Suche nach Beiträgen von Killian

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Killian am 11.07.2019 22:49

Schnaufend kam er zurück in sein Haus. Er schloss die Tür auf, betrat sein Haus und schloss die Tür hinter sich wieder. Dann fuhr er sich kurz durch seine schwarzen Haare und ließ sich erschöpft auf sein Sofa fallen, wo er seinen Kopf in den Nacken legte und die Augen schloss. Er hatte zuvor sein Shirt ausgezogen und es achtlos auf den Boden in irgendeine Ecke geschmissen...Dann dachte er an Tessa, und fragte sich wie es dem brünetten Mädchen wohl ging und ob sie sich langsam daran gewöhnte eine Wölfin zu sein.

Antworten

Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Killian am 21.03.2019 21:34

Killian sah von seinem Buch auf, als Tessa fertig geduscht vor ihm stand. "Okay. Geht's dir nun etwas besser?", fragt er die Brünette und mustert sie besorgt. "Wenn ja, dann kaufen wir dir nun ein paar Klamotten", meint er und legt sein Buch bei Seite. BH's und anderes Frauenzeugs sollte sie ohne mich kaufen...ist ihr bestimmt unangenehm, denkt sich der dunkelhaarige und wartet auf Tessa's Antwort.

Antworten

Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Killian am 19.03.2019 21:24

Killian nickte nur stumm, ging ins Schlafzimmer und kam mit einem Hoddie zurück. "Der sollte dir bis mindestens zu den Knien gehen...und nun geh schon duschen. Je eher du dich aufgewärmt hast, desto eher können wir dir Klamotten besorgen, Tess", meint der 21-jährige und zog sich wieder ins Wohnzimmer zurück, wo er sich sein Shirt auszog und auf die Couch legte, während er ein Buch las.

Antworten

Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Killian am 19.03.2019 20:56

Killian sah zu Tessa als diese eintrat. Als sie ihn fragte ob er Frauenkleidung in ihrer Größe da hatte, musste er zu seinem bedauern nicht lange überlegen. "Nein, leider nicht, aber du kannst erstmal einen Pulli oder ein T-Shirt von mir anziehen...wir holen dir dann Kleidung im Laden, einverstanden?", fragt er sie dann und sieht sie abwartend an.

Antworten

Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Killian am 19.03.2019 20:07

Killian kam mit Tessa in seinem Haus an. Nachdem er die Haustür aufgeschlossen hatte, ließ er Tessa eintreten, sagte ihr wo sich alles befand und ging selbst ins Wohnzimmer. "Ich würde dir raten entweder eine heiße Dusche oder ein heißes Bad zu genehmigen, Tess", rief er ihr aus dem Wohnzimmer zu. "Deine Etage die Treppe hoch. Wenn du was Essen ist, im Kühlschrank ist alles mögliche, bedien dich ruhig", meint er noch.

Antworten

Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Killian am 19.03.2019 19:38

Hier lebt Killian Davis.

Antworten

Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Re: Beziehungssuche

von Killian am 04.03.2019 22:04

Name: freie Auswahl
Alter: zwischen 21 und 24 Jahren
Wesen: freie Wahl
Geschlecht: männlich oder weiblich
Faceclaim: freie Wahl
Charakterzüge: bin für alles offen
Beziehung zu mir: er ist ein ziemlicher Badboy, ein Draufgänger und fackelt nicht lange...

 

B e i
I n t e r e s s e
E i n f a c h
P N
A n
M i c h.❤

Antworten

Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Re: Ship or Sink!

von Killian am 04.03.2019 21:47

Sink!!!!



Lexa x Clarke
(the 100)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite