Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
von Kyle am 03.03.2019 20:58Der Mann wollte noch reagieren, doch die Mädchen waren weg, bevor er noch zupacken konnte. "Verdammt", knurrte er wütend und schlug mit der Faust gegen die Wand. Der Durst kochte nun auch durch die Aggression nahezu ihn ihm und mit einem Blick raus stellte er fest, dass es noch dunkel war. Perfekt. Da seine Schwester auch schon wieder weg war verschwand auch er.
~Jagen

von Melda am 01.03.2019 21:58*schaut verzweifelt zu Jaden*
*schließt dann die augen*
*wird mit teleportiert*
--> Meldas Hütte
von Jaden am 27.02.2019 20:18Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
von Melda am 27.02.2019 16:49*wandert mit dem Blick wieder zu Jaden*
*hört ihre Gedanken und schaut dann auf ihre Hand*
*hebt ihre Hand und streckt sie dann nach Jadens aus*
*versucht sie zitternd zu greifen*
von Jaden am 27.02.2019 15:15*öffnet ihre Augen wieder streckt ihre Hand nach Melda aus*
Re: Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
von Melda am 05.11.2018 23:12*schnappt nach Luft und spürrt, dass sie nicht mehr viel Kraft über hat*
L-lass sie einfach gehen...b-bitte...
*murmelt und lockert ihren Griff etwas um Tyras Arm*
*schaut aus dem Augenwinkel zu Jaden und dann zu Kyle*
*spürt sein verlangen und versucht sich wieder zu befreien*
//N-nein...//
*versucht sich von der Wand weg zu drücken und zu Jaden zu kommen, um sie zu beschützen*
*ist jedoch schwächer als zuvor*
von Kyle am 05.11.2018 09:28Er hob die Braue. "Hälst du mich etwa für sooo böse?", fragte er mit schiefgelegtem Kopf und sieht sie an. Ihre Faust fing er mit der Vampir-Geschwindigkeit ab und hält sie fest. "Netter versuch", brummte er rau und schlug ihre Hand dann weg. Der Mann merkte wie die Begierde nach BLut wuchs, doch er hielt sich zurück und lehnt sich stattdessen wieder an den Türrahmen. "Ihr kommt nicht raus.", wiederholte er sich.

von Jaden am 05.11.2018 09:05*starrt mit großen Augen auf ihr Schwert, welches Kyle einfach so heraus zieht*
//jetzt wäre mir mein holzschwert vom Training doch ganz lieb!//
*starrt Kyle mit zusammen gepressten Lippen an*
*weicht nicht zurück als er sie am Hals berührt*
Es ist viel zu rein, als das du es vertragen könntest!
*schnaubt es und schlägt Kyle dann einfach mit der Faust ins Gesicht *
Nimm deine dreckigen blutgrabscher weg!
von Kyle am 04.11.2018 11:27Trotz der Nähe wich Kyle nicht zurück und sah nur zu Jaden runter. "Nein", sagte er stumpf und verzog das Gesicht als das Schwert durch seine Hüfte traf. Er sah Jaden wieder mit Blutroten Augen an. Dennoch bewegte er sich nicht um die beiden durchzulassen. Er nahm das Schwert an der Klinge und zog es aus ihm heraus. Dass er sich dabei selbst in die Hand schnitt ignorierte er. "was wenn ich es nicht tue?", sagte er gannen zu heilen und lies das Schwert wieder los. Seine wunden begannen zu heilen. Er trat noch einen Schritt auf Jaden zu und musterte sie. "Ich hab mich schon immer gefragt wie wohl Engelsblut schmecken würde...", sagte er und strich mit dem Finger über die Halsschlagader von Jaden und grinste dabei.

von Jaden am 04.11.2018 03:39*bleibt nur knappt vor Kyle stehen*
Lass uns raus!
*verlamgte sie tapfer und zog April näher an sich *
*ihre Schultern waren angespannt und Ihre Augen funkelten entschlossen *
*dann ließ sie ihr Schwert erscheinen und bohrte es mit einer fließenden Bewegung in kyles Hüfte *
Ich sagte geh mir aus dem Weg!
*woederholte sie fester ihre Worte*

Antworten