Suche nach Beiträgen von Onyx

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:

Onyx

97, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Onyx am 28.08.2019 19:19

Zwieckt laut auf und landet dann vorsichtig auf Lucennas Finger. Legt die Flügel dann an und schaut Luce aus süßen Augen an. //Ja, ja , ja, ich weiß.. der typische Kinderbuch Vampir.//, denkt es und hofft das Luce es durch den Körperkontakt hören kann. Zwieckt dann wieder und schüttelt seine Flügel aus. Krabbelt dann an ihrer Hand entlang und schmiegt sich dann in ihre Handfläche.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Onyx

97, Männlich

Re: [Onyx & Laine] ~The bat and its prey~

von Onyx am 28.08.2019 08:40

*rollt leicht seine Augen*
Was ist bezahlung im vergleich zum Überleben?
*fragt es schulterzuckend*
Außerdem dem denke ich das meine Familie definitiv wohlhabender ist, als jeder deiner Chefs
*stellte er grinsend fest und beobachtete die blonde Frau*
Ein Angebot? Vielleicht?  aber vielleicht bin ich auch nur ein böser Vampir, der dich um deine Seele berauben will 
*sagt es mit rauer Stimme und zwinkert ihr zu*
//Obwohl.. welche Seele...// 

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 28.08.2019 08:29

Nun konnte er nicht anders und musste wirklich lachen. "Denkst du nicht, dass man in meinem alter, meinem Aussehen und meinem Wesen, nicht schon genug Selbstvertrauen hat?", fragte er belustigt und beobachtete Lucenna dabei, wie sie sich hinsetzte. Schnaubend stieß er sich dann von dem BAum ab und strich sich mit einem SChulterzucken durch die Haare. "Wenn du unbedingt mlchtest... aber wehe du lachst.", brummte erund strich sich mit der Zung einmal über seine FAngzähne. Dann schlug er seine Hände zusammen und im nächsten Moment flatterte an der Stelle eine süße Fledermaus herum. Mit ein paar Flügelschlägen war er bei Lucenna und schwebte um ihren Kopf herum.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 27.08.2019 20:49

Mit zusammen gekniffenen Augen sah er den Wolfsengel an. „Und wie kann ich mich vergewissern, dass keiner die verschlossenen Orte sehen kann?“, fragt es nachdenklich, aber etwas entspannter. Lässt sich nun langsam gegen einen Baum sinken und bleibt angelehnt dort stehen. „Meine Fähigkeit?“, fragt es erstaunt und ist etwas überfordert mit dem Thema Wechsel. Schnaubt leicht und lehnt seinen Kopf gegen den Baum. „Es ist nichts besonderes.... nicht wirklich.“, murmelt es leise und schämt sich etwas.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 25.08.2019 23:52

Er blieb während ihrer Erklärung bewusst auf Abstand. Er konnte es sich nicht leisten, dass jemand soviel über seine Vergangenheit wusste. Besonders nicht, wenn es so schnell und einfach ging. Mithilfe einer einzigen Berührung könnte diese Frau ihn vermutlich besser kennen als er sich selbst. Und das jagte ihm eine Heiden Angst ein. Langsam schon er seine Hände in seine Hosentaschen und blickte Lucenna in die Augen. „Mir ist es noch nie leicht gefallen meine Gedanken zu kontrollieren. Ich weiß nicht ob es mir da gelingt eine Mauer aufzubauen.“ meinte er leise. Wie gerne hätte er die Fähigkuder Gedankenmanipulation, genau wie seine Gescvwister. „Ich habe diese Fähigkeit leider nicht geerbt. Ich hab dafür nur langweiliges Zeig abbekommen.“, brummte er und verschloss sich etwas vor der fremden.

Antworten

Onyx

97, Männlich

Re: [Onyx & Laine] ~The bat and its prey~

von Onyx am 25.08.2019 16:00

*grinst frech*
seid wann lassen sich Frauen wie du sich gerne etwas sagen?
*zuckt seine Schultern*
Warum kämpfst du nicht auf der Gewinner seite? Dir scheinen deine Kamemraden ja auch egal zu sein
*deutet dann auf ihren HAls*
ICh habe es probiert, aber nein Danke!
*zieht eine Grimasse*
Pfui Teufel sag ich dir nur 

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 25.08.2019 15:04

"Naja ich denke sowas ist tatsächlich in jeder Welt möglich!", stellt es nüchtern fest und streicht sich über den NAcken. Ist ziemlich verlegen, als sie über die Verbindung spricht. "Heißt das du kannst all meine Gedanken und Erinnerungen sehen, wenn du mich berührst?", fragt es mit einem mulmigen Gefühl. Nimmt ohne es selbst wirklich zu bemerken etwas Abstand zu Lucenna. Schuadert als sie seinen Familiennamen nennt, den er ihr nie selbst gesagt hat. Presst leicht seine Lippen aufeinander. "Und wie kann man sich davor schützen?", fragt es mehr reflexartig als gewollt.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 18.08.2019 08:33

Lacht wirklich aus Herzen, als sie seine Mutter als schlampige Rabenmutter bezeichnet. „Jap! Das drückt es gut aus, jetzt weißt du warum ich sie nicht leiden konnte.“, erwidert es schmunzelnd. Hört dann trotz fehlender Berührung ihre Stimme im Kopf. //aber die Gedanken selbst kannst du immer noch lesen und manipulieren?//, bemüht sich es in Gedanken zu denken und nicht auszusprechen. Lauscht dann ihren ausgesprochenen Worten und legt dabei seinen Kopf schief. „Das ist ein schöner Name... Lucenna“, wiederholt ihren Vornamen und bekommt dabei eine raue Stimme.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 17.08.2019 19:45

Lacht leise und schüttelt dabei seinen Kopf. „Meine Mutter hat meinen Bruder an Ritter verkauft, meinen anderen Bruder hat sie geschlagen und als Aggressions-Ounching-Ball genutzt und mich wollte sie eigentlich abtreiben.“ , klärte er Lucenna grinsend auf. Es machte ihm Spaß von seinem verkorksten leben zu reden. Schaudert dann als sie in seinem Kopf spricht udn es so wirklt als würde sie normal reden. //kannst du sie immer hören?//, fragt es sich in Gedanken. Ist erstaunt was für ein besonderes Wesen luce doch ist. Sieht dann von ihrer Hand zu ihrem Gesicht. „Entschuldige dich nicht...“, murmelt es und fasst sich dann wider. „Du kennst nun meinen Namen... verrätst du mir auch deinen?“.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 17.08.2019 18:44

Mit schief gelegten Kopf versuchte er Lucenna zu studieren. Diese junge Frau verwunderte ihn. „Also ich wäre froh wenn ich meine Mutter kennengelernt hätte... obwohl, mein Brider meinte sie wäre wohl eine ziemliche Schlampe gewesen.“, meinte er ruhig und kratzte sich verlegen am Kinn. Er dachte wenig über seine Mutter nach. Er war immer mit Helo und Kyle zufrieden gewesen. Und natürlich seiner nervensäge von ziehschwester. //wo steckt sie eigentlich?// Mit einem Schulterzucken konzentrierte er sich wieder auf Lucenna. Auch Kuce schien kurz mit den Gedanken wo anders gewesen zu sein. Mit hochgezogener Augenbraue, ließ er zu das Luce ihn berührte. Er bewunderte es, dass sie keine Angst vor ihm zu haben schien. Leicht schauderte er als er den grünen Wald vor Augen hatte, der gar nicht real hier existierte. „Wie machst du das...?“, fragte er außeratem. Natürlich kannte er die Gedanken Manipulation von seinen Geschwistern, aber diese Intensität von Gedankenübertragung war ihm komplett neu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite