Suche nach Beiträgen von Onyx

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:

Onyx

97, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Krieger Talutah Volk

Re: Onyx Dark

von Onyx am 16.03.2019 23:07

Guttt

Bildergebnis für transylvania bat gif

Antworten

Onyx

97, Männlich

Re: Talutha Schloss

von Onyx am 16.03.2019 23:02

Amüsiert zog er seine Augenbraue hoch und zwinkerte Helen zu, während er sagte: "Und wenn ich dich nicht Helen nennen möchte Mylady?". Er sah zu Helo rüber und legte leicht seinen Kopf schief. Sein Bruder verhielt sich merkwürdig. Obwohl... Helo war immer sehr schlecht zu lesen, jedoch zeigte er nun eine neue Seite von sich. Doch seine Gedanken wurden abgelenkt, als helen ihm mit dem Luftzug durch die Haare wuschelte. Schnaubend versuchte er sie sich wieder hinzurichten und strich sich deshalb mehrmals durch die Haare. Erstaunt sah er dann Helen nach die so zielstäbig davon lief und dann mit dem Brieföffner wieder kam. ERstaunt sah er von Helo zu Helen und dann zu kyle. Hatte dieses Hexenmädchen denn ihren Verstand verloren? Das Knurren von Helo machte deutlich, dass diesem die Situtation ganz und gar nicht gefiel. Onyx stattdessen fand es recht amüsant. Helen trat näher an ihn ran und suchte seinen Blick, den er mit Neugierde erwiderte. Erstaunt blickte er dann jedoch auf ihre Blutige Hand. Ihm lief das Wasser im Mund zusammen und seine Augen fingen an hell zu leuchten. Es war so unglaublich nah... Doch dennoch rührte er sich nicht.  "Das... Würde ich mir an ihrer stelle noch einmal überlegen Miss...", flüsterte er leise und starrte wie hypnotisiert auf das Blut, wo sich Tropfen abkapselten und zu Boden tropften... was eine verschwendung...

Antworten

Onyx

97, Männlich

Re: Onyx Dark

von Onyx am 15.03.2019 23:18

Freundschaft + und enge Freunde?😂 beste Freunde?

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 15.03.2019 23:03

Noch während er sich Helen vorstellte, hatte er seinen älteren Bruder Kyle das Schloss betreten hören. Das würde wirklich lustig werden, schon lange war kein Gast mehr hier gewesen. Mit immer noch interessiertem Blick lauschte er Helens Worten und grinste daraufhin. „Hmm vielleicht mag ich den Geschmack von Tot ja? Es muss schließlich Gründe geben, warum wir auch Untote heißen.“, erwiederte er und zwinkerte Helen zu. Dann drehte er seinen Kopf zu Kyle der aus den Schatten trat. „Nicht das du die Lady noch verschreckst mit deinem schludrigen Auftreten!“, sagt es schelmisch. Grinst seinen Bruder dabei an und deutet dann auf dessen Hemd. „Hast du mir denn wenigstens etwas mitgebracht?“, fragt es abschätzig und schaut dann auf Helen. Sein Blcik ging automatisch zu ihrem Hals, wo er die Halsschlagader pochen sah. Doch dann hob er seinen Blick und sah Helen in Die Augen. „Kann man der verehrten Dame denn etwas zu trinken anbieten? Oder hat das der Husherr bereit?“ deutet grinsend auf seinen Bruder Helo.

Antworten

Onyx

97, Männlich

von Onyx am 15.03.2019 11:22

Belustigt trat Onyx aus den Schatten einer der großen Pfeiler. Mit einer überschwänglichen Verbeugung trat er vor Helen und schaute sie aus seinen waldgrünen Augen an. "Man spielt nicht mit Feuer wurde mir mals gesagt!"; raunt es leise und richtet sich dabei wieder auf. Greift dann nach Helens Hand und gibt ihr einen kleinen Handkuss. "Verehrte Dame, ich bin Onyx und sie wenn ich fragen darf?", fragt es mit ernster Stimme und einem Lächeln in den Augen. Schon lange war kein Besuch mehr im Schloss gewesen. Besonders kein Besuch den Helo mitbrachte und dann schon gar keine Frau. ER atmete einmal tief durch und witterte sofort den Geruch von frischem Blut. Und so Besuch war eigentlich nie ohne Bisswunden hier. Vorsichtig schielte er zu Helo und musste sich ein Grinsen verkneifen. Was hatte sich sein Bruder nur gedacht?

Antworten

Onyx

97, Männlich

Onyx Dark

von Onyx am 14.03.2019 23:53

Steckbrief
Fabian Gray
Fabian Gray
Allgemeines
Name: Onyx Dark
Namensbedeutung: Onyx ist ein klassischer Schmuckstein. In der Antike zählte Onyx zu den wichtigsten Edelsteinen und galt als Schutzstein gegen Unheil und schwarze Magie.
Geburtstag: ist unwichtig
Sternzeichen: Löwe
Spezies: Vampir
Gesinnung: Zwielichtig
Sexualität: Bi
Tätigkeit: Krieger und somit Kämpfer

beautiful eyes, blue green, and eyes Bild

Aussehen
Größe: 1,90m
Statur: muskulös und schlank
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: waldgrün - stechendes Grün

Charakter
Persönlichkeit: Ist sehr sprunghaft und deshalb emotional sehr labil. Er kann in einem Moment freundlich, liebevoll, süß und Charmant sein. Doch im nächsten kann sich das ohne ersichtlichen Grund schlagartig ändern zu aggressiv, unfreundlich, fies und psycho. Das macht ihn zu einem sehr schwierigen und impulsiven Wesen.
Vorlieben: Blut und Kämpfen bis zum letzten Atemzug
Abneigungen: Werwölfe, da er mal von einem Gebissen wurde und nur dank des Phönixblutes geheilt wurde. Zu dem mag er Tageslicht nicht, auch wenn er einen Sonnenschutz-Ring trägt
Stärken: Kämpfen und dabei alles riskieren
Schwächen: seine Impulsive unkontrollierte Art
Vergangenheit: Geschichtliche Vergangenheit kann man im Profil nachlesen. Hier geht es eher um die Entstehung seines Charakters. Schon sehr früh durchlitt er sehr viel Schmerz und wurde von seinen Eltern nicht wirklich gelibet. Alles was er hatte war die Beziehung zu seinen Brüdern. Doch durch Verlust, schlechte Vorbilder und misslungene Liebe entstand etwas unkontrolliertes in Onyx. Immer öffter brachen die Gefühle nur so aus ihm heraus und er handelte unkontrolliert. Es kostete ihn Jahrhunderte lange Übung nicht alles kaputt zu schlagen, was ihm nicht passte. Er ist halt ein sensibelchen.
Lieblings-Waffe: Seine Fäuste. Aber manchmal greift er auch nach seiner Axt
Besonderheiten: er ist einfach sehr komplex xD

Beziehungen
Familie & Verwandte

Brüder: Kyle und Helo

I feel so bad for Lucifer and Trixie 😭

Freunde & Bekannte
Seelenverwandte/r:
Bester Freund:
Beste Freundin: wird Helen
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Kindheitsfreunde:
Heimliche Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Kampfpartner: Lennox
Zweckfreundschaft:
Ehemalige Freunde:
Gleichgültig gegenüber:
...

Feinde & Konkurrenz
Erzfeind:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Feinde:
Rivalen:
Konkurrenzkampf:
Zerstritten mit:
Abneigung gegen:
Misstrauen:
Neckereien:
Hass auf:
Eifersüchtig auf:
Eifersüchtig auf mich:
Hat Angst vor mir:
Habe ich Angst vor:
Gehen uns aus dem Weg:
...

Liebe & Flirts
Zukünftige/r: Lucenna
Feste/r Partner/in:
Ex-Freund/in:
Freundschaft +:
Techtelmechtel:
One-Night-Stand:
Ausrutscher:
Sandkastenliebe:
On-Off-Beziehung:
Flirts:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Hass-Liebe:
Schwärmerei:
Interesse an:
Interesse an mir:
Unterdrückte Gefühle:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2019 22:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite