Suche nach Beiträgen von Onyx

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:

Onyx

97, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Re: Beauty and the Beast ~ [Lucenna & Onyx]

von Onyx am 03.08.2019 10:37

Erstaunt sah er sie an, als sie erklärte, das sie so alt schon war. „Dann habe ich dich in deinem Alter tatsächlich etwas unterschätzt!“, gestand er sie überrascht ein. Neugierig musterte er sie erneut und fragte sich, was sich wohl noch hinter ihrer Geschichte verbergen würde. „Also findest du es nicht gut das deine Mutter gegen deine Erwartungen noch lebt? Es ist sehr makaber sich den Tod seiner Mutter zu wünschen, Engelchen!“, sagte er mit gespielt strengen Ton. Dann verstummte er jedoch, als Lucenna aufstand und eine seiner Haarsträhnen zwischen die Finger nahm. Natürlich roch er nun ihr verführerisches Blut noch extremer und such der Klang Ihres Herzens nahm seinen Verstand ein. Nur mit Mühe könnte er sich auf ihre Worte konzentrieren. „Das ist wohl einer der Gründe, warum mein Bruder mir den Namen Onyx gab.“, meinte er mit belegter Stimme. Irgendwas an dem Mädchen berührte ihn in seinem inneren. Sie hatte anscheinend keinerlei Angst vor ihm. „Sah der Wald anders aus als dieser hier?“, fragte er leise und wollte eigentlich nur weiter ihrer Stimme lauschen.

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Onyx

97, Männlich

Re: [Onyx & Laine] ~The bat and its prey~

von Onyx am 10.07.2019 10:21

*hat sich glücklicher Weise wieder im Griff *
Was bringt es uns zu bekriegen Menschlein?
*meinte er trocken*
*weiterhin hielt er ihr die Hand hin*
*mit zusammen gekniffenen Augen behielt er sie im blick*
Dein Blut war nicht ansatzweise so gut wie du es beschreiben willst.
*schnaubte er nur*

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 10.07.2019 10:19

Nachdenklich musterte er das geheimnisvolle Mädchen. Tatsächlich konnte er aus ihrer Antwort nichts richtiges lesen. Mit zusammen gekniffenen Augen schürzte er bei ihrer Frage seine Lippen. „Hmm seid dem Krieg sidn schon übeehundert Jahre vergangen. Man zählt sie Jahres Tage nicht mehr, aber wenn ich drüber nachdenke... 2219 sollte es dieses Jahr sein... zehn Jahre plus minus, keine Ahnung.“, meinte er mit überlegender stimme. Grinsend musste er ein Lachen verkneifen, als sie ihre Mutter helicopter mom nannte. „Wie mein Bruder also!@, schnaubte er belustigt. Aufmerksam beobachtete er sie, während sie ihn offensichtlich musterte. Erstaunt hob er die Augenbrauen, als sie seinen Namen flüsterte. „Wie bitte?“, fragte er leise und überging ihre Anspielung auf ihr Blut.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 04.07.2019 18:25

Mit amüsiert hochgezogenen Augenbrauen lauschte er ihren Worten. „Du siehst aber recht alt aus um noch viel mit deiner Mutter zutun zu haben, Wölfchen!“, meinte er lachend und schüttelte dabei seinen Kopf. Er selbst erinnerte sich nicht an seine Mutter. Er war von seinen zwei älteren Brüdern aufgezogen worden. „Was hat deine Mutter denn so scheeckliches getan?“, fragte er nun und stützte sich von dem Baum ab. Langsam näherte er sich dem geflügelten Wolfsmädchen. „Vielleicht um einsame Engelchen im Wald zu fressen...“, raunte er dunkel und blieb neben ihr stehen. Von hier aus könnte er perfekt auf sie herab sehen.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 04.07.2019 08:53

Überrascht über den sanften Konter kniff er belustig seine Augen zusammen. Sie zeigte keine Angst,das gefiel ihm tatsächlich sehr gut! „Ich wollte es dir nur erleichtern. Du siehst nämlich nicht sonderlich erfahren bei der flucht aus, Wolfsengelchen!“, schnaubte es und lehnt weiter an dem Baum. Er kam nicht umhin die hübschen schwingen zu Mustern. Sie schien noch nicht sonderlich alt zu sein und ihr Blut duftete köstlich. Doch auch ihm war bewusst, das ein Biss von ihr tödlich enden könnte. „Vor wem sind wir denn auf der Flucht?“, fragte er nun frech mit einem süffisanten Grinsen.

Antworten

Onyx

97, Männlich

Re: Talutha Schloss

von Onyx am 03.07.2019 09:22

In seinem Rausch aus Wut, hörte er Helo gar nicht. Erst als dieser an seinem Arm riss, konnte er sich mit seinen Gedanken etwas von Helen lösen. Wütend blickte er auf und fixierte seinen Bruder. Mehr oder wenig freiwillig ließ er dann von Helens Hals ab. „Sie hat mich förmlich dazu getrieben!“, brüllte er und spürte aber, dass er wohl überreagierte. Mit vor Wut zitternden Händen versuchte er sich zu kontrollieren, was aber nicht funktionierte. Die Aufsicht auf gebrochene Beine war nicht gut, aber er konnte sich seine Wut über Helen nicht bändigen.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 03.07.2019 09:16

Es war schon recht dunkel, deshalb konnte Onyx ohne Probleme auf dem Oberland sich fortbewegen. Seine Augen brannten von der Sonne auch nicht mehr so und der Ring an seinem Finger tat den Rest. Schmunzelnd sah er sich um und bemerkte das Mädchen mit den schwarzen schwingen. Neugierig beobachtete er sie, wie sie an ihn vorbeirannte. Neugierig, warum sie es so willig hatte, folgte er ihr. Mit schnellem Schritt hielt er sich dennoch etwas abseits und lehnte sich dann an einen Baum, als sich die Frau an einem Fluss zum Wasser kniete. „Dafür das du auf der Flucht bist, wirkst du dabei sehr entspannt und unaufmerksam!“, schnaubte er und lehnte weiter an dem Baum, mit verschränkten Armen und verlausten Haaren.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 08.06.2019 13:36

*richtet sich sofort etwas auf, als Laine zurück taumelt *
*fasst nach hinten und zerrt die Kugel aus seinem Fleisch *
*knurrt leise *
*spürt wie langsam seine Gedanken klarer werden*
*dreht sich dann zu dem Menschen um*
Du hast mich aber nicht besiegt!
*meint es laut *
*tritt laine dann gegen die Beine , um sie wegknicken zu lassen*
*spannt die Muskeln an*
*hat dann wieder eine Stimmungsschwankung*
*streckt laine die Hand hin *

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 10.05.2019 22:03

*zieht eine Grimasse als sein Körper anfängt zu schmerzen*
*drückt fester zu und bricht Laine damit das Handgelenk*
*lässt dann schlagartig los und taumelt zurück*
Verdammtes Biest!
*knurrt es*
*schließt dann seine Augen*
*Bekommt starke Kopfschmerzen und kann keine klaren Gedanken mehr fassen* 

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 04.05.2019 00:13

(Eisenhut stört ihn recht wenig xD )

*spürt nur noch das Blut seine Kehle hinabrinnen*
* hat seine Augen geschlossen und ist vöölig im Blutrausch*
*bemerkt somit nicht von laines Handeln*
*drüängt sich an sie, als sie ihre HAnd auf seine Schulter legt*
*hört zwar ihre Worte, kann aber vor lauter Rausch den inhalt nicht heraushören*
*löst sich dann mit einem Ruck von ihr, als er die Kugel zwischen seinen Schulterblättern spürt*
*knurrt wild auf und hat ziemlich viel von einem wilden Tier*
DU MISTSTÜCK!
*brüllt es und packt ihren Arm*
*verdreht ihn ihr auf den Rücken*
//scheiß Eisenkraut!//
Das wird dir leidtun!
*knurrt es und wirkt nun wie ein ganz anderer Charakter* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite