Suche nach Beiträgen von Onyx

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:

Onyx

97, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Onyx am 25.09.2019 22:04

Langsam nickte er und schaute kurz über Lucenna hinweg, bevor er sich wieder ihren Augen widmete. “Eure Welt klingt ganz anders... “, meinte er Rau. Nur ungern erinnerte er sich an die alte Zeit zurück. “Vor vielen Jahren, gab es hier nur die Menschen... sie starteten versuche und forschten. Und dadurch entsandten wir, dir Wesen. Eigentlich war es Plan uns als Waffen zu benutzen unter den Menschen, aber da haben sie sich verschätzt. Eine Waffe mit eigenem Willen kann man nicht kontrollieren und so entstand der Krieg. Wir Wesen wollten uns nicht den Menschen beugen und die Menschen sahen in uns nichts als von ihnen geschaffene Monster, die man ausrotten musste.”, erklärte er mit belegter Stimme.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 24.09.2019 23:25

Mit gerunzelter Stirn beobachtete er Lucennas Mimik und Gestik und stellte fest, das sie trotz ihres jungen und naiven Verhaltens nicht leicht zu lesen war. Aus diesem Grund saugte er auch jedes Wort auf was sie sagte, um sich ihr Verhalten einzuprägen. „Stimmt, von deiner Helikopter-Mum hast du erzählt.“, lachte er und stellte sich wieder etwas entspannter hin. Kurz dachte er an den Krieg zurück und musste schmunzeln, da ihm sofort Lennox in den Sinn kam. „Naja sagen wir es so, es gab viel böses. Und du musst selbst entscheiden wen du als böse definierst, denn die Menschen haben eine andere Meinung als wir zum Beispiel.“ , schnaubte er und neigte dabei seinen Kopf. „Hier wütete vor nichtmal 50 Jahren noch ein sehr schlimmer krieg.“, erklärte er ruhig.

Antworten

Onyx

97, Männlich

Re: [Onyx & Lennox] ~The bat and its prey~

von Onyx am 24.09.2019 21:04

*belsutigt lehnte er sich zurück *
*hört sie natürlich dank seinem supergehör *
//natürlich ist sie schwach... alle Menschen sind schwach !//
*grinsend verwandelte er sich in seine Fledermaus Gestalt *
*fliegt dann Richtung Lennox und umkreist ihren Kopf *

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 24.09.2019 20:47

Mit einem seufzen schüttelte er erneut den Kopf. Er erinnerte sich wirklich ungern daran. Schließlich war er zu der Zeit mehr im Reich der Toten gewandelt, als in der Welt hier. Er spürte einen Schauer über seinen Rücken laufen und deshalb griff er sich mit der Hand in den Nacken. „Das kann man so sagen...“, brummte er und grinste dann schief. „Du scheinst noch nicht viel böses erlebt zu haben oder?“, fragte er neutral und legte dabei seinen Kopf etwas schief. Sie wirkte einfach noch so blauäugig und unberührt.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 19.09.2019 13:07

(Ja da schafft man sich schonmal Zeit und dann sowas xD)

Mit einem weiterhin sanften ausdruck in den Augen, betrachtete er die wölfin. Sie hatte ein unglaublich hübsches und weiches Gesicht. Jedoch faszinierte ihn am meisten, das Jugendhafte was überall an ihr hervor schimmerte. Zudem war es tatsächlich sehr ungewöhnlich, dass sie so gar keine Angst vor ihm zu haben schien. Nicht mal ein Hauch von Unwohlsein strahlte von ihr ab. Kopfschüttelnd riss er sich aus seinen Gedanken udn ließ dabei langsam seine Hand wieder sinken. „Deine Verwandlung kam unerwartet und hat mich an etwas in meiner Vergangenheit erinnert.“, meinte er entspannt und schmunzelte leicht. Es fiel ihm mittlerweile schon viel leichter manche Gefühle einfach auszublenden.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 14.09.2019 10:25

(Mein Beitrag von vor 3 Tagen ist einfach nicht da fällt mir Garde so auf 😱)

Mit zusammen gekniffenen Augen starrte er auf die kniende wölfin runter. So sah sie wirklich aus wie ein reiner Engel, wenn man den Hundegeruxh mal außenvorlies. Natürlich merkte er , dass er völlig überreagiert hatte, aber wie so oft zuvor hatte er einfach überhaupt keine Kontrolle über sich selbst, was Gefühle und Reaktionen Betraf. Seufzend lockerte er seine Krallen und ließ sich vom Baum fällen. Im Sturzflug drehte er sich einmal und verwandelte sich dabei zurück. Dann landete er geschickt auf seinen Füßen und blieb in der Hocke. Mit seinen grünen Augen fixierte er Licenna. „Verzeih mit.“, sagte er leise udn strich sich durch die zerzausten Haare. Er hockte nur knapp vor ihr und streckte seine Hand nach ihrem Gesicht aus. Mit seinen kühlen Fingern berührte er sanft ihre Wange. „Dein Werwolfsgrsicht ist wunderschön. Besonders deine Augen.“, meinte er ehrlich udn lächelte ihr sanft zu. Ihm war klar das sie sich über seinen emotionalen Ausbruch wundern musste.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 05.09.2019 13:35

Die Panik wirkte in ihm nach und er spürte wie sein kleines Herz in der Brust unglaublich schnell pochte. Nur mit Mühe beruhigte er sich und ließ sich an einem Ast nieder. Langsam ließ er sich kopfüber von dem Ast hinab baumeln und blickte so zu Kindred zurück. Seine inneren Fledermausinstinkte waren mit ihm durchgegangen. Langsam beruhigte sich auch sein Puls und er plusterte etwas das schwarze Fell auf. Sein Blick ruhte weiter auf Lucenna, die ihm versicherte nicht zu beißen... //Tja... das wurde mir schonmal versichert!//, dachte er mürrisch und blieb weiter beleidigt an seinem Ast hängen.

Antworten

Onyx

97, Männlich

Re: [Onyx & Lennox] ~The bat and its prey~

von Onyx am 29.08.2019 09:27

*zuckt seine Schultern *
Warum schlafe ich mich überhaupt mit dir rum?
*grinst leicht *
Du willst klein und schwach sein, dann sei so. Du würdest die Verwandlung eh nicht verdienen
*mit diesen Worten wandte er sich einfach ab*
Viel Spaß mit seinem erbärmlichen, seelenlosen Menschen leben!
*rief er über die Schulter und verschwand im angrenzenden waldstück*
*springt dort auf einen höheren Ast und grinst vor sich hin*

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 29.08.2019 09:24

Etwas entrüstet blickte er Lucenna an. //Wer mag schon Knoblauch? Ekelhaft! Und der andere Kram, dass sind Mythen oder einzelne Fall Beispiele//, versuchte er ihr in Gedanken zu erklären. Neugierig ließ er Lucenna seinen Flügel anheben und bewegte dann auch brav etwas seine Krallen. Ihm gefiel ihre Aufmerksamkeit wirklich gut. Mit einem quietschendem Geräusch befreite er seinen Flügel. Dann nahm er ein ganz dünnes, fast unsichtbares Band zwischen die klauen, welches um seinen Hals hing. //Das ist ein magischer Anti-Sonnen-Talisman//, erklärte er und sah mit den Knopf Augen zu ihr hoch. Überrascht sah er in ihr wolfsgesicht und erstarrte. Im nächsten Moment stieß er sich von der Hand ab und flatterte hektisch zurück zum Baum.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 28.08.2019 20:32

Belustigt schmiegte er sich mehr in ihre HAnd. Es gefiel ihm, dass er sie wohl auch so beeindrucken konnte, obwohl seine Gestalt für ihn nichts besonderes war. Im Vergleich zu seinen Brüdern war es eher peinlich, eine so schwache Fähigkeit zu haben. //Zu staub zerfallen? TZ ich bin einer der ältesten Vampire hier in diesem Land. Natürlich bin ich genug geschützt. Nur etwas Kopfweh wenn es zu intensiv wird, also die Sonnenstrahlen.//, denkt es schnaubend. Präsendtiert ihr dann seine kleinen Vampirzöhnchen und schwellt dabei die Brust.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite