Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tyra
Gelöschter Benutzer
Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
von Tyra am 03.09.2018 07:24Panisch musste sie mit ansehen, wie der Engel zu Boden fiel. Verdammt! Warum hatte sie sich nicht gezügelt? Wütend biss sie sich auf die Lippe. Dann raffte sie sich und tauchte direkt neben April auf. Sie hob sie halb hoch und legte sie sich in die Arme. „Es .. es tut mir leid...“, hauchte sie. Dann biss sie sich ins eigne Handgelenk und drückte es ihr an die Lippen. „Trink okay? Das bringt dich schnell wieder auf die Beine...“, murmelte sie. Neben bei machte sie Aprils Flügel frei.
von April am 01.09.2018 14:47Sofort, als sie endlich erlöst wurde, fiel der Engel erschöpft auf ihre Knie. Sie war mit den Kräften am Ende und wollte nur nochmal Schlafen um neue Kraft zu tanken. Doch aufstehen konnte sie nicht. Sie spürte ihre Beine kaum und überhaupt war ihr ganzer Körper wie gelähmt. Erschöpft sah sie in das verängstigte Gesicht des Vampirs.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 31.08.2018 14:54Leise hörte sie Aprils stimme an ihr Ohr dringen. Sie musste jetzt aufhören! Mit einem Knurren gab sie wiederwillig Aprils Hals frei und taumelte einige Schritte zurück. Ihre Augen waren weit aufgerissen und das Blut tropfte ihr von der Oberlippe. Ihre Zähne lugten darunter hervor . Wortlos starrte sie April an und hatte einen leichten Hauch Furcht in den Augen. Vorsichtig fasste sie sich an die Lippe und betrachtete dann das silberne Blut an ihren Fingern. „ich... ich...“, sie stockte und konnte nicht weiter reden.
von April am 31.08.2018 11:11„T-Tyra..“ hauchte sie, als ihre Kräfte langsam weniger wurden. Sie krallte sich in das Shirt des Vampirs und merkte, wie ihre Beine langsam nachgaben und sie leicht zitterte. Als sie auch ihre Brust berührte musste sie leise Keuchen. Dabei wurden ihre Wangen rot.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 31.08.2018 10:34Wie in einem raus h, könnte sie sich nicht von April lösen. Sie wollte es, schließlich wollte sie April nicht sofort auslaugen, aber sie konnte nicht. Der Geschmack des Blutes fesselte sie, verzauberte sie. Im Rausch, schlang sie ihre Arme um Aprils Körper. Sie drüxkte sie näher an sich heran . Die Lust nach sexueller Befriedigung wuchs auch und so fasste sie unbewusst Aprils Brüste an.
von April am 30.08.2018 16:04Die Gänawhaut die sich auf ihrem ganzen Körper breit machte, verschaffte ihr ein seltsames Gefühl. Ihr Verstand wollte nicht richtig denken, denn auch ihr Fluchtinstinkt war vollkommen außer Gefecht. Sie genoss die zarten Berührungen und schloss ihre Augen. Als sie den Schmerz des Bisses spürte, war es vollkommen um sie geschehen. Für einen Augenblick gehörte sie ganz Tyra.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 30.08.2018 11:58Grinsend schüttelte sie ihren Kopf. „Du gefällst mir, kleiner Engel!“, hauchte sie leise und beugte sich dann noch weiter vor. Sie strich mit ihrem Zeigefinger über die weiche Haut an Aprils Hals und malte kleine Kreise. Sie wusste einfach das Aprils Blut furchtbar gut schmecken würde. Schaudernd legte die ihre Lippen an Aprils Hals und küsste die Stelle. Ihre Augen funkelten vor hier und ihre Eckzähne glitten hervor. Sie biss sanft zu und trank den ersten Schluck. Sie keuchte leicht auf, als der Geschmack in ihrem Mund explodierte und sie mit sich riss in den Rausch .
von April am 28.08.2018 15:50„Meine Schwester und ich sind zu stark verbunden, als das ich adoptiert sein könnte. Ich bin ein Erzengel.“ sagte sie nun mit etwas Nachdruck. Tyra war nicht die Erste, die das hinterfragte. Doch sie hatte gelernt damit umzugehen. Als sie vor ihr stand, hielt sie fast vollständig die Luft an. Der Geruch des Vampirs ließ ihren Kopf etwas vernebeln. Warum hatte sie nur diese Wirkung? „Ich kann dich wohl kaum davon abhalten hm?“ fragte sie also so ruhig wie möglich und legte schon ihren Kopf etwas zur Seite.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 28.08.2018 15:18Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
von April am 28.08.2018 10:34April bemerkte den Versuch, sie nieder zu machen. Doch sie wusste ganz genau was sie war, sie hatte nur ihre Besonderheit noch nicht gefunden. Ein weiterer Grund, ihre Schwester aufzusuchen. „Oh ja, ich bin ein Erzengel, daran ist kein Zweifel.“ antwortete sie sicher.
Antworten