Suche nach Beiträgen von Kindred

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:

Kindred

58, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Re: Kindreds Hütte ~Nashoba Höhle

von Kindred am 16.11.2019 21:38

"ich verhindere nur dass du in unserem Clan als Pyjama Frau bekannt wirst", sagte sie schmunzelnd. Hebt dann leicht eine Braue als die Nacona sich einfach vor ihren Augen umzieht. Schmunzelnd leicht. Merkt wie ihr etwas unwohl wird und verzieht das Gesicht. Versucht den Schmerz beiseite zu schieben. "Wenn du willst... Kannst du die Sachen behalten", sagt sie nochmal bevor sie ungewollt knurrte. "Scheiße!", knurrt es und geht etwas von Raven weg. Spürt wie ihre Knochen anfingen sich zu verschieben und zu brechen. Sackt zu Boden und atmet schwer. Knurrt laut und vergräbt ihre Klauen in den Holzboden um einen Aufschrei zu verhindern. "Vollmond...", knurrt es dunkel. Schnell zog sie sich aus um das reißen ihrer Kleidung zu verhindern und verwandelte sich dann auch schon vollends in einen weißen Wolf. Knurrend schüttelte sie sich und sah zu Raven. Leicht verrengten sich ihre Augen. Sie spürte das Verlangen sie zu jagen, da sie kaum Kontrolle über sich nun hatte. Doch da war ein anderes Verlangen was viel stärker war als der 'Blutdurst'. Sie schnappte sich ihren Kleiderhaufen ins Maul und rennte raus. Da sie als Wolf kaum eine Tür öffnen kann sprang sie durchs Fenster, wobei es ihr egal war, dass sie die Haut dabei aufriss. Schon rannte die weiße Wölfin aus der Höhle und verschwand im Wald.
~...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2019 20:37.

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 16.11.2019 20:54

Erneut grinste sie. "Du brauchst nicht in einem Schlafanzug losgehen...", sagt sie und wendete sich an ihren Schrank. Beginnt darin zu wühlen und zog eine Jeans Hose und ein kurzes Top raus. "Hier. Für mich sind sie mittlerweile zu eng oder zu klein... Aber dir könnten sie passen" Sie hält die Klamotten an Raven und schmunzelte. "also keine Pyjama Party in der Bar..." 

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 16.11.2019 20:37

Sie lass den kleinen Brief und lächelte leicht. Das Kästchen schloss sie wieder und die Phiole steckte sie ein. Kurz richtete sie ihre Haare und ging dann auch schon wieder aus dem Bad. Entdeckt Raven und mustert sie kurz. Schmunzelt und geht zu ihr. "Nicht böse gemeint aber möchtest du damit in eine Bar gehen?" Zupft dabei etwas an dem Saum des Tshirts. 

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 16.11.2019 20:08

Sie kam mit Raven in die Hütte. Lässt sie auch da angekommen los. Geht zu ihren Schrank und öffnet diesen. Überlegt kurz und holt sich selbst eine Jeans und ein T-Shirt raus plus Unterwäsche. Sieht dann zu Raven. "Du darfst dir gerne was aussuchen.", sagt sie. "Ich komm gleich wieder" Geht dann auch schon ins Badezimmer und wäscht sich erstmal das Gesicht. Zieht dann ihre alten Kleidung aus und wirft sie in den Waschekorb. Zieht das neue Outfit an. Erinnert sich dann wieder an das Kästchen von Magnus und holt es aus ihrer Tasche. öffnet diese und mustert dann den Inhalt. 

Antworten

Kindred

58, Weiblich

Re: Raven‘s Hütte - Nocona Territorium

von Kindred am 04.06.2019 22:39

Sie bemerkte den Gesichtausdruck von Raven und ob leicht die Braue. Vielleicht war das ja zu viel für sie. "Nicht so grimmig gucken kleiner Geist." Sie beugte sich wieder zu ihr. "War nur ein Scherz" Dann richtete sie sich wieder auf und sah zu Riley/Micah. "Ihr könnt euch den Titel ja teilen", schlug sie schief grinsend vor, bevor sie nochmal in die Richtung sah in der Cater mit dem Orakel verschwunden ist. "Vielleicht wirkt er auf dich wie ein Asphaltblock, Raven oder für dich wie Trockeneis, Ares..." Sie sah die beiden dabei an. "Auch er hat einen weichen Kern den er nicht jedem außerhalb des Rudels zeigt. Dein Orakel Raven kriegt scheinbar viel davon zu sehen.", erklärte sie den beiden kurz bevor sie dann die Hände der beiden nahm. "Und damit wir hier keine Wurzeln schlagen...auf auf" und ging mit den beiden schon los

~Wakiza

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 01.06.2019 10:42

Sie wusste nicht, dass ihr versuch ein anderes Thema einzulenken so offensichtlich war. "Hm dann habe ich ja Glück, dass du deine Grenzen kennst", sagte sie immernoch mit einem selbstsicheren Schmunzeln. Dann sah sie zu Riley/Micah. "Na los ihr traumpärchen, sonst kommen wir gar nicht an", sagte sie zu ihnen um sie in Bewegung zu bringen. "Und du Jungwolf, beweg auch deinen süßen Arsch. Oder du bleibst mit mir hinten" Dann sah sie zu Raven runter. "Etwa Angst vorne bei meinem Bruder mitzulaufen? Oder würdest du meine Anwesenheit vermissen?", fragte sie scherzend.

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 29.05.2019 22:57

Aufmerksam hört esie Raven zu und legte den Kopf etwas schief. "Hmmm gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dass dieser Blackout nicht zustande kommt?", fragt es weiter und sah dann kurz zu Riley/Micah. "Würde ich gerne erfahren", sagte sie mit einem leichten Grinsen und sah dann wieder zu Raven. Leicht verzog sie das Gesicht. "Ich habe schon vieles durchgemacht und das meiste war nicht so schön, was, wie ich finde, dein sanftes Gemüt nicht aushalten würde. Alsooooo verschone ich dich mal lieber", sagte sie ihr mit einem leichten schmunzeln und hat sich beim Sprechen etwas zu ihr gebeugt, damit nicht jeder es erfährt. Dann ging ihr Blick wieder zum Orakel. Endlich bewegt sich mal jemand. Wieder sah sie zu Raven. "Ich behalte hinten mal die Stellung", und lässt ihr somit den Vortritt.

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 11.05.2019 08:14

Die Wölfin schmunzelte. "Erstens, das musst du mir noch beweisen. Zweitens, der erste Eindruck zählt doch immer am meistens" Nun da sie das Mädchen berührte spürte sie wie sie sich unter ihren Händen langsam entspannte. Leicht lächelte sie und hörte ihr zu. "Dann sollte ich niemanden in mir lassen um mir Vorwürfe zu ersparen", murmelte sie leise. "Und weißt du wie es dem Opfer dabei ergeht?", fragte sie weiter und löste die Hände von ihrer Schulter.

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 10.05.2019 22:46

Mit hochgezogener Braue sah sie Raven an. Dann fing ihre Lippen ein Grinsen. "Ach werden wir wieder mutig, kleines Geistchen", flüsterte sie fast rau und funkelte sie an. "Und ja ich bin gerne gemein." Wieder ging ihr Blick zu Micah. Sie spürte sie Anspannung welche Raven ausstrahlte und legte den Kopf schief. Schon legte ihre Hand auf ihre Schulter und sah sie an. "Wie fühlt es sich eigentlich an einrn fremden Körper zu besetzen?", fragte sie dem Geistermädchrn und will sie so auch ablenken. "Naja nicht immer"

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 09.05.2019 16:48

Der Blick der Wölfin ging wieder in die Hütte rein und sie sah gespannt zu, wie Riley einfach verschwand, als sie in Micah's Körper ging. //Das muss sich echt seltsam für das Opfer anfühlen...//, dachte sie sich und schüttelte etwas den Kopf. Nun ging ihr Blick wieder zu Ares und sie lächelte leicht. Natürlich hatte sie die Abkürzung gehört, da sie nicht jeden Tag 'Kin' genannt wird. Bessergesagt noch nie so genannt wurde. Auch die Röte des Mannes entging ihr nicht. Schon ein wenig süß. Sie beschloss, ihn damit nicht aufzuziehen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite