Suche nach Beiträgen von Cater
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Re: Raven‘s Hütte - Nocona Territorium
von Cater am 01.06.2019 02:15Sehr darüber erleichtert, dass Sara seine Idee gut fand, bewegte er sich einen Schritt nähe rzu ihm. Er wusste nicht warum, aber irgendwas in ihm drin, trieb ihn dazu das Orakel zu beschützen, selbst wenn es sein eigenes Leben wäre. Entschlossen folgte er ihr also aus der Hütte und kümmerte sich nicht wirklich um die Anderen. Er wusste schließlich, dass Kindred dafür sorgen würde, dass die anderen ihnen folgten.
--> Wakiza

von Cater am 20.05.2019 10:26Er sah immer noch argeöhbisch zu Riley, die Micah’s Körper übernahm. Mit einem Kopfschütteln, musste er sich abwenden, da der das ganze schon sehr spitzeln fand. Deshalb blickte er nun Sara genau an. “Wollen wir los? Ich würde nämlich vorschlagen, dass wir als erstes in dir Hauptstadt gehen. Dort hat sie ihn ja zu letzt gehen und so können wir vielleicht eine Spur aufnehmen!”, unterbreitete er dem Orakel seinen Plan.

von Cater am 10.05.2019 21:52Brummig sah er Sara an, da es ihm ja doch etwas peinlich war, dass ihn die Noconas so faszinierten. Er beobachtete mit einem schauer, wie die Seelenform von Riley verschwand und wohl in Micah eintacuhte. Kopfschüttelnd musste er sich zusammenreißen, nicht zurück zuweichen. Mit ungutem Gefühl wandte er sich ab und deutete zur Tür. "Wir sollten langsam wirklich los, besonders wenn eure wanderer Kräfte so limitiert sind.", meinte er angespannt.

von Cater am 03.05.2019 23:23Mit nichtssagender Mine starrte er die Körperlose Riley an. Natürlich hatte er das schon bei Sara gesehen, aber dennoch faszinierte ihn es. Langsam nickte er ihr zu und kratzte sich dann am Kopf, was seine bedrohliche Haltung etwas entschärfte. "Ich bin Cater... Alpha genannt zu werden klingt so als wäre ich der papst!", schnaufte er und grinste dabei aber. Er wpürte Kindreds spöttischen Blick in seinem Rücken, den er versuchte zu ignorieren. "Wir sollten langsam aufbrechen. Ich glaube es wird bald dunkel!", gab er zu bedenken und sah dann bei Ares Frage auf. Interessiert spitzte er die Ohren. Auch ihn interssierte dieses Thema brennend.

von Cater am 26.04.2019 11:27Entschieden stellte er sich neben das Orakel. Er folgte ihr auch in die Hütte, da er sich in den Kopf gesetzt hatte sie zu beschützen. Wie ein Felsbrocken stand er also neben ihr und mussterte mit undurchlässiger Miene die drei anderen. Kindred schien ja schon alle zu kennen und wirkte entsoannt, deshalb versuchte er das auch. Nur dem Mensch misstraute er weiterhin.

Re: Cater Nashoba
von Cater am 16.07.2018 14:02Ich auch
war ja meine Idee
Gut dann hatten die nen ON , und sind dazu so wie wir Soulmates

Re: Cater Nashoba
von Cater am 16.07.2018 13:53Mit Matei vllt Kindheitsfreunde? Aber Cater ihn jetzt nicht mehr erkennt?
Und Mavi die Seelenverdandte? ;D Oder sie war ein Onenightstand

Cater Nashoba
von Cater am 16.07.2018 13:00
Allgemeines
Name: Cater Nashoba
Namensbedeutung: (Kutscher, Fuhrmann) (Wolf)
Geburtsort: Kanada
Geburtstag: 15.07
Sternzeichen: Krebs
Spezies: Werwolf
Gesinnung: Geheim
Sexualität: Heterosexuell
Tätigkeit: Alpha

Aussehen
Größe: 1,96m
Statur: muskulös, groß, breitschultrig
Haarfarbe: blondbraun
Augenfarbe: blau

Charakter
Persönlichkeit:
Sehr dominant, direkt und sehr gebieterisch. Im Umgang ist er sehr sarkastisch, scherzhaft, frech und badboy mäßig. Hat aber auch eine Kuschelwolf Seite die kaum einer kennt.
Vorlieben:
die Jagd, hinter den Ohren gekrault zu werden und andere erschrecken
Abneigungen:
Menschen, Gestaltwandler und Blutsauger!
Stärken:
Kämpfen, jagen, Muskelnzeigen
Schwächen:
Klaustrophobie, Wolfswurz, Silber
Vergangenheit:
in Kanada geboren, gefangen worden, zum Wolf mutiert, True Alpha geworden, Frei gekämpft, Alpha des Packs
Lieblings-Waffe:
Zweihänderschwert
Besonderheiten:
seine Augen

Familie & Verwandte
Keine Angabe
Schwester: Kindred Nashoba
Adoptivsohn: Kori und Timber
Sohn: Kiran
...

Freunde & Bekannte
Seelenverwandte/r: Mavi Yuma