Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tyra
Gelöschter Benutzer
Re: Tyra‘s & Kyle‘s Haus - Talutah Territorium
von Tyra am 28.08.2018 03:14Sie musterte April sehr kritisch um herauszufinden, ob sie wirklich die Wahrheit sagte. Doch der Engel schien so beschämt und auch etwas verzweifelt, dass Tyra sich entschied ihr zu glauben. Sie konnte dies zu ihrem Vorteil nutzen, denn so konnte der Engel sich eigentlich kaum verteidigen. Grinsend beugte sie sich etwas vor. „Bist du denn dann überhaupt ein Erzengel?“, fragte sie stichelnd. Sie wollte April so verletzlich machen wie möglich.
von April am 27.08.2018 08:55Schnell aß sie die Suppe auf und schaue anschließend zu Tyra hoch. „Ich... weiß es nicht“ antwortete sie nach sehr langem Zögern auf ihre Frage. Es war keine Lüge, sondern die bittere Wahrheit. Sie hat es nach all den Jahren noch nicht geschafft, ihr Potenzial zu entdecken. Etwas niedergeschlagen sah sie dann auf ihre Hände.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 27.08.2018 01:10Ganz genau beobachtete die vampirin jeden Schritt von April. Sie ließ sie nicht aus den Augen und bewegte sich dabei auch nicht. Sie hatte mehr von einer Statur als von einem lebenden Wesen. Erst nach einiger Zeit konnte sie sich wieder beherrschen und ihren Blick lösen.
Sie musste ihren Kopf klären und erinnerte sich dann wieder, was sie April hatte fragen wollen . „Verrate mir kleiner Engel, was ist besonders an dir. Ihr Engelchen habt doch alle einen besonderen Trick den nur ihr könnt, nicht wahr?“, fragte sie mit rauer Stimme.
von April am 25.08.2018 10:10Langsam folgte sie ihr und sah sich dabei nun auch etwas gründlicher um. Bei ihrer vorherigen Panik, ist sie erst gar nicht dazu gekommen. Sie setzte sich auf den Platz, gegenüber von Tyra und fing an die Suppe zu essen. Es tat gut, etwas zu essen, was auch gleichzeitig ihren Körper erwärmte. Sie spürte dabei auch den konstanten Blick von Tyra, doch das machte sie nicht mal nervös.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 22.08.2018 12:17Aufmerksam und sehr zu frieden über Aprils Entscheidung erhob sie sich wieder. „Gut dann folge mir kleiner Engel!“, sagte sie ruhig und trug den Teller aus dem Käfig. Sie lief ins Esszimmer und stellte dort den Teller auf dem Tisch ab. Langsam setzte sie sich auf die andere Seite und ließ April nicht aus den Augen. Das leiße pochen von Aprils Blut hypnotisierte sie und bannte sie. Sie starrte auf Aprils Hals und musste sich wirklich zusammen reißen. „Ich hoffe es schmevkt, ich habe lange nicht mehr gekocht“, brummte sie leise
von April am 19.08.2018 22:17Das öffnen der Käfigtür ließ sie langsam wach werden. Müde sah sie zu Tyra auf und bewegte ihre schmerzenden Flügel, die immer noch gefesselt waren. „Ich... werde brav sein“ antwortete sie dann leise, fast nur flüsternd.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 19.08.2018 13:39Ohne April einen weiteren Blick zu würdigen, lief sie aus dem Raum und kruschtelte in der küche. Ein paar Stunden später kam sie mit einem dampfendem Teller Suppe wieder zurück. Sie hatte drei verdammte versuche gebraucht. Ihre Kochkünste könnte man wirklich als eingerostet bezeichnen.
Schnaubend öffnete sie Aprils Käfig und und blieb in der Tür stehen. „Aufwachen Engelchen!“, rief sie laut und betrachtete kurz den am Boden liegenden Engel. „Du kannst das hier entweder hier drin essen , oder wir einigen uns darauf, dass du brav im Esszimmer sitzt.“, erklärte sie mit ruhiger Stimme. Gespannt wartete sie auf Aprils Entscheidung.
von April am 16.08.2018 10:54April fühlte auch wie ein Vogel im Käfig, aber gleichzeitig auch wie ein Hund den man erziehen musste. Sie entschied sich schon jetzt dafür, so lange mitzuspielen bis sie ihr Vertrauen gewonnen hatte. Irgendwann musste Tyra nachlässig werden und dann hatte April vielleicht eine winzige Chance zur Flucht. Sie dürfte aber nicht unüberlegt handeln. Sie legte sich auf den ungemütlichen Boden und versuchte sich auszuruhen. Sie war erschöpft.
Tyra
Gelöschter Benutzer
von Tyra am 16.08.2018 09:27Vorsichtig strich sie April eine Träne von der Wange. Den Gedanken von April nach, sah sie den Vampir als Monster an. Auf der einen Seite Belustigte das denvampir auf der anderen war es etwas verletzend. Sie hatte schließlich nicht vor April zu töten oder so. Jedeglich etwas Blut jeden Tag. „Du solltest dich ausruhen.... und wenn du dich gut benimmst, löse ich das Seil um deine Flügel.“, erklärte sie leise und stand dann auf. Sie würde in ein paar Stunden nochmal nach dem Engel sehen. Sie ging zur tellen Tür und schloss diese hinter sich und sperrte somit April ein.
von April am 14.08.2018 23:55Ihre Flügel schmerzten und so hatte sie auch keinerlei Kraft sich zu wehren. Mit ihren roten gequollenen Augen, vom Weinen, sah sie zu denn vampir auf. Wie konnte Tyra sowas sagen? Sie würde sich doch nicht freiwillig einsperren lassen. Trotzdem bekam sie von Tyras sanfter Berührung eine Gänsehaut. Irgendwas hatte dieser Vampir an sich, was April in den Bann zog.
Antworten