Suche nach Beiträgen von Magnus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:
Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle
von Magnus am 18.06.2019 19:46Leicht neigte er seinen Kopf und blickte dem Jungen Wolf dabei fest in die Augen . „Macht dir das nicht Angst oder Sorge? Nicht zu wissen was du bist? Wie du liebst, Oder einfach welche sexualität du hast?“, fragt es ruhig. Lässt ihn keinen Moment aus den Augen , als Kori ihm die Hände auf die Brust legte. Kurz sah er runter auf dessen Hänse und dann wieder in sein Gesicht. „Ich mag vielleicht einfach dich. Deine Nähe.“, sagt es schlicht, kommt ihm aber nicht näher.

von Magnus am 08.06.2019 11:23Mit unschuldigem Blick zuckte er seine Schultern. “Die wölfin ist kein rohes Ei, aber nur zu, sie ist nicht unbedingt mein Typ, also ist sie sicher vor mir!”, meinte er trocken und zwinkerte ihr zu. Mit verschränkten Armen sah er den Jungen Wolf an und schwieg kurz. “Woher weißt du dann, dass du nicht auf Männer stehst?”, fragt es nach. Will Kori etwas aus der Reserve locken und verwirren. Kommt ihm deshalb etwas näher und steht relativ dicht nun vor ihm.

von Magnus am 07.06.2019 12:04Mit neugierigem Blick sah er sich in der HÜtte um und kratzte sich am NAcken. Ihm gefiel die Einrichtung eigentlich ganz gut. Dann wendete er seinen Blick Kori zu und er fixierte diesen mit seinen Augen. "Ich verstehe schon, du hast mich lieber für dich!", entgegenete er kokett und wackelte mit den Augenbrauen. Schmunzeltnd sah er auf Koris HAnd, die gegen seine Brust tippte. Leicht legte er den Kopf schief und musterte den jungen Wolf. "Hast du schon mal einen Mann geküsst?", fragte er nun ruhig, ohne jeglichen Spott.

Re: Kindreds Hütte ~Nashoba Höhle
von Magnus am 09.04.2019 15:33Lachend wurde er zurück an Kindred gezogen und wandte sich ihr schmunzelnd zu. „In den Zwinger?“, fragt es mit rauer Stimme. Wackelt dann mit den Augenbrauen. „Ich hätte gerne einen Zwinger für zwei!“, brummt es und folgt Kindred nach draußen.
—> Mashona Höhle

von Magnus am 07.04.2019 13:53Legt seinen Kopf schief, da er etwas verwirrt ist. "Passiert sowas denn öfter? Also das sich ein Wolf nicht kontrollieren kann und andere verletzt?", fragte er ruhig und streckte sich dabei kurz. Der Sex hatte wirklich gut getan nur war der Boden doch etwas hart gewesen. Schumunezlnd sah er sie an und kniff dabei seine Augen zusammen. "Das wüsstest du wohl gerne, hm? Das wird du dann sehen, wenn ich dir irgendwann mein heim zeige!", schnaubte er und deutete dann auf die tür. "Wollen wir nun endlich?", fragte er lachend und giing an Kindred vorbei. "Sonst gehe noch ich mit dir Gassi Wölfchen! Dann hast du dein Hundi nämlich nicht im Griff!", fügte er scherzend hinzu.

von Magnus am 06.04.2019 14:28Mit einer erhobenen Augenbraue sah er Kindred an, während er fragte: “Süßem Jungwolf? Heißt das wir haben bald einen Dreier?”. Ein grinsen Schlich sich auf seine Lippen, da es für ihn kaum was besseres als guten sex gab. Belustigt ließ er sich dann die Leine umlegen. Seine katzenaugen glühten wieder auf und er folgte dem leichten Zug der Leine. “Ich muss dich unbedingt mal mit zu mir nehmen!”, räumte er leise.

von Magnus am 06.04.2019 13:50Leicht zuckre Magnus seine Schultern. „Ich muss zu geben, Cater ist die größer Legende, aber auch nur ein bisschen. Ich mein er kann keinen Alpha getötet haben um so zu sein.“, schnaubte er. Legt dann seinen Kopf in den Nacken und schaut zur Decke auf. „Vielleicht will ich ihn doch kennenlernen!“, scherzt es. Dann schaute er wieder kindred an und musste grinsen. „Guter Plan, ich erzähle dir die horrorgeschichten über dich und du führst mich spazieren!“, lacht es und schnipst dabei mit den Fingern. Hat im nächsten Moment ein Halsband um mit Leine, die er Kindred hinhält. „Beriet gassi zu gehen!“, meint es mit einem begeisterten funkeln in den Augen.

von Magnus am 05.04.2019 10:36Er kratzte sich kurz an seinem KOpf und schaute dann rüber zu Kindred. "Ich wusste nicht, das du eine der Orignals bist!", meint es ernst. Lächelt sie an und verbeugt sich dann noch mal halb. "Dann bist du eine Legende!", fügt es schmunzelnd hinzu. Schaut dann an seiner Kleidung runter. "Ich glaube das gefällt dir besser als ich in einem Kleid!", gschaubt es. Zieht dann einen Schmollmund, und funkelt Kindred gespielt böse an. "Ey! Auch der Hexenmeister hat auch Gefühle! Aber ja vielleicht kann ich mein NAvi so etwas upgraden!", meint es leise.

von Magnus am 02.04.2019 21:33Sie Kindred kurz nachdenklich an. Also muss sie eine der ersten Werwölfe sein. Das hieß das die Legenden über die NAshobas zu stimmen schienen. Etwas verblüfft und auch respektvoll nickte erKindred zu. Dann schmunzelte er, als sie sich bedankte. Er verneigte sich tief und richtete sich dann wieder auf. Grisnend sah er sie an und schnippste dann erneut. "Keine Sorge, ich kleide mich selsbt an. Ich kann auf deine Kleidchen verzichten!.", lachte er und truf im nächsten Moment ein schwarzes Shirt mit musterung und eine sexy lederjeans. Erneut zwinkerte er ihr zu. "Führst du mich jetzt noch etwas rum?", fragte er frech, da er noch etwas mehr Zeit mit ihr verbringen wollte.

von Magnus am 02.04.2019 10:17Er beobachtete Kindred mit einem Lächeln und lehnte sich an die wand an. „Was haben Dir die Menschen angetan? Ich spüre deinen Hass bis hier her.“, brummte er leise. Die Wölfin interessierte ihn und er würde sehr gerne mehr über sie erfahren. Neugierde spiegelte sich in seinen Augen wieder und ein Grinsen lag auf seinen Lippen. „Wie gesagt! Es ist das coolste Wesen von allen!“, gab er dann prahlerisch zu und wackelte dabei mit seinen Augenbrauen. Mit einem schnipps unterstrich er das ganze, da kommen Fred nun plötzlich eine hübsche enge schwarze Jeans trug und ein Blaues top in der Farbe Ihrer Wolfs Augen. „Hm, die Rechnung lasse ich mir nach Hause schicken!“, brummelte er, da er die Kleidung direkt aus einem Laden in Arkadia her gehext hat.

Antworten