Search for posts by Magnus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 41 matches:


Magnus

95, male

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 89

Re: Magnus Wohnung - Orenda Territorium

from Magnus on 03/31/2020 02:21 AM

Mit einem sanften Blick schüttelte er seinen Kopf. „Mein Zimmer ist gleich eine Tür weiter. Solltest du nachts etwas brauchen, kannst du einfach rüber kommen.“, sagte er leise und tätschelte den Kopf von dem kleinen Jungen. Dann verschränkte er seine Finger und stützte sich auf seinen Knien ab um in der Hocke zu bleiben. „Gut! Dann stell dir dein Wunsch Kuscheltier in deinem Kopf vor. Damit sollte das zaubern von ganz alleine gehen!“, erklärte er und sah Miko erwartungsvoll an.

Reply

Magnus

95, male

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 89

Re: Magnus Wohnung - Orenda Territorium

from Magnus on 11/15/2019 12:13 AM

Sanft strich er dem kleinen Jungen über den Kopf. Eigentlich war er eher weniger der rührselige Typ, aber der kleine löste in ihm wirklich etwas sehr starkes aus. Zudem erinnerte er sich etwas an sich selbst. Mit einem räuspern schaute er sich auch kurz um. „Ja irgendwie schon. Deshalb ist es gut jetzt einen mutigen kleinen Hexer wie dich hier aufzunehmen. Du beschützt mich doch oder? So mutig wie du bei den Wölfen warst?“, sagt es ruhig und muss dabei schmunzeln. Sanft dirigierte er den kleinen in sein Gästezimmer und öffnete dort die tür. „Tada! Wenn dir etwas fehlt, können wir gleich dein Zaubern üben!“, fügt es zufrieden hinzu, als er Miko das Zimmer zeigt.

Reply

Magnus

95, male

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 89

Re: Megnus Wohnung - Orenda Territorium

from Magnus on 11/06/2019 08:37 PM

Taucht mit dem kleinen Miko mitten in der Wohnung auf. Lässt dann vorsichtig die Hand von dem kleinen los und schnippst einmal. Lässt mit diesem schnippen das kleine Kätzchen auftauchen, was sich gleich in der Wohnung umschauen geht. Schmunzelt leicht und wendet sich dann wieder an den kleinen JUngen. "Das wird jetzt wohl erstmal dein zuhause! Möchtest du das ich dir mal dein Zimmer zeige?", fragt es sanft nach.

Reply

Magnus

95, male

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 89

Magnus Wohnung - Orenda Territorium

from Magnus on 11/06/2019 08:35 PM

..........

Reply Edited on 11/06/2019 09:26 PM.

Magnus

95, male

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 89

Re: Koris Hütte ~ Nashoba Höhle

from Magnus on 08/17/2019 06:47 PM

Lachend sah er zu wie der kleine sich freute. „Der Name passt perfekt! Nicht iwahr Mr.Puffels?“, meinte er schmunzelnd und betrachtete die beiden. Überrascht ließ er zu das miko seine Hand nahm. „Nicht so schnell!“, lachte er und stolperte hinter dem kleinen hinter her.
-> wo auch immer ich hingezerrt werde xD

Reply

Magnus

95, male

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 89

Re: Koris Hütte ~ Nashoba Höhle

from Magnus on 08/03/2019 10:27 AM

Lachend schüttelte er seinen Kopf. „Nein, nein, nur ein paar haben eine Frau. Die die sich ganz clever anstellen nämlich!“, erklärte er lachend. Grinsend musste er sich zusammen reisen noch mehr zu lachen. Der kleine Junge war Zucker! Purer Zucker! „Dann sind wir ja fast wie Familie kleiner!“, meinte er nun schmunzelnd. Dann breitete er seine Arme etwas aus. „Gut dann pass mal auf!“, sagte er verschwörerisch. Dann murmelte er leise ein paar Worte und baue Funken sprüten aus seinen Fingern. Dann schlug er seine Hände zusammen und ein lauter Knall mit blauem Licht entstand. Im nächsten Moment hielt er ein kleines, zitterndes und sehr flauschiges , schwarzweißes katzenjunge im Arm. Er beugte sich runter und hielt das kitten dem kleinen entgegen. „Hier... es braucht einen Namen und ganz viel liebe.“, flüsterte er und streichelte sanft den Rücken des Kätzchens.

Reply

Magnus

95, male

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 89

Re: Koris Hütte ~ Nashoba Höhle

from Magnus on 07/10/2019 10:03 AM

Grinsend schüttelte Magnus seinen Kopf. „So kann man es ausdrücken, ich bin alleine. Aber wenn du willst kannst du mir gerne Gesellschaft leisten, falls du auch alleine bist!“, erklärte er ruhig und ehrlich. Zufrieden begutachtete er den stoffkater, den er nun in die Hand gedrückt bekam. „Willst du eine richtige Katze?“, fragt er den kleinen mit schelmischen Gesinen. Wenn seine Eltern verschwunden waren, konnte sie auch nichts mehr gegen ein Haustier sagen!

Reply

Magnus

95, male

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 89

Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle

from Magnus on 07/04/2019 06:29 PM

Nur kurz sah er auf, als tessa erwähnte das er auf das Kind aufpassen sollte. Schulterstücken nickte er und wandte sich wieder miko zu. „Hmm meine Mutter habe ich nie kennengelernt, und mein Vater ist leider nicht mehr da.“, meinte er ruhig. Schmunzelnd beobachtete er wie miko mit den Händen wackelte. „Du musst dich auch darauf konzentrieren was du haben willst! Und es mit jeder faser deines Körpers wollen!“, klärte er den kleinen geduldig auf.

Reply

Magnus

95, male

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 89

Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle

from Magnus on 07/04/2019 08:39 AM

Schmunzelnd ging er vor dem kleinen in die Hocke. „Das ist eigentlich ganz einfach! Du musst nur deine Augen schließen und es dir ganz fest und bildlich vorstellen!“, erklärte er. Mit einer Handbewegung deutete er auf die Hand von miko. „Versuch es dabei mit schnippsen oder wedeln!“, fügte er als Tipp hinzu. Langsam ließ er sich etwas nach hinten lehnen und lächelte den kleinen aufmunternd an. „Wo ist denn deine Mutter jetzt?“, versucht es möglichst beiläufig zu fragen.

Reply

Magnus

95, male

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 89

Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle

from Magnus on 07/03/2019 09:01 AM

Etwas enttäuscht war er schon, als er und Kofi unterbrochen wurden. Zu gern hätte er gewusst wie der Wolf küsste. Mit einem seufzen wandte auch er sich der Tür zu. Sein Blick ruhte kurz auf Tessa und dann auf dem kleinen Jungen. Die magischen Schwingungen verrieten ihm natürlich was der kleine war. Erstaunt das dieser hier alleine war, runzelte Magnus die Stirn. //Was trieb der kleine auf so gefährlichem Territorium, ohne seine Eltern oder andere Begleitpersonen?// Mit etwas sorge im Blick, trat Magnus vor und zauberte einen kleinen Lutscher in seine Hand. „Der hier ist für Tapferkeit!“, sagte er ruhig und hielt ihn Miko lächelnd hin.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page