Ajax & Mavi [after fire comes snow]

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mavi
Admin

25, female

Administrator Heda Emmys Gen

Posts: 173

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

from Mavi on 07/26/2018 08:55 PM

Wie durch Watte hörte ich Ajax stimme in mein Bewusstsein dringen. "Ajax..." murmelte ich leise, konnte mich aber noch immer nicht aus meiner Vision reisen. Zuseher gefangen war ich von den Flammen die den Körper meiner Mutter umzingelten, ihrem sanften lächeln bevor sie ihren Kopf erreichten und dem ängstlichen rufen meiner Schwester. es kam mir wie eine Ewigkeit vor bevor die Vision langsam nachließ und mein ganzer Körper fühlte sich schwer und eiskalt an. "Ajax." wimmerte ich leise und drückte mich fest an seine Brust. Ich spürte wie heiße Tränen über mein Gesicht rinnen und an meinem Kinn hinab tropfen. die Bilder meiner Vision waren nur noch schwammige Szenen vor meinem Inneren Auge und immer, wenn ich sie schloss züngelte helle flammen vor meinen Augen als hätten sie sich dort eingebrannt. "ich weiß nicht. Ich." ich rang nach Worten aber irgendwie wollten sie keinen Sinn ergeben.

mav.png
tumblr_inline_oyakpfC7Qf1s1fojl_250.gif tumblr_inline_oyakqwJKtI1s1fojl_250.gif

Reply Edited on 07/31/2018 08:03 PM.

Ajax

-, male

Bisexuell Bemossed Clan Bemossed Volk

Posts: 176

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

from Ajax on 07/31/2018 11:01 PM

Angespannt Schulung er seine Arme um Mavi. „Ich hab dich... lass dich fallen!“, flüsterte er immer wieder. Sanft streichelte er ihr über den Rücken. „Erzähl mir was du siehst Mavi, beschreib es mir. Ich und du sind hier im der Realität und du hast eine Vision. Erzähl mir davon.“, flüsterte er leiser. Er wusste das Mavis Visionen wichtig waren. Sie mussten sie deuten und könnten Unheil vielleicht noch Abwenden. Sie war unglaublich wichtig für die die Zukunft.
Aus diesem Grund hatten wohl auch viele Angst vor ihr, aber dies machte sie nur noch besonderer für ihn. Sanft streichelte er sie weiter. „Ich werde dich niemals allein lassen okay? Ich beschütze dich immer.“, mruemlte er und küsste Mavi auf die Stirn.

etettbbttebteb.gif kkkakakakkaka.gif

Reply

Mavi
Admin

25, female

Administrator Heda Emmys Gen

Posts: 173

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

from Mavi on 08/01/2018 03:38 PM

Zitternd schloss sie die Augen und versuchte sich in Ajax armen zu entspannen. Diese Visionen ließen sie immer schwach und erschöpft zurück und es frustrierte sie sehr, dass sie sich oftmals nur vage daran erinnerte was sie gesehen hatte. „Ich habe Angst Ajax...:", wimmerte sie und drückte sich enger an seine Brust. „Woher weiß ich das ich nicht mehr darin gefangen bin?", sie kam sich dumm vor. Die Erschöpfung sollte schon Indikator genug sein und sie war noch nie zuvor in zwei Visionen hintereinander gewesen und dennoch packte sie die Angst. „Überall war Feuer, Jax", ihre Stimme klang ihr selbst fremd, als hätte sie die letzten stunden damit verbracht ich die Seele aus dem Leib zu schreien, ein statisches Störgeräusch verzerrte ihre Wahrnehmung noch weiter. Es war schon einige Jahre her seid sich ihre Kräfte das erste Mal geteigt hatten doch nie waren ihre Visionen so stark. Meist sah sie kleine Verbrecher und beobachtete sie am Rande dabei wie sie etwas stielen oder zerrstörten, doch nie schwangen so starke Emotionen mit wie bei dieser. „Sie brannte, ihr ganzer Körper brannte. Überall war Feuer und Rauch und ich konnte nichts sehen.", sie schluckte schwer und atmete tief durch. „Ich konnte die Flammen riechen und Verzweiflung spüren, aber die Verzweiflung kam nicht von ihr. Sie war nicht alleine, Mayla und ich...wir waren bei ihr!" verwirrt sah sie Ajax an, noch nie zuvor hatte sie mich selbst in einer Vision gesehen. „Mayla hat geweint aber ich weiß nicht wieso! Und die brennende frau...sie hatte keine Angst, ich konnte durch die Flammen sehen das sie uns anlächelte", es frustrierte sie, sie war sich ganz sicher das sie in ihrer Vision bewusst war wer dies frau war aber nun wo sie wach war konnte sie sich nicht mehr daran erinnern und doch packte sie ein beklemmendes Gefühl das gerade diese Information sehr sehr wichtig war. „Sie lächelte uns an und alles was ich von ihr spüren konnte war Trauer aber auch Zufriedenheit, wären. Als hätte sie es sich ausgesucht zu brennen, als hätte sie damit abgeschlossen zu sterben! Aber doch nicht durch Feuer oder? Durch flammen zu sterbenden ist seiner der schmerzhaftesten Tode!" je mehr sie versuchte sich an Details der Vision zu erinnern, desto weiter schien sie zu verschwimmen. „Ich konnte jemanden schreien hören, nicht so ein normaler schrei, wenn man sich erschreckt oder so. Es war ein verzweifeltes schreien und. Und ich Gaube das es mein Schreien war."

mav.png
tumblr_inline_oyakpfC7Qf1s1fojl_250.gif tumblr_inline_oyakqwJKtI1s1fojl_250.gif

Reply

Ajax

-, male

Bisexuell Bemossed Clan Bemossed Volk

Posts: 176

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

from Ajax on 02/27/2019 04:15 PM

Behutsam strich er Mavi übers Haar, während sie von ihrer Vision berichtete. Dabei wiegte er sie hin und her und versuchte ihr zu zeigen, dass sie nicht alleine war. Mal wieder verfluchte er sich selbst, nichts sehen zu können. Am liebsten hätte er ihr nur in die Augen gesehen un ihr erklärt, dass alles gut werden würde.
Nachdenklich dachte er über MAvis worte nach und schüttelte leicht seinen Kopf. "Es war eine Zukunftsvision, aber das beduetet nicht, dass es auch geschieht. Du weißt am besten das man die Zukunft verändern kann.", erklärte er leise und versuchte wenigstens annährnd sein Gesicht in richtung des ihren zu drehen.
"Willst du deiner mutter davon berichten? Oder MAyla?", fragte er behutsam. Er wusste, wie wichtig Mavi ihr Zwilling war und das die beiden sich alles erzählten. Vorsichtig setzte er Mavi etwas auf kniete sich vor sie. Dann tastete er vorsichtig ihr Gesicht ab und legte dann seine Hände an ihre Wangen. "Du kannst die Zukunft jetzt beeinflussen Mavi, du hast mit dieser Fähigkeit die MAcht dazu. Sehe sie nicht als Strafe, sondern als geschenk. Je eher du deine Gabe annimmst, desto besser wirst du mit ihr klarkommen.", sagte er voller überzeugung.

etettbbttebteb.gif kkkakakakkaka.gif

Reply

Mavi
Admin

25, female

Administrator Heda Emmys Gen

Posts: 173

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

from Mavi on 02/28/2019 11:32 AM

Sie suchte seinen Blick und sah im sanft und ängstlich in die unsehenden Augen bevor sie sich erneut an ihn schmiegte. „Ich weiß doch noch nicht mal wer diese Frau war", wimmerte sie leise, dafür würde sie sich am liebsten selbst schlagen. Wie konnte sie sich nicht mehr an ein so wichtiges Detail erinnern. Wo es doch genau das war das dieser Frau das Leben retten konnte. „Wofür sind meine Visionen Gut, wenn ich immer die wichtigsten Details vergesse." Fragte sie Ajax heiser und versteckte ihren Kopf an seiner Schulter als ihre Augen begannen zu tränen. Ajax hatte etwas Beruhigendes an sich und als er ihr Gesicht in seine Hände nahm lehnte sie sich leicht in seine Berührung. „Was soll ich ihnen denn erzählen...? Ich mache ihnen doch nur Angst. ich kann keine Details nennen, ich weiß nicht wer die frau war und wieso sie brannte. Das alles fühlt sich aber nur an wie eine Strafe.", ich schluckte schwer und senkte meinen Blick auf den Boden. „Was soll ich nur tun."

mav.png
tumblr_inline_oyakpfC7Qf1s1fojl_250.gif tumblr_inline_oyakqwJKtI1s1fojl_250.gif

Reply

Ajax

-, male

Bisexuell Bemossed Clan Bemossed Volk

Posts: 176

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

from Ajax on 04/09/2019 09:24 PM

Sanft lächelte er sie weiter an und wünschte sich innerlich er könnte sie auch mit seinem Blick beruhigen, was ihm aber verwehrt war. Also zog er sie einfach in seine Arme und drückte Mavi fest an seine Brust. "Als aller erstes, musst du dir sagen, dass du nicht alleine bist.", meinte er ernst und strich ihr dabei wieder über den Rücken. "Zweitens, Wenn du ihnen nicht davon erzählst ist auch falsch, außerdem kann es ja sein dass sich die Vision noch klärt und du sie dann verstehst. Vielleicht kann auch deine Mutter dir mehr dazu sagen.", fügte er fest hinzu. Er hasste es, wenn Mavi sich so runter ziehen ließ. Sie war ein unglaublich mächtiges und begabtes Mädchen, welches einfach nur was völlig falsches sah, wenn sie in den Spiegel blickte. "Und drittens, wenn du es als Strafe ansiest ist es auch eine. Ich soll meine Blindheit doch auch nicht als Strafe ansehen oder? Zumindest sagst du mir das immer. Du weißt gar nicht, wie froh ich wäre wenn ich wenigstens in die Zukunftblicken könnte, so wie du. Dann würde ich wenigstens überhaupt etwas sehen.", schnaufte er leise und löste sich langsam wieder von ihr. Er versuchte sie anzusehen, aber sein Gesicht war in die völlig falsche Richtung gedreht.

etettbbttebteb.gif kkkakakakkaka.gif

Reply

Mavi
Admin

25, female

Administrator Heda Emmys Gen

Posts: 173

Re: Ajax & Mavi [after fire comes snow]

from Mavi on 07/08/2019 08:54 PM

Mavi seufzte erschöpft "aber ich will ihnen auch keine falsche hoffnung oder angst machen...du weist doch wie sie sind wenn es um meine Visonen geht", ihre stimme zitterte leicht und sie drehte sich leicht in ajax armen. Sie nahm sein gesicht in ihre hände und lehnte ihre stirn an seine."Zukunftsvisionen würde ich dir auch niemals wünschen Ajax...jedenfalls nicht so welche wie meine..alles was sie mir bringen ist angst", sie schluchste einmal kurz bevor sie sich wieder einigermaßen fing. Behutsam strich sie ihm über die wange und lächelte sanft "Bitte versprich mir das du ihnen nichts sagst...ich .." sie schluckte schwer "Ich werde es ihnen selbst erzähöen wenn ich ein bisschen besser sehen kann was ich überhaupt wirklich gesehen habe"

mav.png
tumblr_inline_oyakpfC7Qf1s1fojl_250.gif tumblr_inline_oyakqwJKtI1s1fojl_250.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum