Suche nach Beiträgen von Lucenna

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:


Lucenna

95, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta Helaku Nation Ausgestoßene

Beiträge: 62

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Lucenna am 07.04.2020 21:49

Bei seinem Lachen musste das Mädchen etwas grinsen. Bei seinen Worten verzog sie dann etwas das Gesicht. "Natürlich hab ich meine mutter gern.... und ich schätze niemand will zusehen wie eine geliebte Person alt wird und stirbt, während man selbst jung bleibt...", sie brach ab und sah Onyx an. Er muss sowas wahrscheinlich immer und immer wieder durchmachen.... "Tut mir leid", entschuldigte sie sich. Wahrscheinlich hatte sie wieder traurige oder böse Erinnerungen geweckt. Als der Mann nun näher kam wurde sie etwas rot, was man in der Dunkelheit schlecht erkennen könnte. Selten war ihr jemand so nah gekommen. Ihre Mutter hatte es immer verhindert. Sie sah auf seine Hand und dann wieder zu ihm hoch. Die Wölfin nickte etwas. "Sie ist sehr willenskraft", bestätigte sie und sah wieder zu seiner Hand. Sie entschied sich, ihre Hand in seine zu legen und sah wieder zu ihm hoch.

Antworten

Lucenna

95, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta Helaku Nation Ausgestoßene

Beiträge: 62

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Lucenna am 08.02.2020 16:51

Das Mädchen legte leicht den Kopf zur Seite. "Muss es denn jemand wissen, wenn ihr in eurem Haus habt?", fragt sie. Zuckt dann bei seiner Frage leicht mit den Schultern. "Wir Werwölfe altern allgemein ja langsam... aber sterben auch nach einer bestimmten Lebenszeit... zumindest meine Mutter. Da ich auch noch ein gefallener Engel bin bin ich unsterblich und werde nicht an Altersschwäche sterben. Mir wird der Zeitsprung wahrscheinlich nichts ausmachen aber bei meiner Mutter bin ich mir nicht wirklich sicher...", gesteht sie ihm. Tatsächlich hat sie Angst, dass das Alter ihre Mutter einholt und sie von einem zum anderen Moment die Jahre nachaltert. Wieder sah sie zu dem Vampir. "Bei  den wilden Wolfsrudel ist es so, dass ein Elternpaar und ihr Nachwuchs ein Rudel bilden. Meine mutter könnte ein Rudel bilden aber sie vertraut nicht wirklich schnell anderen was das aufnehmen anderer Werwölfe erschwert. Und als zweier Rudel sind wir nicht besonders stark", erklärt sie ihm.

Antworten

Lucenna

95, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta Helaku Nation Ausgestoßene

Beiträge: 62

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Lucenna am 16.11.2019 20:49

"Hmm... Wenn du ein großes Haus hast könntest du schon viele  Menschen Beschäftigen...", leicht schmunzelte sie. Muss dann überlegen wie sie es erklärt. "Wir lebten im Rudel meines Onkels.. Aber als dieser starb wurde meine Mutter zum Alpha. Nach einigen Tagen nach dem Tod Wachten wir in einer Höhle auf... Wie und warum wir dort waren wissen wir nicht... Jedenfalls ist das einzigstr woran ich mich erinnern kann, dass es 2018 war... ", erklärt sie." Also sind wir wahrscheinlich jetzt Rudel los... ", bemerkt sie und seufzte. Sie biss sich auf die Lippen. Sie wusste dass sie ohne Rudel schwach sind... 

Antworten

Lucenna

95, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta Helaku Nation Ausgestoßene

Beiträge: 62

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Lucenna am 16.11.2019 20:21

Nickt leicht. "Sie könnten sich ja noch für etwas nützlich zeigen...Aber für was müsste noch ans Licht gebracht werden", überlegt es laut. Sieht ihn an als er näher kam und spürte erneut seinen Atem. "Oh ob ich nass so sehr stinke kann ich dir leider nicht versprechen.", sagt es scherzen. Schaut in den Nachthimmel und wird wieder etwas ernster. "Naja sie ist eigentlich ein Alpha... Und nachdem ihr Bruder Jace starb und auch noch ihre Lebensgefährtin... Meine andere Mutter auch gestorben ist war ich die einzige die ihr geblieben ist." Sie machte eine kurze Pause und seufzte. "Und in einem Rudel gibt es meist einen an den man den Frust ablassen kann... Diesen gibt es bei mir unr meiner Mutter nicht", erklärt sie dem Vampir. 

Antworten

Lucenna

95, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta Helaku Nation Ausgestoßene

Beiträge: 62

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Lucenna am 06.11.2019 21:43

Kurz überlegte sie. "Naja ohne die Menschen würdest du aber wahrscheinlich nicht existieren...zumindest nicht so wie du jetzt bist", brachte sie ein und schmunzelte. "Ich konnte die Menschen hier noch nicht kennenlernen...", sagte sie. Leicht lächelte sie als Onyx sie beobachtet. Legt dabei leicht den Kopf schief. Nebenbei musterte sie seine Gesichtszüge. "hm dann kann ich ja froh sein dass es grade nicht regnet", sagte sie grinsend. "Nur ein ganz bisschen?", fragte sie auch gleich nochmal nach, bevor sie ihre Mutter wieder ansprach. Leise seufzte sie und lässt ihre schwarzen Schwingen verschwinden, ehe sie sich auf den leicht feuchten Waldboden legte. "Meine Mutter scheint momentan wohl besseres zu tun, als mich zu vermissen...schließlich konnte sie fast 200 Jahre keine Aggressionen auslassen....", murmelt es und schüttelt leicht den Kopf.

Antworten

Lucenna

95, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta Helaku Nation Ausgestoßene

Beiträge: 62

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Lucenna am 09.10.2019 18:27

"hmm dann sollten die Menschen sich dran halten...", murmelte sie. "Was passiert wenn die Menschen aussterben?", fragte sie auch schon direkt weiter. Muss dann leicht schmunzeln. "Dann kannst du ja froh sein, dass sich kein normaler Wolf bin, nicht?", sagte sie mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Blickt ihn dann aus großen Augen an, als er ihr vorschlägt ihr das Land zu zeigen. "Dass wäre fabelhaft", freute sie sich etwas und lächelte. "Das ganze Land?"

Antworten

Lucenna

95, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta Helaku Nation Ausgestoßene

Beiträge: 62

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Lucenna am 05.10.2019 12:49

Sie hörte onyx aufmerksam zu, während sie sich neben ihn setzte. "Hmm... Also würden theoretisch die stärkeren Gene mit der Zeit mehr oder?", überlegte sie und sah den Vampir an. "Wie geht diese vamprin damit um? Denn bei uns waren Vampire und Werwolf sowas wie natürliche Feinde...", sagte sie. Dabei überlegte sie was mit ihr passieren würde, wenn sie in einen Vampir verwandelt werden würde.... Ob ihr Wolfsgen verschwindet und sie dann ein reiner Engel wäre?... Dann musste sie selber leise lachen. "Natürlich bin ich neugierig. Schließlich ist es hiwr eine ganz neue welt für mich. Erneut hörte sie ihm zu und schmunzelt. "Aber dieser mythos scheint wohl ziemlich echt zu sein.

Antworten

Lucenna

95, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta Helaku Nation Ausgestoßene

Beiträge: 62

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Lucenna am 30.09.2019 21:46

Leicht schmunzelte sie. "Hm... auch wenn die Entstehung so schön und schmerzfrei war, geriet es schnell aus den Fugen. Durch die viele verschiedene Hyrbiden würden diese ziemlich Stark. Und die meisten waren nicht der selben Meinung..." Leicht zuckte sie nun mit den Schultern. Schließlich war sie nun scheinbar in einer neuen Welt...wie auch immer sie her kam. Als Onyx nun davon erzählte, dass es in dieser Welt nicht möglich war ein Hybrid zu werden überlegte sie. Was würde mit ihr denn mit der Zeit passieren? "Ist es zufällig welches der Gene dominanter ist oder gibt es eine Rangfolge...oder ähnliches?", fragte sie weiter. "Und was ist, wenn Werwolf von einem Vampir verwandelt wird...beziehungsweise wenn es versucht wird?" Diese Welt hier interessierte Lucenna. Grade weil sie so anders als ihre war. "Und was sind die Emrys?" Ihre Neugierde funkelte nur so in ihren Augen.

Antworten

Lucenna

95, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta Helaku Nation Ausgestoßene

Beiträge: 62

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Lucenna am 26.09.2019 13:50

Leicht legte sie den Kopf schief. Sind ihre Welt wirklich so verschieden? Als Onyx nun von dem Kreig erzählte runzelte sie die Stirn. "Ich wusste nicht, dass MEnschen so selbstsüchtig sind...:", murmelte sie. "ihr Wesen seit hier vollkommen anders entstanden, als wie wir in meiner Heimat. Die Insel wo wir lebten hatte einen magischen Kern und hat einige Menschen mit magischen Mutationen versehen. Mit der Zeit und der Evolution entstanden dann die verschiedenste Wesen wie Werwölfe oder Vampire...", erklärte sie dem Mann. "Gibt es hie eigentlich noch mehr Wesen wie ich? Hybride?", fragte sie nach, da es auf MFC viele Hybride gab.

Antworten

Lucenna

95, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta Helaku Nation Ausgestoßene

Beiträge: 62

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Lucenna am 25.09.2019 00:55

Aufmerksam hörte sie Onyx zu und schmunzelte. Kurz musste sie wieder an ihre Mutter denken. Sie wird wahrscheinlich grade wahnsinnig, da sie einfach weggelaufen war. Ein wenig fürchtete sie sich schon davor wieder zurückzukehren. Kurz dachte sie auch daran es vielleicht nicht zu tun um dieser Konfrontation aus den Weg zu gehen, aber dies würde sie selber kaum verkraften. Aber noch hatte sie nicht vor zurück zu ihrer Mutter zu gehen. Schließlich wollte sie grade die Ruhe geniesen, ebenso wie die Anwesenheit von Onyx. Und so lange die Sonne nicht aufgeht, könnte sie es noch geniesen. "Hmm.. Von dort wo ich her kam haben die Menschen uns meistens gemieden, da sie uns in die Bestien-Schublade gesteckt hatten...", sagte sie bevor sie ihn wieder an sah. "Dich würde ich nicht als böse definieren", sagte sie ihm mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Dann sah sie sich wieder um als er von dem Krieg erzählte. "Aus welchen Grund fand der Krieg den statt?", fragte sie vorsichtig aber auch neugierig.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite