Suche nach Beiträgen von Onyx

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


Onyx

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Beiträge: 56

Re: [Onyx & Lennox] ~The bat and its prey~

von Onyx am 31.03.2020 02:31

*weicht dem Stein aus *
*rast dann blitzschnell an ihre vorbei *
*krstzt sie dabei an der Wange *
*fliegt dann wieder außer Reichweite *
//so nennst du mich nur einmal!//
*macht sich für den nächsten Sturzflug bereit*

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Onyx

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Beiträge: 56

Re: Talutha Schloss

von Onyx am 27.03.2020 09:52

Mit einem Kopfschütteln kam er erst wieder zu sich als Kyle ihn draußen losließ. Mit stockendem Atem lehnte er sich an die Außenwand und presste sich die Hände an den Kopf. „Verdammte scheiße!“, keuchte er und sah dann zu seinem Bruder auf. „Ich will jemand töten!“, knurrte er und donnert dann seinen Kopf gegen die Wand.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Onyx

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Beiträge: 56

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Onyx am 27.03.2020 09:35

Er konnte nicht anders als laut loszulachen. „Nein natürlich muss das niemand wissen! Besonders nicht wenn es sich um die Anführer Familie des Talutah Clans handelt!“, brachte er lachend hervor. Doch dann wurde er wieder ernster und beobachte Lucenna genau. „Du hast deine Mutter trotzdem gern oder? Du willst nicht das deine Mutter nicht stirbt oder?“ meint es ruhig. Tritt einen Schritt vor und steht recht dicht vor ihr und hält ihr seine Hand hin. „Ich glaube wenn deine Mutter auch nur ein bisschen so ist wie du, könntet ihr ein Rudel aufbauen.“, erklärt es ihr und hält weiter seine Hand hin.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Onyx

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Beiträge: 56

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Onyx am 27.11.2019 09:01

Mit einem Kopfschütteln lehnte er sich mit verkreuzten Armen zurück. „Weißt du was für einen bürokratischen Aufwand es mitlerweile betreibt, wenn Man sich Menschen als, nennen wir es Bedienstete, ins Haus holt? Furchtbar ätzend und mein Bruder ist darüber meist auch nicht sehr erfreut. Er meint ich würde nur zum spielkind werden, sobald er welche anstellt!“, lachte er nur und rollte die Augen, als er an Helo den Spaßverderber dachte. //was aber nicht heißt, das Kyle und ich nicht doch welche ins Haus Holen!//, dachte er schmunzelnd und lauschte dann lucennas Erzählung. „Bedeutet dass, das ihr jetzt nachträglich altert? Oder habt ihr selbst keine Ahnung?“, fragte er neugierig und sah ihr wieder in die Augen. „Aber könnt ihr nicht einfach ein 2er Rudel sein? Ich mein deine Mutter ist ein Alpha und du könntest einfach ihr Rudel sein! Oder habt ihr da eine mindest mitgliederzahl? Ihr Wölfe seid wirklich kompliziert was sowas betrifft.“,, schnaubte er stützte sich mit den Ellenbogen auf seinen Knien ab.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Onyx

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Beiträge: 56

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Onyx am 16.11.2019 20:28

Mit einem breiten Grinsen stimmte er ihr voll und ganz zu. "Ich bin ja dafür das sie ganz gute Diener abgeeben würden!", schnaubte er nur und lehnte sich wieder etwas zurück. Interessiert lauschte er Lucenna und erfuhr so wieder ein stückchen mehr über sie. "Und warum habt ihr dann kein Rudel? Vielleicht würde das euer Verhältniss wieder besser machen?", fragte er nachdenklich. Sein Blick ruhte immer noch auf Luce, während er sich auf seiner Lippe rumbiss. "So viel Verlsut kann einen schon sehr kaputt machen, kein Wunder das sie so auf dich aufpasst. Du bist vermutlich alles was sie noch hat.", meinte er leise und hatte sogar etwas mitleid. 

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Onyx

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Beiträge: 56

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Onyx am 15.11.2019 00:19

Belustigt sah er sie an und war wirklich fasziniert von ihrer Denkweise. „Vielleicht würde ich jetzt nicht ohne sie existieren, aber das ist kein Grund sie jetzt noch zu brauchen oder?“, meint es mit einem gleichgültigen schulterzucken. Ihm waren die Menschen einfach nur egal, selbst ihr Blut mochte er nicht all zu gerne. Grinsend beugte er sich vor und tippte lucenna auf die Stirn. „Das stimmt wohl! Außer wir kaufen mir eine Nasenklammer, dann sollte ich wohl auch das aushalten!“, lachte er und schüttelte dabei den Kopf. So ausgelassen war er schon lang nicht mehr gewesen und zu dem war er froh, dass lucennas Mutter ihr grade wohl ziemlich egal war. Sollte ihm recht sein. Dennoch hörte er aufmerksam zu und sah sie dann etwas verwundet an. „Ist es so schlimm mit ihr?@, fragte er etwas überrascht. Schließlich klang ihre Mutter vorhin nur nach einer Helikoptermom.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Onyx

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Beiträge: 56

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Onyx am 06.11.2019 20:43

Grinst nun breit bei Lucennas Frage und antwortet darauf nur zu gern: "Dann sind sie endlich weg von diesem Planeten. Sie haben sich damit somit selbst ausgerottet. Oder wohl eher die Evolution zu sehr beschleunigt. So gesehen sind wir ja auch nur besser entwickelte Menschen." Beobachtet ihr hübsches Gesicht, welches nur noch attraktiver wird, als sie Grinst. "Naja welcher Werwolf ist schon normal? Eigentlich halte ich mich von euch nassen Hungen eher fern!", schmunzelt es und nickt dann aber. "Aber vielleicht bin ich ja ein ganz bisschen froh.", gibt es zu und lächelt Lucenna sanft an. Verschränkt dann seine Arme im Nacken. "Wenn deine Mutter ein paar Wochen auch auf dich verzichten kann, zeige ich dir auch das ganze Land!", meint es grinsend. 

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Onyx

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Beiträge: 56

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Onyx am 09.10.2019 13:51

Mit einem Grinsen schüttelte er leicht seinen kopf. „Du musst bedenken, dass sich die meisten Wesen nicht paaren. Und die einzige Spezies die immer weniger wird sind die Menschen!“, stellt das klar und muss dabei an Lane denken. //Die Menschen wollen auch nicht schwach bleiben.// Bei ihrer Frage zuckte er leicht die Schultern, da er nicht viel mit dieser ExWölfin zutun hatte. „Naja wir sind hier nicht besser. Es gibt kaum einen Nashoba Wolf, der einen Vampir in seiner Nähe freiwillig duldet!“, schnaubt es und streckt seine Beine aus. Erneut schaute er zu Lucenna rüber und musste lächeln. „Wenn du möchtest kann ich dir unser Land zeigen. Vielleicht stillt das ja etwas Deine Neugierde“, meint es gutmütig und mit der Hoffnung mehr Zeit mit Luce zu verbringen.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Onyx

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Beiträge: 56

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Onyx am 05.10.2019 10:23

Mit belustigt miene sah er die kleine Hybridin an. „Hier gibt es auch unterschiedliche Kräfte Verteilungen, jedoch auch ganz ohne gemischte Wesen!“, stellte er klar. Was er nicht erwähnte war, dass er selbst wohl zu den schwächeren gehörte, wenn er so seine Geschwister betrachtete. Nachdenklich ließ er sich auf einem Feld nah des Flusses nieder und bedeutete luce neben sich Platz zu nehmen. „Hmm es ist nicht ganz bewiesen, aber es gibt klar stärkere Gene. Zum Beispiel hat der Mensch das schwächste Gen und ich denke auch das manche Gene in Kombination einfach sich ausgleichen. Nehmen wir einen Engel und einen Dämon. Ihre Fähigkeiten heben sich auf, somit hättest du dann entweder einen Menschem oder eben ein geflügeltes etwas.“, versuchte er das zu erklären. Nachdenklich kratzte er sich am Hals und fuhr dann fort: „für einen Vampir ist der Biss für einen Werwolf tödlich, wird jedoch ein Werwolf in einen Vampir verwandelt, verschwindet seine wolfsaffinitöt. Das vampirbkut und der tot macht ihn zu einem reinen Vampir. Tatsächlich haben wir eine vampirin in unseren Reihen, der dies wiederfahren ist.“.
Stützt sich mit den Armen ab und lacht leise, als Lucenna weiter fragt. „Du bist ganz schön neugierig! Aber gut... die emrys sind unsere Oberhäupter, auch heads genannt. Sie sorgten für Frieden und sind tatsächlich die mächtigsten von uns. Manche munkeln, dass sie hybride sind, schließlich haben sie eine Feier Affinität, können ihre Gestaltwandeln, beherrschen die Gedankenkommunikation und Heilfähigkeiten, sind unsterblich und man kann sie durch nichts töten.“ , erklärte er leise, „sie sind wie ein Mythos“.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Onyx

95, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Beiträge: 56

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Onyx am 30.09.2019 19:50

Mit gerunzelter Stirn lauschte er der Erzählung über ihre Welt. “Das klingt auf jeden Fall schöner und schmerzfreier, als unsere Entstehung.”, brummte er leise. Es verwunderte ihn etwas, dass es so verschiedene Welten gab. Nur mit halben Ohr hörte er weiter zu, bis das Wort Hybrid fiel. Sofort war er wieder aufmerksam und musterte luce von neuem. Wäre da nicht der Geruch gewesen, hätte er fast wieder vergessen das sie ein Wolf war. “Hybride? Nein die gibt es hier nicht. Paaren sich zwei unterschiedliche Wesen, ist ein Gen dominanter als das andere. Und so gibt es hier keine Kreuzungen. Allein die emrys sind vielelicht so etwas in der art.”, erklärte er.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite