Suche nach Beiträgen von Lucenna

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:

Lucenna

97, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta Helaku Nation Ausgestoßene

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Lucenna am 24.09.2019 21:30

Leicht verzog sie wieder das Gesicht. Sie merkte, dass sie ihn wieder an seiner Vergangenheit erinnert hatte. Langsam richtete sie sich wieder auf und wischte sich mit der flachen Hand den Dreck von der Hose. Als Onyx sie dann darauf ansprach, dass sie wohl noch nicht viel böses erlebt hatte sah sie wieder auf. "Naja...meine Mutter hatte mich bis jetzt immer beschützt... deshalb habe ich nicht viel davon mitbekommen" Sie wusste zwar, dass das kleine Hobby von ihr und ihrer Mutter auch zum bösen zählt, aber das erwähnte sie lieber nicht. "Gibt es hier den viel 'Böses'?", fragte sie Onyx weiter. Er musste es ja eigentlich wissen, da er scheinbar schon länger hier lebt.

Antworten

Lucenna

97, Weiblich

von Lucenna am 19.09.2019 16:42

(Schande °^°)

Ihr gefiel der Ausdruck, welchen sie in seinen Augen sehen konnte. Sie hatte zwar noch nicht viele Vampire getroffen, aber die meisten hatten einen viel kälteren Ausdruck in den Augen. Onyx hingegen hatte etwas sanftes an Sich. Auch die Art wie er sprach oder auch an sich auftrat war anders, als sie es von den meisten gewohnt war. Etwas nachdenklich musterte sie sein Gesicht, da es nun so nah vor ihr war.Sie konnte sogar schon seinen Atem über ihre Haut streifen spüren. Duch sein Kopfschütteln wachte sie wieder aus ihren Gedanken auf, wodurch sie erst ein paar mal blinzeln musste. Sie widmete sich seinen Worten. "Ich schätze, es war keine angenehme Erinnerung...oder?", fragte sie ihn nach und legte leicht den Kopf schief.

Antworten

Lucenna

97, Weiblich

von Lucenna am 14.09.2019 15:02

(Wie gemein yooco ist owo)

Ruhig beobachtete sie die Fledermaus. Sie beobachtete wie er sich vom Baum fallen lies und sich durch die Luft drehte um schlussendlich als Mensch wieder vor ihr war. Ihr Blick folgte seine Hand und blieb bei seinen Haaren einen Moment hängen. Sie bewunderte, wie das Mondlicht in seinen Haaren brach und so den Anschein hatten zu schimmern. Fsnn wanderte ihr Blick wieder zu seinen Augen und sie musste lächeln. Seine Berührung an ihrer Wange löste ein Kribbeln in ihr aus, was sie nicht zuordnen konnte. Aber ihr gefiel dieses Gefühl. Es war sonderbar, wie schnell seinr Emotionen umschwanken, denn er hatte keinen Hauch von Angst mehr an sich. "Danke", sagte sie lächelnd, als er ihre Wolfsmerkmale als schön bezeichnete. "Aber wieso hast du dich so vor mir erschrocken?", fragte sie ihn.

Antworten

Lucenna

97, Weiblich

von Lucenna am 07.09.2019 21:41

Das Mädchen roch die Panik, welche von Onyx kam und verzog besorgt das Gesicht. Langsam kniete sie sich auf den etwas feuchten Waldboden und sah zu der Fledermaus hoch welche sich nun kopfüber vom Ast baumeln lies. Sie merkte das er etwas beleidigt war und seufzt leise. Aber sie blieb ruhig. "Geht es wieder?", fragt sie nach. "Kann ich das wieder gut machen?"

Antworten

Lucenna

97, Weiblich

von Lucenna am 29.08.2019 12:45

Lächelnd beobachtete sie, wie das kleine Wesen in ihrer Hand seine Gliedmaßen bewegte. "Aber du würdest nicht an einen allergischen Schock sterben, wenn du Knoblauch zu nahe kommst, oder?" Neugierig musterte sie nun auch den Talisman und schmunzelte. "Bei uns hatten die meisten Vampire sowas in Ring format", erklärte sie. Als die kleine Fledermaus sich dann erschrak und schnell wegflog verzog sie leicht das gesicht, da er mit einen kleinen aber dennoch scharfen Krallen über ihre Hand ritzte. Sie lies ihre Wolfsmerkmale wieder verschwinden und sah kurz auf ihrer Handfläche. Dann sah sie Onyx wieder an. "Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken. Ich beiße nicht", versicherte sie ihm, aber blieb wo sie ist.

Antworten

Lucenna

97, Weiblich

von Lucenna am 28.08.2019 20:52

Leise lachte sie. "Und wie sieht es mit Knoblauch oder Kruzifixen aus?", fragte sie ihn weiter und setzte sich dabei wieder auf den Stein, von dem sie vorhin aufgestanden war. Mit der andern Hand hob sie etwas einen Flügel von Onyx hoch und betrachtete die kleine Kralle an diesem. "Und wie schützt du dich denn von den Sonnenstrahlen. Ich zweifle daran dass ein Hut und Sonnenbrille mit extra Schicht Sonnencreme ausreichen würde oder?" Als er dann etwas seine kleine Brust anschwellen lies schmunzelte sie und betrachtete die kleinen Zähnchen. Um ihm auch was von ihrem Wesen zu zeigen schloss sie kurz die Augen. Als sie diese wieder öffnete hatten ihre Augen ihre Farbe zu blau gewechselt und auch ihre Wolfsfänge waren nun zu sehen.

Antworten

Lucenna

97, Weiblich

von Lucenna am 28.08.2019 19:53

Beobachtet das kleine Wesen auf ihrer Hand und schmunzelt. "Zerfällst du denn auch zu Asche wenn du das Sonnenlicht berrührst?", fragte sie mit einem schmunzeln. Natürlich hatte sie seine Gedanken wieder gehört, aber sie belies es bei den Gedanken, da sie schon bemerkt hatte, dass er nicht unbedingt alles von sich preisgeben möchte. Leicht dreht sie die Hand, damit die kleine Fledermaus nicht aus ihrer Hand fällt. Behutsam strich sie mit ihrem Daumen über seine ledrige Flügel und flauschigen Körper. "Ich konnte noch nie eine Fledermaus aus der Nähe betrachten...geschweige denn berrühren..."

Antworten

Lucenna

97, Weiblich

von Lucenna am 28.08.2019 11:02

Das Mädchen schmunzelte. "Natürlich, wie konnte ich die Details auslassen. Aber wenn du doch so viel Selbstvertrauen hast, warum versteckst du dann einen Teil von dir?", fragte sie weiter. "Ich meine deine Fähigkeiten sind doch auch ein Teil von dir, nicht?" Als er sich nun vom Baum entfernte lächelte sie leicht weil sie wusste, dass er es ihr jetzt bestimmt zeigen wird. Fazinierd sah sie zu, wie der grade noch erwachsene Mann sich in eine kleine Fledermaus verwandelt. "Wow", wisperte sie und stand wieder auf, um die Fledermaus genauer zu betrachten. Dabei musste sie sich drehen, da Onyx um ihren kopf herum flog. "Süß", lächelte sie und streckte ihre Finger nach dem kleinen Körper aus. "Wie das klassische Bild von einem Vampir..."

Antworten

Lucenna

97, Weiblich

von Lucenna am 27.08.2019 22:47

"Mit Selbstvertrauen?", schlug sie vor und schmunzelte etwas. "Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du mich ja Fragen", sagte sie ihm und setzte sich wieder auf einen Stein. Dabei blickte sie zu ihm hoch und legte den Kopf schief. "Meine Fähigkeit empfinde ich auch als nichts besonderes.", erklärte sie ihm und beugte sich etwas vor. "Kannst du sie mir zeigen, bitte?", fragte sie nochmal voller Interesse. Vielleicht lääst er sich ja dazu überreden. Zwar hätte sie in seinem Kopf gucken können, was für Fähigkeiten hat, doch das zählt sie schon unter Privatsphäre. Außerdem sind die bekannten Fähigkeiten eines Vampires relativ simpel.

Antworten

Lucenna

97, Weiblich

von Lucenna am 26.08.2019 02:10

Leicht hingen ihre Schwingen etwas runter, was mehr aus Enttäuschung kam als alles andere. Kurz überlegte sie wie sie es beibringen könnte eine Mauer in seinem Kopf zu errichten. "Du kannst es lernen. Und auch üben." setzt sie an. "Dein Geist ist wie eine Art riesige Bibliothek. U d für jeden Abschnitt gibt es andere Erinnerungen oder auch Gedanken. Indem du diese Abschnitte abschließt, verschließt du sie auch vor anderen.", erklärt sie weiter. "Und je mehr übung du hast umso mehr und länger kannst du die Abschnitte verschließen", beendet sie ihre Erklärung. Als er nun von seinen Fähigkeiten redete legte das Mädchen den Kopf schieg. " Darf ich deine Fähigkeit sehen?", fragte sie zögermd

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite