Search for posts by Helen

1  |  2  |  »  |  Last Search found 14 matches:


Helen

25, female

Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 14

Re: Talutha Schloss

from Helen on 04/01/2020 02:21 PM

Helen kicherte leise während sie Kyle und Onyx hinterher sah. Als sie die beiden nicht mehr entdecken konnte wandte sie ihren Blick zurück an Helo. "Vielleicht ist mein selbsterhaltungstrieb ja wirklich zu gering..", sagte sie abschweifend allerdings meinte sie das ganze garnicht mal ernst. "Aber es ist nunmal einfach so lustig eure Art zur weißglut zu treiben. Man würde denken das ihr im laufe der Jahrhunderte Nerven aus Stahl bekommen habt und doch reißt der geduldfaden eurer Art noch schneller als der anderer." Irgendwie kam Helo ihr besorgt vor, was sie nur noch mehr verwirrte. Sie kannte den Vampir doch garnicht. Sie hzuckte kurz mit den schultern bevor sie mit einer Hand abwinkte. "Alles in Tip Top form", wollte sie antworten doch bevor die worte ihren Mund verlassen konnten hatte Helo sie bereits erreicht und tastete ihren Körper nach verletztungen hab. Helen spürrte wie sie errötete und veruschte sich aus seinem Griff zu wenden. Das Blut auf ihrer Zunge schmeckte Metallisch und obwohl daas nicht das erste mal war das sie blut schmeckte lief es ihr dennoch eisklalt den rücken hinunter. "Schonmal was von einwilligung gehört?" fuachte sie Helo an bevor sie sich mit dem Handrücken über die Blutigen lippen wischte. Zwar wurde sie auf diese weise nicht gerne geheilt aber sie konnte nicht abstreiten das sie sich gleich stärker und besser fühlte.

155130143623078087.png

Reply

Helen

25, female

Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 14

Re: Talutha Schloss

from Helen on 07/08/2019 09:13 PM

Helen stöhnte leise als Onyx sie an  ihrem hals hochhob und gegen eine säule presste. Sie grinste obwohl sie kauf luft bekam. "So behandelt man aber keine Lady", scherzte sie leise und hievte nach luft. Es machte ihr noch immer sehr viel spaß die drei zu reizen und aus irgendeinen grund hatte sie auch so gut wie keine angst. "Bist du etwa immer so schwer von begriff mein lieber?" Ihr genick schmerzte und sie war sich sicher das nicht nur einer ihrer Wibel zumindest geprellt war, sie versuchte nicht daran zu denken das sich einer ihrer arme ein wenig taub anfühlte. Noch bevor sie die kraft dazu aufbringen konnte ihre Arme zu heben und ihre glühenden handflächen an Inyx seite zu drucken, kam Helo ihr zu hilfe und riss seinen bruder von ihr. Ereichtert atmete sie tief ein und zwang ihre beine dazu sie auch weiterhin zu tragen, der leichte wind half ihr dabei. "Man Man bist du etwa immer so ?" sie grinste und versuchte ihren blick auf Onyx zu fixieren aber das bild verschwam immer wieder. Bestimmt hatte sie eine gehirnerschütterung. Sie verzog die lippen zu einen Schmollen. "spaß verstehst du auch keinen oder?" sie seufzte und drehte ihren kopf um ihren nacken einmal laut knacken zu lassen. "Sonnenschein du bist mein ritter in Goldener Rüstung", helen war ein wenig aufgeweckter als zuvor und sie selbst konnte nicht sagen ob es an dem Adrenalin lag daas noch immer durch ihre adern floss oder doch an der gehinerschütterung. Aufjedenfal war ihr spei übel. Aber das verscuhte sie sich nicht anmerken zu lassen. "Kyle stehst du eigentlich immer einfach nur so dar? Ich dachte in der zeit als ihr geboren wurdet hat man eine dame noch mit respekt behandlt hm?" sie atmete tief ein und aus um ihren magen zu beruhigen bevor sie Helo vorsichtig eine hand auf den arm legte. "beruhige dich wieder Sonnenkind" sagte sie sanft und schickte mit ihrer magie eine sanfte briese durch sein haar bevor sie leise kicherte. "No harm done"

155130143623078087.png

Reply

Helen

25, female

Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 14

Re: Talutha Schloss

from Helen on 03/23/2019 04:48 PM

Kyles versteckte drohung zauberte mir ein freches schmunzeln auf die lippen. "Bist du etwa nicht in der Lage eine dame allein mit deinem Charme davon zu überzeugen dir ein bisschen von ihrem Blut zu spenden?", mir war bewusst das ich die drei mit meinem losen umdwerk geährlich reizte doch das war mir recht egal. Mir machte das ganze spaß, es amüsierte mich ungemein, erstrecht Helos rasende unzufriedenheit. "Beruhige dich Helo wir spielen doch nur ein spiel nichtwahr?" Innerlich vergrößerte sich mein lachen nur noch mehr als ich bemerkte das Helo seine gehobene art zu sprechen abgelegt hatte sobald es ernst wurde. "Du kannst ja doch normal reden!" Onyx nahm meine Hand in seine und zog somit meine Aufmerksamkeit wieder auf mich. Es schien so als würde er noch einen Moment überlegen doch scheinbar wollte er seinen Bruder noch leiber auf die Palme bringen. Ich merkte sine Zähne kaum als diese meine Haut durchbrachen doch sein Atem auf meiner haut lies mich erzittern und ich bekam eine Gänsehaut. Gespannt beobachtete ich seinen Gesichtsausdruck und konnte mir ein lautes lachen nicht verkneifen als er sein gesicht verzog und mein Blut wieder ausspuckte. Gelassen zog ich meine hand zurück und wischte mir das restliche blut an meiner Hose ab bevor ich die kleinen Wunden mit hilfe meiner Flammen verschloss. Die Hitze ließ mich leicht zusammen zucken dennoch kam kein ton über meine lippen, immerhin wollte ich vor den dreien nicht als schwach darstehen. belustigt sah ich wieder zu Kyle. "ich hätte ich ncihteinmal so nahe an mich herran gelassen"


(Mir ist gerade aufgefallen as ich als einzige in der Ich form schreibe xD ich glaube beim nächsten beitrag passe ich mich euch an)

155130143623078087.png

Reply

Helen

25, female

Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 14

Re: Talutha Schloss

from Helen on 03/17/2019 07:01 PM

Ich hatte schon beinahe vergessen das wir nicht alleine um raum machen und irgendwas in mir sagte mir das ich mehr angst oder auch gut gemeinten respekt vor drei Vampiren haben sollte aber ich vertraute meinen Kräften zu sehr. Über meine Schulter hinewg sah ich Helo schmunzelt an. "Ich glaube das risiko möchte ich eingehen Sunshine" ich spütte ihm seine unruhe und das er seinen Brüdern nicht vertraute an. Ebenso verdrehte ich die Augen "und ihr müsst mich nciht ansprechen als wäre ich adelig oder so" dieses ganze Hochnäsige gerede zerrte so langsam an meinen Nerven "Ob diese idee schlau ist oder nicht das werde ich noch herrausfinden" ich schmunzelte leicht als ich Kyles augen rot aufblitzen sah. "Und ich dachte schon du wärst satt, deiner Kleidung nach zu urteilen hattest du gerade ein festmahl das sich ganz schön gewehrt hat" das herruter laufen des Blutes an meiner Handfläche ließ mich  wieder zu Onyx sehen "Du kannst mich auch bei meinem nachnamen nennen oder sonst wie. aber nicht Mylady." Seine Augen begannen zu leuchten und er starrte wie hypnotisiert auf das Blut in meiner Hand. entschlossen hielt ich sie noch etwas näher zu ihm. "Wenn ich es dir doch schon anbiete. Keine angst ich weiß mich zu wehren" In meiner anderen Hand ließ ich erneut die flammen aus dem Kamin aufleuchten und dann erlischen. Ich war mir sehr sicher das mein Blut nicht schmeckte und konnte mich wage daran erinnern das ich schon einmal von einem Vampir angezapft worden war nachdem ich die Magie in mir erlangt hatte. Die schwarze magie meines Bruders hatte sich mit meinem Blut vermischt sodass es nun einen unappetitlischen beigeschmack hatte.

155130143623078087.png

Reply

Helen

25, female

Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 14

Re: Talutha Schloss

from Helen on 03/16/2019 06:47 PM

Kyles Auftreten löste in mir keine furcht aus, nichteinmal ekel und ich glaube das mich das mehr schockierte das das ganze Blut das seine Kleidung zierte. "Meinetwegen musst du dir keine Mühe machen, dein Blutiges aussehen stört mich nicht Mister" Onyx geschwollenes reden brachte mich zumindest zum lächeln auch wenn es mich eher irriterte. "Mein Name ist Helen, benutze ihn." antwortete ich ihm ruhig und schickte einen sanften luftzug in seine richtung welcher seine haare einwenig durchwuschelte. ich überlegte kurz, entschloss mich dann aber dennoch ziemlich schnell. Mein Blick fand einen schmalen Brieföffner der auf einem der Tisch lag und ich lief zielstrebig darauf zu. ich nahm das kleine Messer in meine hand und drehte es sanft zwischen meinen Fingern. erneut drehte ich mich zu den dreien und trat entschlossen und angstfrei näher an Onyx. Entschlossen suchte ich seinen Blick und fand ihn auch bevor ich meine Handfläche um den Brieföffner schloss und ihn dann aus meiner geschlossenen Hand zog. Noch immer hielt ich seinen Blick während ich ihm meine blutige handfläche entgegen streckte. "Du kannst dich auch gerne selbst überzeugen das ich nicht schmecke"

155130143623078087.png

Reply Edited on 03/16/2019 06:49 PM.

Helen

25, female

Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 14

Re: Onyx Dark

from Helen on 03/16/2019 06:15 PM

Gerne

155130143623078087.png

Reply

Helen

25, female

Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 14

Re: Talutha Schloss

from Helen on 03/15/2019 02:54 PM

Ich hatte Onyx zuvor nicht wahrgenommen, zu dunkel waren die Schatten in denn er sich verbarg und so erschrak ich mich ziemlich als er aus ihnen heraus trat. Durch den schreck verlor ich kurzzeitig die Kontrolle über die Flammen und verbrannte mich leicht bevor ich sie ersticken konnte. Der Fremde nahm meine Hand in seine und musste sie wie bei einem altmodischen Brauch den ich nur in jenen Geschichtsbüchern fand die den kreig noch überlebt hatten. Belustigt zog ich eine Augenbrauen hoch und berltrachtete ihn ausgiebig. Er sah seinem Bruder nicht im geringsten ähnlich aber Genetik war schon immer sonderbar gewesen also soll das nichts heißen. In dem sanften Licht der Flammen leiteten seine waldgrunen Augen förmlich und ich errötet. Es war nicht abzutreten das er wunderschön war. Sein tiefes einatmen ließ mich aus meiner trence aufschrecken und ich zog meine Hand zurück an meine Seite. "Helen und ich versichere dir das kein Blut dir nicht schmecken wird" ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. " es schmeckt wie der Tod" 

155130143623078087.png

Reply

Helen

25, female

Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 14

Re: Onyx Dark

from Helen on 03/15/2019 02:45 PM

Na du kleine Fledermaus hast du ein Plätzchen für mich?? 

155130143623078087.png

Reply

Helen

25, female

Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 14

Re: Das Kennlernspiel

from Helen on 03/04/2019 12:04 AM

In den Bergen im Schnee oder am Meer in der Sonne! Kann mich nciht entscheiden

was ist das schlechteste Buch an das du dich erinnern kannst? Eines das du freiwillig gelesen hast, sprich keine Lektüre aus der schule ;D

155130143623078087.png

Reply

Helen

25, female

Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Posts: 14

Helen Santigue

from Helen on 02/28/2019 11:14 AM

155130143623078087.png

 ALLGEMEINES

Name:
Helen Santigue
Namensbedeutung:
Helen – Sonnenschein/ Schein
Alter:
20
Geburtstag:
21.11
Sternzeichen:
Scorpio
Spezies:
Orenda
Gesinnung:
Geheim
Sexualität: -
Tätigkeit:
Architekt und wiederaufbau

AUSSEHEN

Größe:
1,70
Statur:
Sportlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun

  tumblr_inline_p0f9bp0p781uf3z8f_400.gif   fc10a5edf47c0217dc0677ebb209b18c.gif

CHARAKTER

Persönlichkeit:
mysterious, instiktiv, neugierig, selbstbewusst, unachtsam,
emotional, impulsiv und unkontrolliert, ausdrucksstark, verbissen
Vorlieben:
verlassene Orte, andere Verwirren,
neues Herraus finden, neues lernen
Abneigungen:
langeweile, einsamkeit,
scharfes essen, andere Wesen
Stärken:
wandelbarkeit, anpassungsfähig
Schwächen:
Ihr Ego, die Magie anderer,
niedriges durchhalte vermögen & schnell erschöpft
Vergangenheit: (c.s.)
Lieblings-Waffe:
Ihre Magie
Besonderheiten:
Sommersprossen & Locken

BEZIEHUNGEN

Mutter:
Natasha Cabrera
Vater:
Avan Santigue

FREUNDE & BEKANNTE

Seelenverwandte/r:
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Kindheitsfreunde:
Heimliche Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Kampfpartner:
Zweckfreundschaft:
Ehemalige Freunde:
Gleichgültig gegenüber:

FEINDE & KONNKURENZ

Erzfeind:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Feinde:
Rivalen:
Konkurrenzkampf:
Zerstritten mit:
Abneigung gegen:
Misstrauen:
Neckereien:
Hass auf:
Eifersüchtig auf:
Eifersüchtig auf mich:
Hat Angst vor mir:
Habe ich Angst vor:
Gehen uns aus dem Weg:

LIEBE & FLIRTS

Zukünftige/r:
Feste/r Partner/in:
Ex-Freund/in:
Freundschaft +:
Techtelmechtel:
One-Night-Stand:
Ausrutscher:
Sandkastenliebe:
On-Off-Beziehung:
Flirts:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Hass-Liebe:
Schwärmerei:
Interesse an:
Interesse an mir:
Unterdrückte Gefühle:


155130143623078087.png

Reply Edited on 03/04/2019 09:23 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page