Suche nach Beiträgen von April

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:

April

26, Weiblich

Bisexuell Helaku Nation Archangel

Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium

von April am 19.09.2018 10:10

Tyras Griff fing an zu schmerzen, so fest wie sie zupackte. Deshalb musste April auch ihre Energie sparen und ihre Flügel standen erneut still. Dann plötzlich spürte sie einen Ruck und endlich befand sie sich in den Armen ihrer Schwester. „Jaden... ich will hier weg“ hauchte sie dabei leise.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 08.09.2018 15:59

Verzweifelt riss April an ihrem Arm. „Lass mich los! Lass mich zu meiner Schwester!!“ verlangte sie hysterisch. Sie schlug mit ihren Flügeln wieder wild um sich und kümmerte sich nicht um die fallenden Gegenstände. „Jaden!“ schrie sie aufgebracht.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 07.09.2018 11:54

Gerade als sie auf den Boden sank, da ihre Beine sie einfach nicht mehr halten wollten, spürte sie wie Jadens Präsenz immer stärker wurde. „Jaden..“ hauchte sie erst nur, bis sie die Tür hörte. Schnell stand sie auf und rannte zu ihrer Schwester. „Jaden!!“ rief sie verzweifelt. Die beiden Vampire beachtete sie dabei kein Stück.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 06.09.2018 10:38

„D-du wirst mich an jemand anderes geben..?“ fragte sie nun unsicher. Sie glaubte sich schon mit ihrem Schicksal eingefunden zu haben, doch wie sollte sie das, wenn ihre Zukunft noch völlig ungewiss war. Ihr Herz pochte immer wilder, weshalb ihr etwas schwindelig wurde. Würde sie bei der Person sterben? Vielleicht war aber das genau das richtige um frei zu kommen. Wiedergeboren im Himmel. Als sie weitere Schritte hörte fing sie sofort an zu zittern. Jetzt etwa schon? Sie sah zu dem jungen Mann und schluckte schwer, wobei sich ihre Flügel anlegten.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 05.09.2018 11:18

„Ich habe es in deinen Augen gesehen“ sagte sie sicher. Sie schaute den Vampir ernst an. „Wozu brauchst du mich überhaupt? Ich dachte ich bin eh nur dein Blutbeutel?“ bohrte sie weiter nach.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 04.09.2018 10:42

Sie versuchte sich mit Mühe aufrecht zu halten und verzog bei dem Spray leicht das Gesicht. Doch Tyras Blick ließ sie immer noch nicht los. „Warum bereust du es auf einmal?“ fragte sie müde und lehnte sich leicht gegen Tyras Hand. Auch wenn sie keine Körperwärme ausstrahlte, hatte sie weiche Haut.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 03.09.2018 13:18

April hielt sich schwach an Tyra fest und betrachtete ihre Gesichtszüge. Warum hatte sie auf einmal Panik und Reue in ihren Augen? Ist es nicht, was Vampire machen? Blut stehlen? Das Handgelenk drückte sie zaghaft von sich weg. „Kein Blut..“ nuschelte sie müde. Sie weigerte sich das Blut eines anderen zu nehmen. Es war unrein.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 01.09.2018 14:47

Sofort, als sie endlich erlöst wurde, fiel der Engel erschöpft auf ihre Knie. Sie war mit den Kräften am Ende und wollte nur nochmal Schlafen um neue Kraft zu tanken. Doch aufstehen konnte sie nicht. Sie spürte ihre Beine kaum und überhaupt war ihr ganzer Körper wie gelähmt. Erschöpft sah sie in das verängstigte Gesicht des Vampirs.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 31.08.2018 11:11

„T-Tyra..“ hauchte sie, als ihre Kräfte langsam weniger wurden. Sie krallte sich in das Shirt des Vampirs und merkte, wie ihre Beine langsam nachgaben und sie leicht zitterte. Als sie auch ihre Brust berührte musste sie leise Keuchen. Dabei wurden ihre Wangen rot.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 30.08.2018 16:04

Die Gänawhaut die sich auf ihrem ganzen Körper breit machte, verschaffte ihr ein seltsames Gefühl. Ihr Verstand wollte nicht richtig denken, denn auch ihr Fluchtinstinkt war vollkommen außer Gefecht. Sie genoss die zarten Berührungen und schloss ihre Augen. Als sie den Schmerz des Bisses spürte, war es vollkommen um sie geschehen. Für einen Augenblick gehörte sie ganz Tyra.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite