Beziehungssuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mavi
Administrator

25, Weiblich

Administrator Heda Emmys Gen

Beiträge: 173

Beziehungssuche

von Mavi am 01.07.2018 23:12

Hier könnt ihr eurem Charakter einen Partner suchen. Sei es in der Liebe oder auch nur Freunde. Bitte erstellt einen Steckbrief um genau darzustellen was ihr sucht.

 

z.B.

Name: (vorschläge, wünsche oder freie Auswahl?)
Alter: "
Wesen:
Geschlecht:
Faceclaim:
Charakterzüge:
Beziehung zu mir:
usw..

Wenn sich jemand gefunden hat dann fügt zum Namen des Beitrags "erledigt" hinzu.

mav.png
tumblr_inline_oyakpfC7Qf1s1fojl_250.gif tumblr_inline_oyakqwJKtI1s1fojl_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2018 11:07.

Johanna

26, Weiblich

Bisexuell Devaki Nation Archdemon

Beiträge: 37

Re: Beziehungssuche

von Johanna am 30.08.2018 11:54

Name: freie Auswahl
Alter: so zwischen 17 und 20 am besten :)
Wesen: Erzengel oder Erzdämon
Geschlecht: weiblich wäre mir am liebsten, aber natürlich geht auch männlich.
Faceclaim: Auch hier ist freie Auswahl, wobei mir eine blonde Person am liebsten wäre :)
Charakterzüge: Er/oder Sie sollte so ziemlich genauso wie Johanna sein xD Also in etwa so: wild, sehr verrückt, aufgedreht, wagemutig, manchmal etwas lebensmüde, spontan und sehr sarkastisch.
Beziehung zu mir:
Erzengel:
wir haben uns im Himmel kennengelernt und in einander verliebt, jedoch nie die Gefühle offen gelegt und wir treffen uns in einer Bar wieder. Jedoch erinnern wir uns kaum noch aneinander da Johanna vor über 100 Jahren aus dem himmlischen-reich verbannt wurde, da sie einen Ausflug in die Hölle unternahm und dabei erwischt wurde.
Erzdämon: wir lernen uns noch kennen und verlieben uns in einander...tun uns jedoch schwer uns dies einzugestehen und dem jeweils anderen zu beichten.



Bei Interesse einfach per PN melden :)

Mit freundlichen Grüßen,
Johanna

ezgif-5-ef865ff6b3.gif
text_2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2018 11:55.

Jason

35, Männlich

Heterosexuell Devaki Nation Archdemon

Beiträge: 20

Re: Beziehungssuche

von Jason am 28.02.2019 17:08

Name: Freie Wahl
Alter:  18-20
Wesen: egal
Geschlecht: Weiblich
Faceclaim: egal
Charakterzüge: sollte sarkastisch, wagemutig, frech und verrückt (Vielleicht etwas Psycho) aber auch freundlich und liebevoll 
Beziehung zu mir: Er ist halt sehr besitzergreifend und neigt dazu erst zu schießen und dann zu Fragen oder bricht dem anderen direkt etwas. Sollte man sich drauf einstellen 

Antworten

Caitlin

22, Weiblich

Homosexuell Nashoba Pack Alpha

Beiträge: 52

Re: Beziehungssuche

von Caitlin am 03.03.2019 20:41

Name: freie Auswahl
Alter: zwischen 16 und 18 Jahren
Wesen: Vampir
Geschlecht: weiblich
Faceclaim: freie Wahl (vielleicht jemand rot- oder braunhaariges?)
Charakterzüge: sollte lieb, nett, freundlich und ein wenig sarkastisch aber auch naiv sein, und vielleicht ein bisschen Psycho?
Beziehung zu mir: sie ist halt ziemlich temperamentvoll und fackelt nicht lange...wenn du einen guten Tag mit ihr erwischt, redet sie anständig mit dir, erwischt du jedoch einen miesen Tag, könnte sie dich direkt angreifen. finds einfach heraus ;)

B e i
I n t e r e s s e
E i n f a c h 
P N
A n 
M i c h.❤

tumblr_o4xn60tfs41ulekl3o1_400.giftumblr_pjphyouqM71wezt6vo1_400.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2019 16:51.

Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Re: Beziehungssuche

von Killian am 04.03.2019 22:04

Name: freie Auswahl
Alter: zwischen 21 und 24 Jahren
Wesen: freie Wahl
Geschlecht: männlich oder weiblich
Faceclaim: freie Wahl
Charakterzüge: bin für alles offen
Beziehung zu mir: er ist ein ziemlicher Badboy, ein Draufgänger und fackelt nicht lange...

 

B e i
I n t e r e s s e
E i n f a c h
P N
A n
M i c h.❤

Antworten

« zurück zum Forum