

Bisexuell Helaku Nation Archangel

Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium

von April am 28.08.2018 15:50

„Meine Schwester und ich sind zu stark verbunden, als das ich adoptiert sein könnte. Ich bin ein Erzengel.“ sagte sie nun mit etwas Nachdruck. Tyra war nicht die Erste, die das hinterfragte. Doch sie hatte gelernt damit umzugehen. Als sie vor ihr stand, hielt sie fast vollständig die Luft an. Der Geruch des Vampirs ließ ihren Kopf etwas vernebeln. Warum hatte sie nur diese Wirkung? „Ich kann dich wohl kaum davon abhalten hm?“ fragte sie also so ruhig wie möglich und legte schon ihren Kopf etwas zur Seite.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 28.08.2018 10:34

April bemerkte den Versuch, sie nieder zu machen. Doch sie wusste ganz genau was sie war, sie hatte nur ihre Besonderheit noch nicht gefunden. Ein weiterer Grund, ihre Schwester aufzusuchen. „Oh ja, ich bin ein Erzengel, daran ist kein Zweifel.“ antwortete sie sicher.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 27.08.2018 08:55

Schnell aß sie die Suppe auf und schaue anschließend zu Tyra hoch. „Ich... weiß es nicht“ antwortete sie nach sehr langem Zögern auf ihre Frage. Es war keine Lüge, sondern die bittere Wahrheit. Sie hat es nach all den Jahren noch nicht geschafft, ihr Potenzial zu entdecken. Etwas niedergeschlagen sah sie dann auf ihre Hände.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 25.08.2018 10:10

Langsam folgte sie ihr und sah sich dabei nun auch etwas gründlicher um. Bei ihrer vorherigen Panik, ist sie erst gar nicht dazu gekommen. Sie setzte sich auf den Platz, gegenüber von Tyra und fing an die Suppe zu essen. Es tat gut, etwas zu essen, was auch gleichzeitig ihren Körper erwärmte. Sie spürte dabei auch den konstanten Blick von Tyra, doch das machte sie nicht mal nervös.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 19.08.2018 22:17

Das öffnen der Käfigtür ließ sie langsam wach werden. Müde sah sie zu Tyra auf und bewegte ihre schmerzenden Flügel, die immer noch gefesselt waren. „Ich... werde brav sein“ antwortete sie dann leise, fast nur flüsternd.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 16.08.2018 10:54

April fühlte auch wie ein Vogel im Käfig, aber gleichzeitig auch wie ein Hund den man erziehen musste. Sie entschied sich schon jetzt dafür, so lange mitzuspielen bis sie ihr Vertrauen gewonnen hatte. Irgendwann musste Tyra nachlässig werden und dann hatte April vielleicht eine winzige Chance zur Flucht. Sie dürfte aber nicht unüberlegt handeln. Sie legte sich auf den ungemütlichen Boden und versuchte sich auszuruhen. Sie war erschöpft.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 14.08.2018 23:55

Ihre Flügel schmerzten und so hatte sie auch keinerlei Kraft sich zu wehren. Mit ihren roten gequollenen Augen, vom Weinen, sah sie zu denn vampir auf. Wie konnte Tyra sowas sagen? Sie würde sich doch nicht freiwillig einsperren lassen. Trotzdem bekam sie von Tyras sanfter Berührung eine Gänsehaut. Irgendwas hatte dieser Vampir an sich, was April in den Bann zog.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 12.08.2018 09:03

Sie weiter vor Schreck die Augen, als sie Tyra hinter sich spürte. Sie wollte sich umdrehen, doch Tyra verschnürte viel zu schnell schon ihre Flügel. Der Schmerz ließ sie aufschreien. „Nein! Nicht meine Flügel Tyra!“ jammerte sie und spürte jeden noch so kleinen Druck. Langsam sah sie ein, dass sie gegen Tyra keine Chance hatte. Ihre Augen füllten sich langsam mit Tränen und sie begab sich langsam in den Käfig, indem sie sich einfach auf den Boden fallen ließ.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 11.08.2018 12:40

Sie schaute sich immer noch genauestens um und stolperte Tyra förmlich nach. Es ging viel zu schnell, als das sie richtig reagieren könnte. Als sie den Käfig jedoch sah, blieb fast ihr Herz stehen. „Nein! Auf keinen Fall gehe ich da rein!“ protestierte sie lautstark und blieb wie angewurzelt stehen. Ihre Flügel schlug sie etwas nervös und verursachte dadurch einen Windzug, der manche Gegenstände wackeln ließ.

Antworten

April

26, Weiblich

Re: Tunnelsystem

von April am 11.08.2018 12:35

April war schon blind vor Panik. Ihr Verstand war schon lange nicht mehr eingeschalten. Mit allen Mitteln wollte sie ihrem Schicksal entkommen. Bei dem Haus angekommen wurde sie kurz ruhiger, weil sie viel zu beschäftigt war ihre Umgebung zu mustern. Sie merkte auch kaum noch wie Tyra sie mitzog.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite