Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
von April am 19.08.2018 22:17Das öffnen der Käfigtür ließ sie langsam wach werden. Müde sah sie zu Tyra auf und bewegte ihre schmerzenden Flügel, die immer noch gefesselt waren. „Ich... werde brav sein“ antwortete sie dann leise, fast nur flüsternd.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 22.08.2018 12:17Aufmerksam und sehr zu frieden über Aprils Entscheidung erhob sie sich wieder. „Gut dann folge mir kleiner Engel!“, sagte sie ruhig und trug den Teller aus dem Käfig. Sie lief ins Esszimmer und stellte dort den Teller auf dem Tisch ab. Langsam setzte sie sich auf die andere Seite und ließ April nicht aus den Augen. Das leiße pochen von Aprils Blut hypnotisierte sie und bannte sie. Sie starrte auf Aprils Hals und musste sich wirklich zusammen reißen. „Ich hoffe es schmevkt, ich habe lange nicht mehr gekocht“, brummte sie leise
von April am 25.08.2018 10:10Langsam folgte sie ihr und sah sich dabei nun auch etwas gründlicher um. Bei ihrer vorherigen Panik, ist sie erst gar nicht dazu gekommen. Sie setzte sich auf den Platz, gegenüber von Tyra und fing an die Suppe zu essen. Es tat gut, etwas zu essen, was auch gleichzeitig ihren Körper erwärmte. Sie spürte dabei auch den konstanten Blick von Tyra, doch das machte sie nicht mal nervös.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 27.08.2018 01:10Ganz genau beobachtete die vampirin jeden Schritt von April. Sie ließ sie nicht aus den Augen und bewegte sich dabei auch nicht. Sie hatte mehr von einer Statur als von einem lebenden Wesen. Erst nach einiger Zeit konnte sie sich wieder beherrschen und ihren Blick lösen.
Sie musste ihren Kopf klären und erinnerte sich dann wieder, was sie April hatte fragen wollen . „Verrate mir kleiner Engel, was ist besonders an dir. Ihr Engelchen habt doch alle einen besonderen Trick den nur ihr könnt, nicht wahr?“, fragte sie mit rauer Stimme.
von April am 27.08.2018 08:55Schnell aß sie die Suppe auf und schaue anschließend zu Tyra hoch. „Ich... weiß es nicht“ antwortete sie nach sehr langem Zögern auf ihre Frage. Es war keine Lüge, sondern die bittere Wahrheit. Sie hat es nach all den Jahren noch nicht geschafft, ihr Potenzial zu entdecken. Etwas niedergeschlagen sah sie dann auf ihre Hände.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 28.08.2018 03:14Sie musterte April sehr kritisch um herauszufinden, ob sie wirklich die Wahrheit sagte. Doch der Engel schien so beschämt und auch etwas verzweifelt, dass Tyra sich entschied ihr zu glauben. Sie konnte dies zu ihrem Vorteil nutzen, denn so konnte der Engel sich eigentlich kaum verteidigen. Grinsend beugte sie sich etwas vor. „Bist du denn dann überhaupt ein Erzengel?“, fragte sie stichelnd. Sie wollte April so verletzlich machen wie möglich.
von April am 28.08.2018 10:34April bemerkte den Versuch, sie nieder zu machen. Doch sie wusste ganz genau was sie war, sie hatte nur ihre Besonderheit noch nicht gefunden. Ein weiterer Grund, ihre Schwester aufzusuchen. „Oh ja, ich bin ein Erzengel, daran ist kein Zweifel.“ antwortete sie sicher.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 28.08.2018 15:18Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
von April am 28.08.2018 15:50„Meine Schwester und ich sind zu stark verbunden, als das ich adoptiert sein könnte. Ich bin ein Erzengel.“ sagte sie nun mit etwas Nachdruck. Tyra war nicht die Erste, die das hinterfragte. Doch sie hatte gelernt damit umzugehen. Als sie vor ihr stand, hielt sie fast vollständig die Luft an. Der Geruch des Vampirs ließ ihren Kopf etwas vernebeln. Warum hatte sie nur diese Wirkung? „Ich kann dich wohl kaum davon abhalten hm?“ fragte sie also so ruhig wie möglich und legte schon ihren Kopf etwas zur Seite.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 30.08.2018 11:58Grinsend schüttelte sie ihren Kopf. „Du gefällst mir, kleiner Engel!“, hauchte sie leise und beugte sich dann noch weiter vor. Sie strich mit ihrem Zeigefinger über die weiche Haut an Aprils Hals und malte kleine Kreise. Sie wusste einfach das Aprils Blut furchtbar gut schmecken würde. Schaudernd legte die ihre Lippen an Aprils Hals und küsste die Stelle. Ihre Augen funkelten vor hier und ihre Eckzähne glitten hervor. Sie biss sanft zu und trank den ersten Schluck. Sie keuchte leicht auf, als der Geschmack in ihrem Mund explodierte und sie mit sich riss in den Rausch .

Antworten