Search for posts by Miko

Search found 8 matches:


Miko

94, male

Orenda Circle Orenda Volk

Posts: 41

Re: Magnus Wohnung - Orenda Territorium

from Miko on 11/17/2019 12:13 PM

Der Junge sah Magnus an als dieser ihn über den Kopf strich. "Ja ich werde dich vor alles und jeden beschützen", sagte er sofort und blickte sich erneut um. Er wurde in das Gästezimmer dirigiert welches er sich sofort ansah. Er drehte sich sich einmal im Kreis bevor er wieder Magnus ansah. "Schläfst du auch hier? Ich hatte noch bei Papa und Mama geschlafen", fragte er den Mann während er überlegte ob er etwas bräuchte. "Kann ich ein Stofftier haben?"

Reply

Miko

94, male

Orenda Circle Orenda Volk

Posts: 41

Re: Magnus Wohnung - Orenda Territorium

from Miko on 11/08/2019 07:46 PM

Als Miko mit Magnus in dessen Wohnung auftauchte, sah er sich kurz um. Er hielt sich an dem Hosenbein von den Mann fest und nickte bei seiner Frage. "Bist du hier ganz alleine?", fragte er ihn.

Reply

Miko

94, male

Orenda Circle Orenda Volk

Posts: 41

Re: Koris Hütte ~ Nashoba Höhle

from Miko on 08/12/2019 04:45 PM

Grinsend nickte Miko. Er sah Magnus gespannt zu und versuchte sich alles ganz genau zu merken. Als er das Katzenjunge sah fing er sofort an zu strahlen. Vorsichtig nahm er das Kätzchen an sich und knuddelte er. "Mr. Puffels heißt er", bestimmte er einfach. "Danke", bedanke er sich noch bei Magnus. Er überlegte kurz bevor er das Kätzen mit einer Hand fest hielt, mit der anderen eine Hand von Magnus nahm und raus ging.
-> Kätzen zeigen gehen

Reply

Miko

94, male

Orenda Circle Orenda Volk

Posts: 41

Re: Koris Hütte ~ Nashoba Höhle

from Miko on 07/10/2019 04:25 PM

Der Junge war ein wenig verwirrt. "Haben nicht alle Männer eine Frau wenn die Erwachsen sind?", fragte er. Er nickte sofort und zeigre kurz auf Magnus seinen Haaren. "Wir können ja zusammen spielen. Mein Papa hatte auch schwarze Haare. Ich hab auch welche, guck", sagte er und fasste sich anschließend an den Haaren. "Ja ich möchte eine richtige Katze", antwortete er begeistert. Er sah den beiden anderen nach wobei er beschloss das er Tessa zuerst die Katze zeigen würde, weil sie so nett war.

Reply

Miko

94, male

Orenda Circle Orenda Volk

Posts: 41

Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle

from Miko on 07/04/2019 07:48 PM

Nickend sah Miko zu Tessa. "Bist du jetzt alleine?", wollte er  von Magnus wissen da er noch nicht wusste das Personen ab einem gewissen Alter nicht mehr bei den Eltern lebten. "Ich will eine Katze", sagte er und wackelte wieder mit den Händen. Er überlegte wie er das ganze am besten umsetzen könnte, bekam jedoch keine lebendige sondern nur eine Stofftier Katze hin. "Für dich", sagte er zu Magnus und streckte das Plüschtier ihn entgegen.

Reply Edited on 07/04/2019 07:50 PM.

Miko

94, male

Orenda Circle Orenda Volk

Posts: 41

Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle

from Miko on 07/04/2019 10:14 AM

Aufmerksam sah Miko den Zauberer zu. Er sah kurz auf seine Hände bevor er Magnus wieder ansah. Bei seiner Frage legte er leicht den Kopf schief. "Ich weiß es nicht. Allso sind gegangen. Ich hatte sie gesucht und hab mich im Wald verlaufen und dann die Höhle hier gefunden", erklärte er bevor er anfing mit seinen Händen zu wedeln. "Und wo sind deine Eltern?", wollte er wissen.

Reply

Miko

94, male

Orenda Circle Orenda Volk

Posts: 41

Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle

from Miko on 07/03/2019 10:23 PM

Etwas eingeschüchtert ließ sich der kleine versorgen während er Tessas Hand fest hielt. Sein Blick ging zu Magnus als dieser zu ihn kam und ihn einen Lutscher gab. Lächelnd nahm er diesen an und steckte ihn sofort in den Mund. "Meine Mama konnte das auch", sagte er und deutete auf Magnus selber. "Wie geht das?", wollte er wissen, "Dann kann ich mir immer ganz viele Süßigkeiten geben"

Reply

Miko

94, male

Orenda Circle Orenda Volk

Posts: 41

Re: Koris Höhle ~ Nashoba Höhle

from Miko on 06/22/2019 11:38 PM

Miko war Tessa gefolgt. Er hielt weiterhin ihre Hand fest. Als jemand die Tür öffnete und er erst jetzt die ganzen Wolf Gerüche wahrnahm, ging er einen Schritt hinter Tessa.

Reply

« Back to previous page