Tunnel, Wege & Gassen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

April

26, Weiblich

Bisexuell Helaku Nation Archangel

Re: Tunnelsystem

von April am 07.08.2018 20:28

Noch auf ihren Schultern zappelte der Engel etwas schwach und rief um Hilfe. Aber da sie nicht all zu dumm war, hörte sie auf, als keiner sie hörte. Wer sollte ihr hier auch helfen? Es war das Gebiet der Vampire. Knurrend antwortete sie Tyra „Ich komme nicht freiwillig mit, also laufe ich nicht selbst.“ Sie schnaufte bockig.

Antworten

Tyra
Gelöschter Benutzer

von Tyra am 08.08.2018 14:13

Seufzend verdrehte sie ihre Augen. „Du bist wirklich störrisch Engelchen!“, knurrte sie und stapfte weiter den Tunnel entlang. Während dessen nahm sie eine andere Fährte auf und grinste.“spürst du etwas? Ich habe nämlich die Fährte eines Engels aufgenommen. Und ich würde wetten, dass es deine Schwester ist!“, lachte sie und grinste dabei vor sich hin. Sie würde April zu sich bringen und dann den anderen Engel aufspüren. Mit dieser Ausbeute würde sie dem Anführer wohl auffallen.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 08.08.2018 14:49

Ihre Augen wurden größer, als sie merkte, dass sie recht hatte. Jaden war wieder in der Nähe. Sofort fing sie erneut an zu zappeln und schreien: „JADEN! Jaden bitte! Jaden Hilfe!!“ Die Verzweiflung in ihrer Stimme war deutlich zu hören. //Sie muss mich doch auch spüren!//

Antworten

Tyra
Gelöschter Benutzer

von Tyra am 10.08.2018 18:29

Genervt warf sie April auf den Boden und beugte sich bedrohlich über sie. “Entweder du hälst jetzt deinen Engels Mund oder ich stopf ihn dir mit meinem Slip!”, drohte sie ihr und bleckte ihre scharfen Zähne. Sie konnte dieses gejammere nicht aushalten. “Und ich werde milder sein, wenn du endlich mal selbst läufst ! So verfettest du nur!”, fügte sie spitz hinzu und packte April fest am Arm.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 10.08.2018 20:17

Sie keuchte kurz schmerzverzerrt, als sie den harten Boden spürte. Ihren Arm versuchte sie von Tyra weg zu reißen. Sie hörte auch nicht auf ihre Drohung. Sie wollte einfach nur zu Jaden und dieswm Albtraum entkommen. Ja es musste ein Traum sein. Sowas könnte ihr nicht wirklich passieren. Das war ihre feste Überzeugung.

Antworten

Tyra
Gelöschter Benutzer

von Tyra am 11.08.2018 10:54

Augenrollend schnaubte sie nur. „Du störrisches Biest!“, murrte sie und zerrte April dann weiter. Sie war selbst schuld wenn sie sich so andtellste. Was keiner wusste, war das Tyra eigentlich gut mit ihren blutbeutel min umging. Kopfschüttelnd buxierte sie April die letzten paar Meter bis zu ihrem kleinen Haus mitten in der Stadt von Talutah.

Antworten

April

26, Weiblich

von April am 11.08.2018 12:35

April war schon blind vor Panik. Ihr Verstand war schon lange nicht mehr eingeschalten. Mit allen Mitteln wollte sie ihrem Schicksal entkommen. Bei dem Haus angekommen wurde sie kurz ruhiger, weil sie viel zu beschäftigt war ihre Umgebung zu mustern. Sie merkte auch kaum noch wie Tyra sie mitzog.

Antworten

Melda

-, Weiblich

Bisexuell Talulah Clan Talutah Volk

Re: Tunnel, Wege & Gassen

von Melda am 02.09.2018 17:14

*läuft mit Jaden durch die Tunnel*
*sieht sich dabei konzentriert um*
*bemerkt dann den fremdartigen Geruch*
Hier entlang.
*zieht Jaden hinter sich durch die Tunnel*

Antworten