Suche nach Beiträgen von Raven
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:
Re: Raven‘s Hütte - Nocona Territorium
von Raven am 03.05.2019 23:15Sie konnte nicht anders und musste deshalb laut loslachen, als Kindred das mit den Quotenmännern sagte. Grinsend schüttelte sie ihren Kopf, als sie sich wieder einigermaßen im Griff hatte. Die Situation in der sich Riley befand war eigentlich nicht zum lachen. Sie musste sich konzentrieren, da die Zeit nun langsam echt knapp wurde. Ihr Blick glitt von Kindred, die über Sawyer anscheinend nichts wusste zu Sara. Das orakel hatte natürlich nur die Mission im Blick. Erleichtert das Sara die kontrolle übernahm, entspannte sie sich etwas. Kurz sah sie zu Micah und Riley und dann wieder zu Kindred. Vielleicht sollte sie sich eher zu ihr stellen. Unentschlossen ging sie auf die Tür zu und quetschte sich vorsichtig an dem Alpha vorbei. Erst als sie neben der Werwölfin stand, traute sie sich wieder zu atmen. "Du meinst aber nicht das wir wieder kämpfen müssen oder?", fragte sie vorsichtig und gestand sich nur ungern zu, dass ihre Energie immer noch so gut wie leer war.

von Raven am 26.04.2019 11:31*mit wütendem Blick sah sie Riley an*
Jetzt schau nicht so, ich hab sie nur wieder zu uns gebracht. Gerngeschehen By the Way
*meint es bissig und eingeschanppt*
*sieht dann ebenfalls zur Tür*
*ignroiert Micah dann einfach*
*sieht zum Orakel und den Wölfen*
Das ging aber schnell
*schnaubt es*
*richtet sich dann auf als sie Kindred sieht und grinst leicht*
Das geht auf Rileys Kappe
*lacht es *
*mustert die Werwölfin dann*
Hast du diesmal männliche verstärung dabei?
*lacht es und sieht sich nach Sawyer um*
wo ist die Werwölfin?

von Raven am 21.04.2019 16:22Mit nachdenklichen Blick zuckre sie nur ihre Schultern. „Können Menschen überhitzen? Vielleicht hast du sie kaputt gemacht.“, brummt Ednilson leise. Beugt sich dann über Micah. „Menschlein wir brauchen dich!“, sagt es mit finsteren Blick. Packt sie dann einfach am Kragen und gibt ihr eine feste Ohrfeige. Grinst als Micah anfängt sich zu rühren. „Ach ich hätte mich gedacht das es so leicht ist!“, schnaubt es.

von Raven am 19.04.2019 23:48Leicht zog sie eine Grimasse und biss ihre Zähne fest aufeinander. "Ich glaube dir ja...", brummte sie leise zwischen den zsuammen gebissenen Zähnen hervor. Dann versuchte sie ihren Kiefer zu entspannen und schloss dafür kurz ihre Augen. Es war nun nicht der Richtige moment um eifersüchtig zu sein. "Also ist sie vielleicht einfach ein Mensch dem das Teleportieren nicht gut bekommt?", meint es schlicht und reibt sich selbst kurz über ihre Stirn. "Denkst du du kannst sie besetzen, wenn sie bewusstlos ist?", sagt es, da sie sich mehr um Rileys zustand sorgt, als um das menschenmädchen.

von Raven am 15.04.2019 22:49Schnaubt nur und versucht nicht zu zeigend as sie ihre Augen verdreht. „Hmm und Schafe können fliegen“, murrt es nur leise. Beobachtet dann wie Riley ihre Hand darüber hält. „Stimmt. Aber ich kenne sie nicht. Also kann sie nicht aus unserem Clan stammen. Eine orenda eine vielleicht? Meinst du der Mensch ist verflucht“, dachte sie nach und richtete ihren fragenden Blick auf Riley. Schüttelt dann leicht ihren Kopf. „Ich meinte ob du was sonderbares gespürt hast, als du ihren Körper besetzt hattest.“, erklärt es.

von Raven am 14.04.2019 21:30Mit hochgezogener Augenbraue sah sie von Micah zu Riley und zurück. "Was soll ich denn tun? Du warst doch so scharf auf sie, dann kannst du ihr doch auch die Kleidung vom köprer reißen!", murrte sie sarkastisch und kniete sich neben Riley. Seufzend legte sie ihre HAnd an Micahs Hals und versuchte deren Puls zu messen. "Sie lebt noch, falls dich das beruhigt", schnaubte sie und versuchte dann einen Blick auf ihre Schulter zu werden. Was war das nur? Erkennt nur ein rotes krakeliges Ding, welches sich nicht richtig entziffern lässt. "Hat sie dieses Mal schon immer?", fragt es nachdenklich.

von Raven am 09.04.2019 20:59Seufzend sah sie Riley an und hatte den Tadel förmlich in ihrem Blick. "Eigentlich bin ich doch die pessimistin von uns beiden!", schnaubte sue nur leise vor sich hin. Dann sammelte sie sich kurz, um nicht gleich zu explodieren. Sie folgte Riley in den Flur und sah von der blassen Micah zu Riley rüber. Mit gehobener Augenbraue musstere sie die Sezene und staunte dann nicht schlecht als Micah einfach wegsackte. "Also das war jeztzt wohl nicht mein Anblick.", brummte sie und ging zu dem bewusstlosen Mädchen und beugte sich etwas über sie. Mitleidslos fuchtelte sie vor deren Gesicht herum.

von Raven am 07.04.2019 15:14Leicht schüttelte sie ihren Kopf und sah Riley fest an. "Das wirst du auch nicht. Wir werden deinen Körper finden. Das orakel hiflt uns und vermutlich auch die Werwölfe. Also mach dir nicht zu sehr Sorgen, wir werden deinen Körper finden, das verspreche ich!", sagt es ernst. Sie würde nicht zulassen das Riley ein Geist wurde. Dafür bedeutete sie ihr zu viel. In Gedanken lehnte sie sich an den Küchentresen und sah Riley nach. Mit einem Kopfschütteln versuchte sie es zu verdrängen, dass der Mensch grade in ihre Wohnung gekotzt hatte.

von Raven am 05.04.2019 11:14Seufzend nahm sie Rileys Glas und kippte den Inhalt ins Waschbecken. Sie konnte nichtwirklich Rileys berührung spüren, jedoch reichteihr die Nähe. "Du hast kaum noch Energie..", murmelt es voller Sorge. Sie hatte wirklich Angst, das Riley sich einfach auflösen konnte, so wie immer davor gwarnt wurde, wenn ein Wanderer zu lange seinen Körper verließ. Hört dann Kotz geräusche und zieht eine Grimasse. "Das ist nicht ihr ernst oder?" flucht es und ballt ihre Hände zu Fäsuten.

Re: Riley's und Raven‘s Hütte - Nocona Territorium
von Raven am 28.03.2019 07:39Mit einem seufzen stieß sie die Holz Türe auf und betrat ihre Hütte. Dann zog sie auch schon ihre Jacke und Schuhe aus und ließ diese in der Garderobe. Ohne nach den anderen zu sehen lieg sie in die Küche. Schnaubend holte sie dennoch 3 Gläser raus und füllte sie mit Wasser. Dann lehnte sie sich erschöpft an die küchentheke und nippte an dem Glas .

Antworten