Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Killian am 19.03.2019 19:38

Hier lebt Killian Davis.

Antworten

Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Killian am 19.03.2019 20:07

Killian kam mit Tessa in seinem Haus an. Nachdem er die Haustür aufgeschlossen hatte, ließ er Tessa eintreten, sagte ihr wo sich alles befand und ging selbst ins Wohnzimmer. "Ich würde dir raten entweder eine heiße Dusche oder ein heißes Bad zu genehmigen, Tess", rief er ihr aus dem Wohnzimmer zu. "Deine Etage die Treppe hoch. Wenn du was Essen ist, im Kühlschrank ist alles mögliche, bedien dich ruhig", meint er noch.

Antworten

Tessa

95, Weiblich

Heterosexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 143

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Tessa am 19.03.2019 20:11

Auch Tessa kam hierher und betratt das Haus. Zurückhaltend sah sie sich um und ihr gefiel der Gedanke an eine heiße Dusche. Doch es gab nur eine schwierigkeit. "Du hast nicht zufällig Frauenkleidung in meiner Größe da oder?", fragte sie vorsichtig. Sie merkte aber schon, wie ihr langsam wärmer wurde, da sie sich nun im Warmen befindet. Solange sie auf eine Antwort wartete sah sie sich etwas im Haus von Killian um.

Antworten

Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Killian am 19.03.2019 20:56

Killian sah zu Tessa als diese eintrat. Als sie ihn fragte ob er Frauenkleidung in ihrer Größe da hatte, musste er zu seinem bedauern nicht lange überlegen. "Nein, leider nicht, aber du kannst erstmal einen Pulli oder ein T-Shirt von mir anziehen...wir holen dir dann Kleidung im Laden, einverstanden?", fragt er sie dann und sieht sie abwartend an.

Antworten

Tessa

95, Weiblich

Heterosexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 143

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Tessa am 19.03.2019 21:05

Leise seufzte sie. Zumindest hat sie war anzuziehen. "Danke", bedankte sie sich. "Ich würde dann gerne ein Pulli nehmen" der ist wenigstens Wärmer als ein Tshirt. Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust, da sie sich trotz Jacke etwas entblößt vorkommt.

Antworten

Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Killian am 19.03.2019 21:24

Killian nickte nur stumm, ging ins Schlafzimmer und kam mit einem Hoddie zurück. "Der sollte dir bis mindestens zu den Knien gehen...und nun geh schon duschen. Je eher du dich aufgewärmt hast, desto eher können wir dir Klamotten besorgen, Tess", meint der 21-jährige und zog sich wieder ins Wohnzimmer zurück, wo er sich sein Shirt auszog und auf die Couch legte, während er ein Buch las.

Antworten

Tessa

95, Weiblich

Heterosexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 143

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Tessa am 19.03.2019 21:31

Sie nahm dankend die Kleidung von ihm entgegen. Eine Hose wäre auch Prima gewesen aber nun gut... Sie ging die Treppe hoch und suchte das Bad. Nach ein paar Türen öffnen fand sie dieses auch und schloss die Tür hinter sich ab. Dann entledigite sie sich ihrer kaputten Kleidung und stellt sich unter die Dusche. Nach ein paar Minuten des Duschens und die Wärme genießend stieg sie wieder aus der Dusche und trocknete sich ab. Sie zog daraufhin den Pulli von Killian an und ihre alte Hose. Mit ihren fingern kämmte sie ihre Haare und föhnte sie lieber nicht. Als sie fertig war brachte sie ihre Kleidung in eines der Zimmer und ging dann wieder die treppe runter. Ihr wäre es sichtlich lieber komplette Kleidung tragen zu können aber sie schätz dass Killian nicht zufällig ein Bh hier rumfliegen hatte. "Fertig", murmelte sie.

Antworten

Killian

27, Männlich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 30

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Killian am 21.03.2019 21:34

Killian sah von seinem Buch auf, als Tessa fertig geduscht vor ihm stand. "Okay. Geht's dir nun etwas besser?", fragt er die Brünette und mustert sie besorgt. "Wenn ja, dann kaufen wir dir nun ein paar Klamotten", meint er und legt sein Buch bei Seite. BH's und anderes Frauenzeugs sollte sie ohne mich kaufen...ist ihr bestimmt unangenehm, denkt sich der dunkelhaarige und wartet auf Tessa's Antwort.

Antworten

Tessa

95, Weiblich

Heterosexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 143

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Tessa am 21.03.2019 21:53

Sie bemerkte seinen besorgten Blick und legte deshalb den Kopf etwas zur Seite. "Den Umständen entsprechend gut. Ja", antwortete sie ihm. Zum Glück hatte sie ihr Geld mitgehabt, denn es wäre ihr wirklich zu peinlich gewesen Killian jetzt noch um Geld anzubetteln. "Von mir aus können wir los.", sagte sie und deutete ihm, dass er vorgehen soll.

Antworten

Tessa

95, Weiblich

Heterosexuell Nashoba Pack Beta

Beiträge: 143

Re: Killian's Haus ~ Nashoba-Clan

von Tessa am 25.03.2019 21:14

Als Killian keine an anstalt machte zum losgehen, ging sie selber alleine los. Wenn er nicht aus dem Arsch kommt. Naja

~IDK

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum