Suche nach Beiträgen von Helo

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Helo

26, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

Beiträge: 9

Re: Talutha Schloss

von Helo am 04.04.2020 10:17

Helos Augen zogen sich leicht zusammen und er runzelte die Stirn, irgendwie war Helen ihm suspekt und doch kümmerte er sich um jeden Menschen der in sein Schloss kam so gut es ging um vorfälle wie den gerade zu verhindern. "Du bist leichtsinnig Hexe", brachte er hervor bevor er wieder schweigend zuhörte. "Wir Vampire sind impulsiv, wie die Werwölfe. Das ist nichts was man in jahrhunderten weg trainiert bekommt. Einige wie ich können sich beherrschen, andere wie ..." Er verkniff sich den Namen seines Bruders zu nennen." Eben nicht so sehr.", Die leichte röte in Helens Gesicht war ihm nicht entgangen, doch musste er sie ja auch nicht unbedingt komentieren. So strich er ihr lieber einmal übers Gesicht und sah so auch das sie schon viel mehr farbe bekommen hatte nach dem Blut. Erneut tastete er Helens Rücken ab und seufzte dann einmal. "Einverständnis ist nebensächlich wenn man gutes tut. Ich denke es geht dir viel besser oder?", ein schmunzeln glitt für einige Sekunden über seine Lippen.
"Du wirst nicht immer so viel Glück haben, also bitte hör auf Onyx oder die anderen zu ärgern!", er wendet sich leicht von Helen ab.
Irgendwie machte sie ihm sorgen und andererseits wollte er sich das auch nicht anmerken lassen. Er ging einige Schritte von ihr weg und horchte ob die beiden immernoch im Flur standen. "Also ich würde die Tür noch nicht nehmen", gab er leise von sich.

Antworten

Helo

26, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

Beiträge: 9

Re: Talutha Schloss

von Helo am 30.03.2020 16:53

Helo sieht hellen irritiert an " Könntest du bitte aufhören die beiden zu provozieren? Auch wenn ich nicht zulasse das die beiden dich töten, ist es immernoch keine gute Idee den Anührer Clan der Vampire zu provozieren. Sie sind immerhin hoch gefährlich.", er streicht sich die Haare gerade da der Wind einige verwuschelt hat. "Und was hat es mit Sonnenkind zutun wenn ich doch ganz klar ein Kind der Nacht bin?", er sieht besorgt zu Helen. "Oder hast du dir doch weh getan als Onyx dich hochgedrückt hat?", er zieht Helen zu sich und tastet ihren Kopf  und ihren Rücken ab. "Hmmm ich bin kein Arzt, also ich weiß auch nicht so genau was kaputt sein könnte aber  wir gehen mal auf nummer sicher okay?", er lächelt Helen an bevor er sich in das Handgelenk beißt und ihr ein Paar tropfen Blut in den Hals kippt.
"So Sicherheit geht vor liebe Leute", er lächelt sie an.
Vor der Tür hört er immernoch Onyx und Kyle reden und er selber muss grinsen.
"Jungs beruhigt?", ruft er sehr laut bevor sich Helo selber wieder beruhigt und zu seiner höflichen sprachweiße zurück kehrt.

Antworten

Helo

26, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

Beiträge: 9

Re: Talutha Schloss

von Helo am 22.06.2019 09:58

Für einen kurzen Moment lies  Helo zu das Kyle ihn wie einen punschingball durch die Gegend schlug. Besser so als wenn er es mit Helen machte. "Verdammt!" , fluchte er dann aber über Onyx Gefühlslage. "Möchtest du das ixh dich auseinander fallte ? Und dann zusammen?" , presste er knurrend aus sich heraus. 
Onyx trieb es wieder einmal zu weit. "Onyx !!" ,knurrte er ihn mit rotflühenden Augen an und sprang so gleich zu ihnen und riss an seinem Arm um Helen zu befreien. 
"Entweder du lässt los oder ich sorge dafür das du die nächsten 10 Minuten nicht laufen kannst. Ich schwöre dir ich breche dir jeden Knochen in deinen Beinen zwei mal!"
Helo war bei weitem noch nicht so wütend  wie an anderen Tagen, aber Späße sollte man jetzt auch keine mehr machen....
"Kyle.... bitte pack dir deinen Bruder und verflüchtigt euch " ,sagte er versucht freundlich. " ich glaube es ist nicht in eurem Interesse wenn ich erst Onyx und dann dir alle Knochen breche ! Und ihr wisst ich bin dazu in der Lage "

Antworten

Helo

26, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

Beiträge: 9

Re: Talutha Schloss

von Helo am 18.03.2019 07:42

Helo vertraute seinen Brüdern kein Stück. Jetzt einzugreifen wäre wahrscheinlich Die einzige Möglichkeit sie hier lebend raus zu bekommen. Dabei machte ihm onyx weniger Sorgen als kyle.
Er trat in Vampir Geschwindigkeit An kyle Heran und packte ihm im katzengriff in den Nacken.
" du gehst dich jetzt umziehen sonst setzt es was", sagte Er mit seinen roten Augen.
Funkelnt  beobachtete Helo onyx . Bevor er  Vampir Speed vor Helen trat.
"beruhigt euch Jungs.. Sie ist keinen Beute.",
Murrt es. " und du kannst mal deinen Wunde schließen. Ich weiß ja nicht was meine Brüder Für eine geschmacksverkalkung haben aber dein Blut riecht fürchterlich.", hat vor Panik ganz vergessen wie er normaler Weise sprechen mUSS.

Antworten

Helo

26, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

Beiträge: 9

Re: Talutha Schloss

von Helo am 16.03.2019 22:29

Helo beobachtete Helen beim sprechen, ihre Worte kamen ihm so verdammt schmerzerfüllt vor. So als würden sie sie von innen zerreißen. Auch wenn sie ihm noch gerade unterschwelig vermittelt hatte das sie ihn für Feige hielt, konnte er nur beobachten wie sie atmete. Er würde zu gerne ihre Gedanken hören, doch hatte er sich selbst verboten dies zu tun. Ein jedes Wesen hat ein recht auf Privatsphäre. Das musste man sich als Vampir immer wieder in den Kopf rufen. Die Anwesenheit von Onyx machte es ihm nun schwer darauf zu antworten. Sein Sprachgebrauch zu verändern in so einem privaten Gespräch, keine Option.
Er beobachtete erst einmal was Onyx tat. Onyx Gedanken konnte man ihm schon vom Gesicht ablesen, ob Helen das auch kann ist die Frage. "Werte Dame, ich glaube ihr solltet einen Schritt weg von dem Herren gehen", sagte er bestimmt. Die Hoffnung das Helen ohne einen Kratzer hier raus geht ist klein, aber sie ist da. Als dann auch noch Kyle rein kommt, musste Helo sich krampfhaft ein knurren verkneifen. Ein knurren was Helen zwar beschützen würde, sie aber gleichzeitig zu seiner Beute machen würde. Das letzte was er jetzt brauchte war das Onyx und Kyle denken das Helen ihm wichtig wäre oder er Hexen als Beute bevorzugt. 
" Kyle... geh dich umziehen", raunte er seinen kleinen Bruder an. kleiner Bruder.... sie waren alle jünger und damit seine kleinen  Brüder.

Antworten

Helo

26, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

Beiträge: 9

Re: Talutha Schloss

von Helo am 09.12.2018 14:27

Ich sah ihr an das meine Berührung es nur unerträglicher machte, verständlich so kalt wie ich war. Wenn ihr sowieso schon kalt war bin ich nur noch ein Kühlpäck im Winter. Ich hörte ihr leises Geflüster nur zu gut, der nachteil an dem Vampir gehör ist das ich es nicht ausstellen kann. Es kommt und geht, aber es ist nie da wenn ich es brauche. " Ja ich bin älter als der Krieg. Das heißt aber nicht das ich besonders viel von ihm mitbekommen habe. Der Vorteil daran der Anführer zu sein ist das man nicht wirklich viel mitkämpfen muss. Der Nachteil man darf auch nicht besonders viel mitkämpfen. Im Gegensatz zu euch normalsterblichen ist der Krieg für mich eine gelungene Abwechslung gewesen. Der Altag ist so verdammt langweilig. Naja nur die Tode waren nicht so schön. Es sind sehr viele tampfere Wesen gestorben. " Im Karminzimmer angekommen hiefte ich sie in den großen Sessel und gab ihr eine Decke. Dann machte ich das Feuer an. " Sterben ist keine Option für einen Vampir meines Standes. Die anderen Vampire würden in kämpfe ausbrechen. Wer von ihnen mein nachfolger wird. Erst wenn ich ein Kind habe ist Sterben eine Option."
Ich hörte ihr gespannt bei ihren Theorien zu bevor ich eingriff. "Mein Vater wollte das ich ein Kind des Sonnengottes Helios werde. Den Menschen den Frieden bringe und für sie da bin. Als gerechter Adliger dieses Landes. Das ich ein Kind der Nacht werde habe ich meiner Mutter zu verdanken und das mein Volk meines gleichen ist war meine Entscheidung."
Immernoch gespannt guckte ich ihr nun zu wie sie mit den Flammen redete und ihre Hand hinein streckte. Ich denke sie weiß was sie tut. Sonst würde es ja weh tun. Lächelnd hörte ich ihr zu bevor ich antworte. " Hel, du bist eine von uns. Von den Mächtigen. Mit macht kommt Angst unter den gleichgesinnten. Genauso wie Eifersucht. Das ist nicht deine Schuld. Sie können einfach nicht mit uns umgehen. " Ich setzte mich zu ihr und guckte auf ihre Hand. " Was tust du da?", fragte ich lächelnd und drehte dabei an meinem Armreif. 

Antworten

Helo

26, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

Beiträge: 9

Re: Talutha Schloss

von Helo am 08.12.2018 22:49

Ich bewegte mich kaum merklich auf die Person zu, das wegzucken hatte mich zwar irritiert doch sie alleine ihrer Kraftlosigkeit zu überlassen wäre nicht höfflich. Eine Dame im stich lassen. Mein Vater würde mir mit dem Gürtel eins auf den Rücken geben. Mir Zucht und Ordnung beibringen  bis ich  am ganzen Rücken blutete. So wie als ich das Pferd verloren hatte oder meine Mutter beschimpft hatte. Er konnte ja nicht wissen was sie in wirklichkeit mit seinem Erben tat und selbst wenn er von ihrer Macht gewusst hätte, er hätte wohl mich zur Waffe gemacht. Umsobesser das ich nun mein eigener Herr bin und der Anführer dieser Armee. 
Ich griff ihr unter die Arme und lächelte ihr dabei behutsam zu. "Im Nebenraum gibt es einen Karmin, da kannst du dich aufwärmen. Ich selber bin leider zu kalt um dich zu wärmen. Der Nachteil als Vampir. Ich bin Helo Soleil und auch wenn mein Name " Das Sonnenkind und Sonne" bedeuten, bin ich eine Kreatur der Nacht." Ich helfe ihr langsam ins Karminzimmer. Dabei so vorsichtig um ihr bloß nicht weh zutun. Das es einige Zeit dauert. " Du bist im Distrikt des Talutha Clans.  Woher kommst du und wie ist dein Name?"

Antworten

Helo

26, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

Beiträge: 9

Re: Talutha Schloss

von Helo am 08.12.2018 17:17

Ich Öffner immer neue Türen. Das Schloss ist so verdammt groß, Ich weiß schon garnicht mehr wann ich die erste Tür geöffnet habe. Bekannt kommt mir fast nichts mehr vor. Jede Tür führt zu neuen Türen. Erst als mir der Duft eines Menschens in die Nase zieht werde ich wach gerüttelt und weiß genau wo ich bin muss. In meiner Vampir Geschwindigkeit renne ich die Treppe hinunter durch eine große Halle. Bis ich durch einen Flur zu einer Frau komme. Die Dame drückt sich an der Wand hoch. Ein Zeichen für schwäche. Die muss wohl krank sein oder verletzt. "Kann ich dir helfen Junge Dame ?" , frage ich liebevoll  und reiche ihr meine Hand um ihr zu helfen. Ich mustere Sie einmal von oben  bis unten. " wie kamst Du in mein Haus?  ", Frage ich lächelnd. 

Antworten

Helo

26, Männlich

Bisexuell Talulah Clan Leader Talulah

Beiträge: 9

Re: Talutha Schloss

von Helo am 08.12.2018 13:28

Helo geht langsam durch das Schloss, welches für ihn alleine einfach viel zu groß ist. Er öffnet immer wieder Türen und schließt sie wieder. Keine Ahnung wo mein Zimmer ist, dafür wohne ich einfach schon so lange nicht mehr hier. Komisch... Das Schloss meines Vaters hat sich seit meiner Verwandlung so verändert. Viele neumodische Sachen, fliesendes Wasser... Daran hätte mein Vater spaß gehabt. Er liebte neue Sachen. Nunja ich werde das Schloss wohl oder übel mit Vampiren füllen müssen. 
Vampiren von mir verwandelt und mir am dienen. So werden wir uns vor den andere Clans behaupten können.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite