Suche nach Beiträgen von Kori

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:

Kori

97, Männlich

Heterosexuell Nashoba Pack Beta

Re: Koris Hütte ~ Nashoba Höhle

von Kori am 09.10.2019 20:51

Kori lief in seine Hütte und zog sich sofort um. Anschließend lief er wieder raus.

-> Raus gehen

77ed1cadea8004169a68768985e5e11c.gif

Antworten

Kori

97, Männlich

Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle

von Kori am 04.07.2019 19:53

Kori sah all dem zu. Er nickte bei Tessas frage und beugte sich kurz zu Magnus runter welchen er einen Kuss auf die Wange gab bevor er raus ging.
-> Höhle

Antworten

Kori

97, Männlich

von Kori am 03.07.2019 23:06

Kori hörte Tessa zu und nickte leicht. "Ich kenne leider nicht wirklich viele Wölfe. Ich wüsste nur gerne wer einfach Kinder angreift", äußerte er sich etwas nachdenklich und sah Magnus und dem Kind zu.

Antworten

Kori

97, Männlich

von Kori am 24.06.2019 12:19

Verstehend nickte Kori. Er hockte sich neben Tessa hin und sah sich den Arm des Jungen an. "Die Wunde dürfte nicht tief genug sein das wir einen weiteren neuen Wolf befürchten müssten", sagte er und ging an seinen Schrank wo er einen erste Hilfe Kasten raus holte. Er hockte sich mit diesen neben Miko und zeigte ein kleine Sprühflasche. "Das wird etwas weh tun aber es sorgt dafür das deine Wunde bald weg sein wird", sagte er und begann die Wunde zu reinigen. Anschließend verband er die Wunde und stellte den erste Hilfe Kasten wieder weg. "Hat er dir schon gesagt welches Wesen er ist?", wollte er nun von Tessa wissen. Derweil ging er zu Magnus und drückte ihn auf sein Bett bevor er ihn eine Wasserflasche in die Hand drückte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2019 18:52.

Kori

97, Männlich

von Kori am 22.06.2019 23:22

Als es an seiner Tür klopfte sah er zu dieser. "Ähm warte kurz", sagte er. Schnell zog er sich andere Sachen an bevor er die Tür öffnete um verwundert das Kind anzusehen. "Ähm?", war das erste was ihn einfiel zu sagen.

Antworten

Kori

97, Männlich

von Kori am 18.06.2019 21:25

Weiterhin hörte Kori Magnus zu. "Also angst macht es mir keines falls. Ich hatte nur die meiste Zeit immer hier verbracht und hier mit jemanden zu Knutschen wäre nicht so passend da die Leute hier meine Familie sind", sagte er. "Wie kann es sein das du sowas sagen kannst ohne das da sorgen hast gekorbt zu werden? Zumindest scheint es so", fragte er. Da der geringe Abstand weiterhin so blieb nahm Kori seine Hände wieder weg.

Antworten

Kori

97, Männlich

von Kori am 08.06.2019 13:59

Kori nickte, hörte Magnus zu und sah ihn ein wenig verwirrt an. "Ich hab das gesagt?", fragte er da er sich nicht daran Erinnern konnte. "Ich weiß nicht ob ich Frauen oder Männer mag. Ich hatte mich damit nie auseinander gesetzt", erklärte er. Das der andere nun näher gekommen war hatte er wahrgenommen und die Hände auf Magnus Brust gelegt. "Du magst es wohl nah an andere zu rücken", überspielte er seine verunsicherheit da er nichts anderes dazu zu sagen wusste. 

Antworten

Kori

97, Männlich

von Kori am 07.06.2019 15:16

Kori überlegte kurz bevor er sprach. "Ich würde es bevorzugen das Tessa noch etwas ruhe hat da sie noch nicht so lange ein Werwolf ist und sie scheint einen unsicheren Eindruck zu machen" erklärte er. Er war etwas verwirrt über die Frage von Magnus. "Nein noch nie. Wieso?", erkundigte er sich.

Antworten

Kori

97, Männlich

Koris Hütte ~ Nashoba Höhle

von Kori am 05.06.2019 20:14

Kori betrat seine Hütte und ließ nun die Hand von Magnus los. "Wo hast du das überhaupt her?", wollte er über die Kleidungwahl erfahren. Anschließend tippte er gegen dessen Brust. "Und es ist nichts gegen dich Persönlich das ich dich nicht mit Tessa alleine lassen möchte. Ich möchte nur keinen ärger bekommen wenn was passieren sollte", sagte da er sich nicht sicher war ob seine Worte und Handlungen grob oder böse rüber kamen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2019 19:54.

Kori

97, Männlich

Kori

von Kori am 22.03.2019 18:52

Allgemeines

Name: Kori
Namensbedeutung: Japanisch = Eis, Lateinisch = Rabe, Altirisch = die Schlucht
Geburtsort: In irgendeinen Wald
Geburtstag: Er weiß es nicht mehr da er damals zu jung war. Er hatte irgendwann beschlossen das sein Geburtstag an den Tag ist, an den Cater ihn damals gefunden hatte. Also hat er am 17. Juli Geburtstag
Sternzeichen: Krebs
Spezies: Werwolf
Gesinnung: Geheim, er ist eigentlich neutral gegenüber alles und jeden
Sexualität: Hetero

Aussehen
Größe: 1.75
Statur: Er ist, obwohl er ein Junge ist, nicht sonderlich muskulös und recht schlank
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau

Charakter
Persönlichkeit: Kori ist für gewöhnlich unauffällig dadurch das er bevorzugt ruhig zu sein und sich auch so zu verhalten. Er ist dennoch ein friedlicher als auch freundlicher Junge der trotz seiner ruhigen Art bei gewissen Dingen schnell neugierig wird. Er verhält sich allgemein recht neutral Gegenüber den meisten
Vorlieben: Er mag ruhige Orte und Süßigkeiten zu essen
Abneigungen: Laute und stressige Personen als auch Umgebungen
Stärken: Er hat keine besonderen. Er kann gut klettern da er schon immer gerne an allem herum geklettert war solange es fest genug war
Schwächen: Er selber reagiert Emotional auf normale Dinge und Situationen. Z.b. ist er traurig wenn etwas trauriges passiert oder auch wütend wenn er gereizt wird. Ist Jemand anderes traurig weil ihn etwas trauriges passiert ist, kann Kori kein Verständnis für diese Emotion bei jemand anderes aufbringen, ohne eine Ahnung zu haben wieso dies so ist
Vergangenheit: Kori ist wie jedes normale Kind in einer glücklichen Familie gewesen. Seine Eltern lebten mit ihn alleine da sie aufgrund einer jagt ihr Rudel verloren hatten. Aus diesen Grund achteten sie stets ganz genau auf Kori, er war ihr einziges Kind und sie hatten auch keine weiteren Personen die ihnen zur Hilfe eilen könnten. Es kam wie es kommen musste, Jäger fanden die kleine Familie. Während Koris Vater seine Frau und Kind beschützte, floh seine Mutter mit ihn. Sein Vater schaffte es nicht alle Jäger aufzuhalten sodass einige die fliehende Mutter verfolgten. Diese hatte nur noch im Kopf, das sie ihr damals knapp drei Jähriges Kind verstecken musste. Als die Jäger sie kurze Zeit verloren hatten setzte sie Kori an den Wurzeln eines großen Baumes ab bevor sie weiter lief damit die Jäger ihr Kind nicht finden würden. Kori verstand damals nicht was los war. Er dachte seine Mutter würde bald zurück kommen, das sie nur essen holen würde. Erst als ihn kalt wurde, seine Eltern jedoch nicht zurück kamen um ihn zu wärmen, fing er an zu weinen. Zu sein Glück fand Cater klein Kori welchen er nicht nur in sein Rudel aufnahm, sondern ihn auch noch selber groß zog.
Lieblings-Waffe: Er hat keine Lieblings-Waffe

Beziehungen
Familie & Verwandte
Mutter: Seine Mutter ist während der Flucht vor den Jägerin verstorben
Vater: Sein leiblicher Vater ist im Kampf gegen den Jägern verstorben. Cater ist sein Ziehvater
Geschwister: Kori war seit Anfang an ein Einzelkind
Sonstiges: ...

...

Freunde & Bekannte
Seelenverwandte/r: ...
Bester Freund: ...
Beste Freundin: ...
Enge Freunde: ...
Gute Freunde: ...
Kindheitsfreunde: ...
Heimliche Freunde: ...
Freunde: ...