Suche nach Beiträgen von Tessa
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Re: Koris Hütte ~ Nashoba Höhle
von Tessa am 10.07.2019 10:53Sie beobachtete wie Kori Magnus noch einen Kuss auf die Wange gab und foglte ihm anschließend.
~Höhle

Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle
von Tessa am 04.07.2019 18:25Natürlich hatte die Entäuschung Magnus angesehen, aber ihr war der Junge im Moment etwas wichtiger. Erstaunt sah sie zu wie der HExenmeister einen Lolly, welcher aus dem Nichts erschien, gab und musste unwirkürlich lächeln. Von Außen machte er nicht den Eindruck, dass er gut mit Kindern kann, aber man täuscht sich auch schnell. Wieder sah sie zu Kori und überlegte kurz. Dann kniete sie sich wieder zu dem Jungen und sah ihn an. "Onkel Magnus wird kurz auf dich aufpassen, ja? Ich komme gleich wieder", erklärte sie dem Jungen und sah flüchtig zu Magnus um zu sehen, ob es in Ordnung ist. Dann stand sie wieder auf und wendete sich an Kori. "kann ich kurz mit dir reden? Draußen?" Sie wollte was nun kommt nicht vor dem Jungen bereden, weshalb sie ein Vier-Augen-Gespräch sucht.

von Tessa am 25.06.2019 19:32Auch sie inspizierte die Wunde und runzelte die Stirn. Sie hatte keine Ahnung davon wie tief ein Wolfsbiss sein muss, bis dieser einen verwandelt. Deshalb überlies sie Kori die Entscheidung und beobachtete ihn auch beim verarzten. Auf seine Frage hin schüttelte sie den Kopf. "Er hat mir nur gesagt, dass er von einem Wolf angegriffen wurde... und ich wollte ihn nicht beim Vampir stehen lassen mit dieser Wunde.", gab sie zu und sah kurz zu Magnus, welcher auch gleichzeitig von Kori versorgt wurde. Multitasking also....

von Tessa am 23.06.2019 14:26Erleichtert seufzte sie und sah zu Miko, welcher sich wieder hinter sie versteckte. "Ehm... der Junge kam zu mir...und er ist verletzt... ein Wolf hatte ihn wohl angegriffen.", versuchte sie zu erklären. "und er blutett..."

von Tessa am 22.06.2019 22:56Tessa kam zu der Hütte und sah nochmal zu den Jungen an irher Hand runter. Dann hob sie die freie Hand und klopfte an die Tür. Hoffentlich störte sie die beiden jetzt nicht und wird angemeckert oder ähnliches...

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan
von Tessa am 25.03.2019 21:14Als Killian keine an anstalt machte zum losgehen, ging sie selber alleine los. Wenn er nicht aus dem Arsch kommt. Naja
~IDK

von Tessa am 21.03.2019 21:53Sie bemerkte seinen besorgten Blick und legte deshalb den Kopf etwas zur Seite. "Den Umständen entsprechend gut. Ja", antwortete sie ihm. Zum Glück hatte sie ihr Geld mitgehabt, denn es wäre ihr wirklich zu peinlich gewesen Killian jetzt noch um Geld anzubetteln. "Von mir aus können wir los.", sagte sie und deutete ihm, dass er vorgehen soll.

von Tessa am 19.03.2019 21:31Sie nahm dankend die Kleidung von ihm entgegen. Eine Hose wäre auch Prima gewesen aber nun gut... Sie ging die Treppe hoch und suchte das Bad. Nach ein paar Türen öffnen fand sie dieses auch und schloss die Tür hinter sich ab. Dann entledigite sie sich ihrer kaputten Kleidung und stellt sich unter die Dusche. Nach ein paar Minuten des Duschens und die Wärme genießend stieg sie wieder aus der Dusche und trocknete sich ab. Sie zog daraufhin den Pulli von Killian an und ihre alte Hose. Mit ihren fingern kämmte sie ihre Haare und föhnte sie lieber nicht. Als sie fertig war brachte sie ihre Kleidung in eines der Zimmer und ging dann wieder die treppe runter. Ihr wäre es sichtlich lieber komplette Kleidung tragen zu können aber sie schätz dass Killian nicht zufällig ein Bh hier rumfliegen hatte. "Fertig", murmelte sie.

von Tessa am 19.03.2019 21:05Leise seufzte sie. Zumindest hat sie war anzuziehen. "Danke", bedankte sie sich. "Ich würde dann gerne ein Pulli nehmen" der ist wenigstens Wärmer als ein Tshirt. Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust, da sie sich trotz Jacke etwas entblößt vorkommt.

von Tessa am 19.03.2019 20:11Auch Tessa kam hierher und betratt das Haus. Zurückhaltend sah sie sich um und ihr gefiel der Gedanke an eine heiße Dusche. Doch es gab nur eine schwierigkeit. "Du hast nicht zufällig Frauenkleidung in meiner Größe da oder?", fragte sie vorsichtig. Sie merkte aber schon, wie ihr langsam wärmer wurde, da sie sich nun im Warmen befindet. Solange sie auf eine Antwort wartete sah sie sich etwas im Haus von Killian um.

Antworten