Suche nach Beiträgen von Kindred
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: Micah´s Loft- Wakiza Territorium
von Kindred am 06.03.2019 22:48Kurz nickte die Werwölfin. "Damals war das Rudel riesig. Ich kannte nicht jeden wirklich und konnte mir die Namen nicht merken. Aber mit am Ende des Krieges waren es nur noch ein paar wenige. Einige entschieden sich als Omega rudellos zu leben andere schlossen sich einen der Alphas an. Unser Rudel kann man als das oberste Rudel ansehen, weil unser Alpha der Oberalpha ist. Dennoch begegnen sich die meisten Rudel mit Respekt gegenüber...", erzählte sie weiter und sah dann zu Sara als sie was von Aufbrechen sagte. Kindred stoß sich von der Wand ab und ging zu ihnen rüber. "Dann nehme ich wieder das ChefGeisty", meinte sie mit einem kurzen Grinsen und hob sie dann auch schon hoch, um sie gleich darauf schon ins Nocona Gebiet zu bringen.
~...

von Kindred am 06.03.2019 20:55Die Unruhe, welche sich langsam verbreitete ließ sie kurz schnauben. Muss ja echt dringend hier sein. Dann sah sie wieder zu Sawyer und hob die Braue. "Sogesehen wie eine große, pelzige Familie", gab sie erst eine kurzfassung. "Man merkt deutlich, dass man nicht auf sich allein gestellt ist und immer ein Rudel hinter sich hat.", versuchte sie es weiter zu formulieren. "Vorteilhaft ist es wenn dein Bruder der Alpha ist", murmelte sie mit einem leichten Grinsen.

von Kindred am 04.03.2019 17:02Erneut schnaubte das Wolfsmädchen. "was man nciht alles für die Famile tut", murrte sie leise und lehtne sich an die Hauswand. Dann sah sie zum leeren Türrahmen. "Was wohl damit passiert ist, hm", sagte sie sarkastisch. Dann sah sie sich wieder um. Wie wollen sie eigentlich wieder zurück ins Geistleindorf kommen, wenn sie jetzt eine Person mehr sind, die getragen werden muss. Scheinbar haben die ja keine Zeit...Naja wirklich Lust zu kämpfen hatte sie auch nicht.

von Kindred am 03.03.2019 21:06(@Blaire ich weiß nicht ob es gerade passt ^^")
Die Wölfin schnaubte und sah sann wieder zu Sawyer. "Eigentlich sind mir andere egal, wenn ihnen was zustößt aber mein BRuder scheint das Geistermädchen zu mögen", brummte sie leise und sah kurz zu diesem. "Zudem bevorzuge ich es in der Gegenwart herumzutoln als die Vergangenheit zu ändern...", fuhr sie fort und ging dann ebenfalls zu Tür. Warum ist Carter nicht selbst mitgekommen. Den Neulingswolf hätte sie auch alleine geschafft.

Re: Kindred Nashoba
von Kindred am 31.08.2018 14:55Wäre beides in Ordnung, bloß wäre es okay wenn die Freundschaft sich erst noch entwickelt und die Hass-Liebe schon von früher ist?

Kindred Nashoba
von Kindred am 30.08.2018 20:23
Namensbedeutung: Kindred ~ Verwandtschaftsbeziehungen; Nashoba ~ Wolf
Geburtsort: Kanada
Geburtstag: 02. Februar
Sternzeichen: Wassermann
Spezies: Werwolf
Gesinnung: Geheim
Sexualität: Bisexuel
Tätigkeit: Beta im Nashoba-Clan
Aussehen
Größe: 1.69 m
Statur: schlank und sportlich
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: klares blau

Charakter
Persönlichkeit: frech, vorlaut, willensstark. Kann aber auch freundlich, nett und gutmütig sein
Vorlieben: durch den Wald rennen, andere ärgern
Abneigungen: Ärger kriegen, langweilige Personen, große Gruppen
Stärken: stark, schnell, hin und wieder verführerisch
Schwächen: Eisenhut, Silber, Vollmond, tut sich noch schwer mit der Kontrolle
Vergangenheit: im Krieg wurde sie mit ihrer Familie gefangen genommen und wurde durch die Menschen zum Werwolf mutiert, folgt seit dem ihren Bruder und Alpha
Lieblings-Waffe: Meine Hand (klatscht immer so schön)
Besonderheiten: ihre blauen Augen, die Narben
Neffen: Kiran Maruk
Freunde & Bekannte
Seelenverwandte/r:
Bester Freund:
Beste Freundin: Naila Angel
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Kindheitsfreunde:
Heimliche Freunde:
Freunde: Ares Lukela
Oberflächliche Freunde: