Micah´s Loft- Wakiza Territorium

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sawyer

27, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Omega

Re: Micah´s Loft- Wakiza Territorium

von Sawyer am 01.03.2019 09:21

Mit mäßiger Neugier beobachtete sie die Situation. Es war ihr relativ egal wer dieses geistermädchen war, aber das Menschlein interessierte sie mehr. //vielleicht kann man es ja doch anknabbern?//, dachte sie grinsend. Doch dann wandte sie sich etwas ab und drehte sich zu kindred. “Wir haben das Geisti gefunden. Was ist jetzt der Plan ?”, fragte sie ruhig und wirbelte sich dabei eine haarsträhne um den Finger .

imageimage

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 01.03.2019 10:54

Niemand wird hier angeknabbert ist das klar!?
*raunte sie Sawyer angespannt an *
*wendet sich wieder zu Raven*
vielleicht würde ich ja auch einfach aus meinen Körper ausgetrieben ? du weißt das das geht!
*schmollt nun leicht*
*will nicht zugeben das Raven recht hat*
*seufzt leise *
und wie soll ich da helfen ? Und wi3 haben es die Toten überhaupt geschafft sich so gezielt zu versammeln? Sonst Streifen sie dich eher als Einzelgänger umher?

Antworten

Raven

97, Weiblich

Homosexuell Nocona Gypsies Walker Nocona Volk

von Raven am 01.03.2019 19:18

Mit hochgezogener Augenbraue blickte sie Riley an. Sie kannte sie so gut aber manchmal war sie ihr dennoch fremd. “Ach und wer sollte dich ausgetrieben haben? Außerdem wärst du dann jetzt kaum so ruhig.”, brummte sie nur und rollte dann mit den Augen. “Die Energie Schwingungen um dich herum sind ungewöhnlich! Wie lange bist du schon so...”, fügte sie nun mit sorge hinzu und zeigte auf Riley’s geistergestalt.
Dann schaute sie neugierig zum Orakel, da sie sich dies auch schon gefragt hatte.

Antworten

Micah

26, Weiblich

Bisexuell Wakiza Crew Soldat Wakiza Volk

von Micah am 01.03.2019 19:22

*mit brummendem Schädel versuchte sie sich aufrecht zu halten *
//das könnte doch jetzt nicht wahr sein!//
*mit viel Mühe richtete sie sich auf *
JETZT MAL HALBLANG!
*brüllt es laut *
*richtet ihren Finger dann auf raven *
Du hast sie nicht zu beleidigen! Nur ich darf das grade!
*deutet dann auf Sara *
Du creepy Hexe hast hier nichts in meinem Haus zu suchen! Und du knnst dein Gefolge gleich mit nehmen! RAUS HIER!
*sagt es laut und deutlich, dass man gar nicht bemerkt das sie betrunken ist*
*zieht dann einen Dolch und hält ihn vor sich *
Oder ihr bekommt es mit mir zu tun!
*fühte sie leise hinzu*

Antworten

Sara
Administrator

97, Weiblich

Bisexuell Administrator Nocona Gypsies Orakel

von Sara am 01.03.2019 19:54

Das Mädchen schüttelte den Kopf, da sie durch da Rumgeschreie nur Kopfschmerzen. "Hört auf zu streiten. Dass könnt ihr später machen", erhob das Orakel irhe Stimme, was sie sicherlich nicht gerne machte. "Riley, wir reden später nochmal über deinen Körper.", sagte sie fest und fing dann an ihre Fragen zu beantworten. "Die Grenze ist geschwächt und scheinbar haben sie sich weiter entwickelt...oder ähnliches. Jedenfalls sollten wir JETZT los um das Drama zu verhindern, also würdest du uns bitte folgen?", rassetle sie runter und sah das zukünftige Orakel an. 

Kindred:
Auch sie kam herein und sah sich das Drama an. Sie blieb im Eingang stehen und lehnte sich mit verschärnkten armen in den Türrahmen. Dann sah sie zu Sawyer und schmunzelte leicht. "Die Geitsy reparieren ihre Wand und wir können wieder zurück in die Gegenwart.", erklärte sie ihr und beobachtete wieder die Geister. Das Gestreite war ihr recht egal, solange keiner Hand erhob, doch als der Mensch einen Dolch zog knurrte sie warnend und stieß sich vom Türrahmen ab und gleich darauf bei dem Orakel zu stehen. "Wir wollen nur den Körperlosen Geist", knurrte sie.

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 01.03.2019 22:19

*bewegt sich etwas näher zu Micah um sie notfalls zu stützen*
*seufzt leise*
Zu lange..
*senkt dann beschämt den Kopf*
Ich kann meinen Körper nicht finden.
*sieht dann zu Sara*
Ich würde euch gernee helfen aber in der Situation in der ich gerade bin kann ich sogut wie nichts tun! Meine energie level ind zu niedrig!
*schnaubt genervt*
Ich muss mich entweder in einem Körper ausruhen, vorzugsweise meinem eigenen. Aber das geht ja gerade nicht. Oder sterben sodass meine Seele nicht mehr an einen Körper gebunden ist der momentan hunger hat!
*atmet tief durch*
*sieht dann wieder zu Micah*
beruhig dich Menschlein. Und nimm deinen Dolch runter bevor sich hier noch jemand angegriffen fühlt und versucht dich zu töten. 
*dreht sich nun ganz zu dir*
Ich brauche dich noch! Du bist leider momentan der einzige Körper der leicht genug zu besetzen ist!

Antworten

Raven

97, Weiblich

Homosexuell Nocona Gypsies Walker Nocona Volk

von Raven am 02.03.2019 16:02

Genervt rollte sie mit ihren Augen. //warum ist sie nur zu stur //, dachte sie sich säuerlich und verdrängte dann diese Gedanken.
“Dann besetz doch einfach den Menschen!”, grummelt es leise vor sich hin. Sie sah demonstrativ weg und lauschte den Worten des Orakels. Sie konnte nicht anders als den Kopf zuschütten, als Riley zukünftiges Orakel genannt wird.

Antworten

Sawyer

27, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Omega

von Sawyer am 02.03.2019 16:06

Entspannt lehnte sie sich etwas zurück. “Dann sollten wir uns beeilen, sonst bekomme ich wirklich noch Hunger!”, knurrte sie Belustigt zu Riley. Dann drehte sie sich zu kindred herum. „Wollen wir sie nicht einfach packen? Das wäre schneller.“, lachte sie brummend und zuckte mit den Schultern. War ihr ja egal wie sie hier wegkamen.

imageimage

Antworten

Micah

26, Weiblich

Bisexuell Wakiza Crew Soldat Wakiza Volk

von Micah am 02.03.2019 22:02

*steht angespannt da*
*sieht Riley misstrauisch an, als diese sie schützen will*
*sieht zu dem knurrenden Mädchen und versteift sich nur mehr *
//in meinem eigenen Haus...//
*funkelt dann raven an*
Bitch, ich kann immer noch selbst über mich entscheiden !
*schnauzt es*
*senkt aber vernünftigerweise ihren Dolch*
Nicht für dich
*zuscht es Riley zu*
//5 gegen eine, ich habe keine Chance //
*knirscht mit ihren Zähnen *

Antworten

Sara
Administrator

97, Weiblich

Bisexuell Administrator Nocona Gypsies Orakel

von Sara am 02.03.2019 22:32

Sie sah zwischen den anderen hin und her. Je mehr zeit sie verloren, desto schwerer wird es werden...Riley muss schnellst möglich einen Körper besetzen. "Wäre einer der Wölfe nicht auch eine Möglichkeit?", fragte sie, da sie keinerlei probleme hatte fremde Körper zu übernehmen...zumindest im praktischen sinne. Als sie dann auch micahs gedanken vernahm sah sie diese an. "Wir wollen auch nicht kämpfen sondern suchen lediglich nach Hilfe"

Kindred:
Den Blick hatte sie fest auf den Menschen gerichtet und als dieser dann wieder die Waffe senkte entspannte sie sich selbst auc wieder. Sie drehte sich wieder zu Sawyer um und schütteltr den Kopf. "Sie ist körperlos also nicht zu greifen und dem Orakel darf nichts geschehen.", erklärte sie und richtete ihren Blick wieder auf die anderen um aufmerksam die Situation beobachten zu können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum