Kindreds Hütte ~Nashoba Höhle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Magnus

97, Männlich

Bisexuell Orenda Circle Warlock/Sorceress Orenda Volk

Re: Kindreds Hütte ~Nashoba Höhle

von Magnus am 26.03.2019 21:01

Grinst Kindred vergnügt an und legt seinen Kopf etwas schief an. "Ach nur ein paar Verehrer?", fragt es mit einem schmunzeln. Streicht dann über Kindreds Seite und lauscht ihren Worten. Muss leise lachen, als Kindred ihn das Fragt und zwinkert ihr zu. "Naja man könnte sagen, dass diese Geheimnisse dem MAgier gehören!", schnaubte er und schloss kurz seine Augen. Zaubert dann eine Rote Rose in seine Hand und hält sie Kindred unter die Nase. "Der selbe Zufall wie diese Rote Rose in meiner Hand? ", antwortete er dann und sah Kindred neugierig an.

Antworten

Kindred

58, Weiblich

Bisexuell Nashoba Pack Beta

von Kindred am 26.03.2019 21:18

Sie grinste breit. "Wie viele du unter ein paar verstehst überlasse ich ganz und gar dir", sagte sie noch, ehe sie sich aufsetzte. Durch seine Finger bekam sie wiedereinmal Gänsehaut. Fazinierend beobachtete sie ihn und lächelte leicht als er ihr die Rose hinhielt. "Ist das nicht schummeln?", fragte sie ihn grinsend und nahm die Rose in die Hand. Sie musterte diese und schmunzelt. "Magie ist wohl dein Charm, nicht?", fragte sie ihn neckend und lachte leise.

Antworten

Magnus

97, Männlich

von Magnus am 26.03.2019 21:30

Er sah mit funkelnden Augen zu Krindred hoch. Er schätzte sie nicht als Flittchen ein, also vermutete er das es wohl kaum so viele geben würde. Vorsichtig stüzte er sich auf seinen Ellenbogen etwas nach oben und hielt aber weiter die Rose in der hand. "Und ich dachte es wären mein bezauberndes Lächeln und meine ausgeunterwäsche, die meinen Charm ausmachen!", scherzte er und grinste sie mit seinen KAtzen Augen an. Legt die Rose dann neben sich und sieht Kindred ernst an. "Es ist deffinitiv kein Schummeln. Die Tränke habe ich von mir zuhause hier her teleportiert. Und die Rose ist vom Vorgarten meienr Oma!", meint es gespielt ernst. Dann schnippste er nochmal und im nächsten Moment hielt er einen von Kindreds Slips in der Hand aus ihrem Schrank. Er wedelte damit etwas herum, um zu zeigen das es eigentlich ganz einfach war.

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 26.03.2019 22:06

"Oh das ist der Bonus. Vorallem deine Unterwäsche", lachte sie leise und sah ihn an. Neugierig musterte sie diese Katzenaugen, welche sie immer noch fazinieren. Sie strich mit den Fingern über Magnus Brust uns und hörte ihm zu. "Hmm... aber hast du denn nicht mit der Rose deine Oma beklaut?", fragte sie weiter nach und hob leicht die Braue. "Oder hast du sie per Gedankenchat lieb und nett gefragt?" Als sie dann aufeinmal ihre Unterwäsche in seiner Hand sah sah sie ihn an. "Das war jetzt aber Diebstahl", sagte sie grinsend und wollte sich die Unterwäsche schon anziehen. "Hm... dein Trank erschwert das ganze mit dem Anziehen", murmelte sie und sah ihn wieder an. "Du könntest nicht zufällig eine Jogginghose herbeizauben oderrr?", fragte sie leise an seine Lippen hauchend.

Antworten

Magnus

97, Männlich

von Magnus am 26.03.2019 22:28

“Ich weiß das die Unterwäsche Ultra geil ist! Die hab ich mir herbei gezaubert! Ich glaube sie ist eine dragqueen boxershort! “, lachte er. Dann schüttelte er verletzt seinen Kopf. “Ich würde nie stehlen! Ich gebe es schließlich wieder zurück, also ist es nur borgen!”, verteidigte er sich sofort und konnte ein Grinsen nur schwer verstecken. Dann musterte er die Unterwäsche und grinste über beide Ohren. “Du weißt, dass ich dir auch einfach den Auflösungstrank geben kann?“, lachte er und im nächsten Moment hielt er zwei hellblaue phiolen in der Hand. „Gratis und der Slip passt dann auch wieder!“, schmunzelte er.

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 26.03.2019 22:42

"Haha", lachte sie und schlug ihm die Unterwäsche gegen die Brust. Dann fiel ihr Blick wieder auf die Rose, welche sie in die Hand nahm und zwischen den Fingern drehte. Dass sich die Dornen in ihren Finger bohrten kümmerte sie kaum. "Soso dann ist das also kein Geschenk für mich sondern nur ein Vorführen deiner fazinierenden Kräfte?", fragte sie ihn und hob neugierig die Braue. Dann fiel ihr Blick auf die beiden Fläschchen. "Sonst hätte ich auch abgewartet, bis die Wirkung nachlässt", schmunzelte sie und nahm eines der Fläschchen entgegen, welches sie öffnete. Anschließend prostete sie ihm zu und trank das Mittel.

Antworten

Magnus

97, Männlich

von Magnus am 29.03.2019 11:14

Unschuldig zog er eine Schnute und hielt ihr die Rose wieder direkt unter die Nase. "Natürlich ist die Rose für dich, meine Oma hat mich zum Gentelman erzogen! Aus diesem Grund macht ihr das nichts aus!", redete er sich grinsend raus. Blinzelnd sah er zu ihr auf und sah dann ebenfalls zu den Fläschchen. "Da hätte ich dir nicht versorechen können, dass das bald passiert!", meinte er verlegen und zuckte wieder seine Schultern. Er war perfekt im zusammen mixen, aber nicht im abschätzen wie lang der Trank ging. Aus diesem Grund hate er IMMER ein Gegenmittel. Er erwiederte den Prost und exte dann das Mittel. Seine Augen wurden wieder gelblich und er grinste als er das kribbeln spürte an seinem Unterleib. "Und hast du deine vagina vermisst?", fragte er belustigt und schlang seine Arme um Kindreds Hals, wobei er die Rose weiter in seiner HAnd hielt.

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 29.03.2019 11:47

Sie musste leise lachen und roch nochmal an der Rose. "Gut gerettet Hexenmeister", sagte sie grinsend. "Nicht dass deine Omi doch sauer wird weil ich brauche keine zornige Omihexe die mir das Fell über die Ohren zieht." Als er nun beichtete, dass die Wirkungsdauer des Trankes ungewiss war hob sie die Braue. "Soso dann hab ich ja Glück dass du deine Zauberfläschchen dabei hast." Durch den Trank verlor sie ihre Wolfsaugen und musste paar mal blinzeln. "Ein wenig aber n Penis war auch mal interessant", sagte sie und musste dabei schmunzeln. Spontan wurde sie wieder an ihn gezogen und sie musste lachen. "Sehnsucht?", flüsterte sie an seinen Lippen und lächelte schwach.

Antworten

Magnus

97, Männlich

von Magnus am 29.03.2019 12:18

Belustigt sah er Kindred an und grinste sie frech an. "Keine Sorge, meine Omi ist sehr... naja... Hexisch? Ich glaube das schlimmste was sie könnte wäre dich in eine Gurke zu verwandeln.", sagte er lachend. Nur zu gut konnte er sich genau das vorstellen. Gibt dann eine Art schnurren von sich und schmeigt sich an kindred. "Nicht nur sehensucht baby... vielleicht will ich ja deine Vagina auch kennenlernen?", brummte er ihr heiß ins Ohr. Schmunzelnd suchte er ihren Blick und ließ dann dann die Rose fallen.

Antworten

Kindred

58, Weiblich

von Kindred am 29.03.2019 12:50

Sie musste erneut lachen. "Auch ne Gurke zu sein würde ich nicht toll finden", erklärte sie ihm und strich ihm über die Lippen. "Und ne Gurke zu knallen wäre glaube ich nicht so einfach" Die Wölfin musterte sein Gesicht vom nahen. "Ach Runde zwei?", lachte sie und strich ihm durch die Haare. "Aber sonst wird es doch langweilig", kicherte sie und windete sich aus seinem Griff und stand auf, wobei sie neckisch grinste. "Da muss ich dich wohl warten lassen" sagte sie frech. Sie hebte die Rose auf und schnupperte nochmal dran. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum