Suche nach Beiträgen von Lucenna
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:
Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]
von Lucenna am 25.08.2019 21:22"Ich habe es noch keinem weiteren gehört", gestand sie. Dann hörte sie ihm zu und schmunzelte. "Ich habe zugang zu deinen Gedanken und Erinnerungen. Würde ich mir alles aufeinmal antun würde, würde mein Gehirn damit überfordert sein und ich würde wahrscheinlich schwere Schäden davontragen", erklärt sie ihm. "Deshalb bin ich sparsam damit in der Erinnerung anderer rumzufuschen..." Erst jetzt bemerkte sie, dass sie ihm damit wohl zu nah trat. Auch nahm sie war wie er etwas zurückwich. "Tut mir leid wenn ich dir damit zu nah trat...", gestand sie und biss sich etwas verlegen auf die Unterlippe. Das sie die meiste Zeit ihres Lebens bei ihrer Mutter war, udn diese kaum etwas gegen ihre Fähigkeit hatte, kannte sie nicht wirklich die Grenzen. "Du kannst in deinem Geist eine Art Mauer errichten, die Teile deiner Erinnerungen oder auch deine Gedanken abdecken.", beantwortete sie trotzdem noch seine Frage. "Es ist so ähnlich wie dieser Menschlichkeitsschalter im Kopf von euch Vampiren"
von Lucenna am 18.08.2019 09:16"Eine Person hassen ohne sie jemals getroffrn zu haben. Faszinierend was hier alles möglich ist", sagte sie mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen. "Wenn ich dich berühre verbinden sich unsere Geister. Dies baut sich aber erst mach einigen Sekunden auf. Wenn ich dich wieder loslasse bricht die Verbindung nicht direkt ab sondern löst sich nur langsam auf", erklärt sie ihm. Denn Rest seines Gedanken konnte sie nicht mehr hören, da sich die Verbindung nun schon aufgelöst hatte. "Aber je länger unser Geist für den Moment verbunden ist, desto länger braucht die Verbindung um sich so lösen", ergänzt sie nochmal. Das Mädchen musste dann lächeln als Onyx ihren Namen als Schön betitelt. "Danke Onyx Dark", bedankte sie sich.
Re: Tunnel, Wege & Gassen
von Lucenna am 17.08.2019 20:02Schweigend folgte schweigend ihrer Mutter. Als sie den Luftzug spürte beschleunigte auch sie ihre Schritte bis sie schlussendlich rennen musste um mit ihrer Schritt zu halten.
~...
von Lucenna am 17.08.2019 19:57"Okay das hört sich doch etwas wie eine schlampige Rabenmutter an", gestand sie. "Ich hatte nie einen Vater. Nur zwei Mütter", erklärte sie ihm kurz. Da sie nun mit seinem Geist verbunden war hörte sie natürlich seine Gedanken. //Nur wenn ich dich berrühre. Dann habe ich auch zugriff zu deinen Erinnerungen.// ergänzte sie noch. Scheinbar hatte der Vampir nichts gegen ihre Nähe weshalb sie kurz schmunzeln musste. "Natürlich. Ich bin Lucenna Lightwood", verriert sie Onyx seinem Namen und rascheltr leicht mit den Schwingen. Es ist lange her seit sie das letzte mal den Namen Lightwood gehört hatte.
von Lucenna am 17.08.2019 19:20"Naja vielleicht hat dein Bruder sie auch nur so wahrgenommen", überlegte sie und zuckte kaum merkbar mit den Schultern. Dann zeigte sie im schon den Wald von MFC. Durch die geistliche Verbindung nun zu ihm bemerkte sie auch seine Bewunderung und musste lächeln. //Ich konnte es schon seit meiner Geburt. Wie genau es funktioniert weiß ich nicht. Aber es klappt noch nur wenn ich dich berühre. So kann ich auch deine Gedanken hören// erklärte sie ihm und ließ die Hand wieder langsam sinken. "Tut mir leid wenn ich dir zu nah kam...", entschuldigte sie sich, da sie sich nicht sicher war wie er dazu stand.
von Lucenna am 03.08.2019 17:58Lucenna legte die Ohren an als ihre Mutter sie anknurrte. Aber sie sah ihr dennoch in die Augen und hielt ihrem Blick stand. //Sollten die Vampire nicht genau deshalb sich nicht mit uns anlegen?// fragte sie nur sich selbst und erwiederte nichts auf die Worte ihrer Mutter. Hauptsächlich um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Scheinbar wollte ihrer Mutter doch nicht mehr umkehren, weshalb Lucenna ihr weiter folgte, in der Hoffnung bald wieder rauszukommen.
von Lucenna am 03.08.2019 14:37Sie schmunzelte leicht. "Nein natürlich wünsche ich meiner Mutter nicht den Tod....aber sie ist kein zeitloses Wesen wie ich, der das Alter keinen Schaden anrichtet. Sie ist nur ein Werwolf. Und da schon 202 Jahre vergangen sinf sollte sie im Normal fall schon an Alterschwächr vergangen sein...", murmelte sie letzten Satz und fragt sich wie es sein kann, dass sie so lange geschlafen haben. Mit einem leichten Kopfschütteln richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Fremden. "Interessant. Er passt wirklich gut zu dir", sagte sie über die Tatsache dass sein Name onyx war. Dann überlegte sie wie sie es ihm erklären sollte. Sie entschloss sich dazu, ihre Hand auf seine Wange zu legen und ihm die Erinnerung an den Wald von MFC zu zeigen. //Ich kenne den Frühling hier nicht. Deshalb musst du mir sagen wie er hier ist//, sagte sie in seinem Geist.
von Lucenna am 10.07.2019 11:36Sie hörte ihm zu und verzog über seiine Anntwort as Gesicht. Man konnte eindeutig erkennen, dass sie darüber ziemlich überrascht war. "Dann habe ich ja 202 meiner Geburtstage verpasst", murmelte sie leise und sah auf den Boden. Und dass ihre Mutter noch lebt ist auch ein Wunder. Leicht schüttelte sie den Kopf und sah wieder zum Fremden. "Was denn für einen Krieg?", da sie wohl ziemlich lange in dieser Gammel-Höhle gelegen hat, hatte sie nicht von einem Krieg mitbekommen. Sie hörte seine Frage und musste etwas schmunzeln. Das Mädchen stand auf und ging zum Vampir. "Deine Haare...", fing sie an und blieb bei ihm stehen. Dabei nahm sie einen der unordentlichen Haarsträhnen zwischen die finger und sah sie sich genau an. "... bei einem Juwelier hab ich einen Edelstein gesehen. Der Besitzer sagte, dass der Stein auch 'Onyx' genannt wird. Deine Haare erinnern mich daran", erklärte sie ihm und ließ von seinen Haaren ab. "Und deine Augen gleichem dem Wald im Frühling", fuhr sie fort und lächelte schwach. "Zumindest dme Wald wo ich herkomme..."
von Lucenna am 10.07.2019 11:21Die junge Wölfin wäre fast in ihre Mutter reingelaufen, da sie ohne Vorwarnung stehen blieb. Auch sie schnupperte und wackelte mit den Ohren. Sie roch die Vampire, hatte aber keine Angst vor ihnen. Ihre Mutter scheinbar schon. Lucenna sah zu dieser und legte den Kopf schief. //Wir sind stärker als die Vampire. Zumal die Sonne scheint// Bemerkte sie und setzte sich hin.
von Lucenna am 04.07.2019 18:39Der Fremde war ihr sympathisch. Es könnte aber auch nur eine Maske von ihm sein, aber darauf konzentrierte sie sich nun eher weniger. "Vielleicht bin ich jünger als ich aussehe...oder älter",murmelte sie letzteres. Da kam ihr eine Idee und sie sah den Mann an. "Welches Jahr haben wir?", fragte sie direkt ohne darüber nachzudenken wie seltsam es klingen könnte. "Und sie ist anhänglich und sehr fürsorglich...sowas wie eine Helicopter-Mom", beschreibte sie ihre Mutter. Als der Mann nun näher kam, konnte sie ihn besser mustern, da auch das Mondlicht nun auf ihn fiel. Seine Haare bekamen ihre meiste Aufmerksamkeit, da die Farbe dieser verlausten Haare sie an einen Edelstein bei einem Juwelier erinnerte, wo sie während einer ihrer Raubzüge vorbeikam. Da sie diesen Stein ziemlich interessant fand, fragte sie den Verkäufer, um was für Stein es sich handelte. "Onyx...", murmelte sie fast tonlos und lächelte leicht. "Ich wusste garnicht, das Engel so gut schmecken, dass ein Vampir darauf Jagd macht"

Antworten